• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Setz dich mal im New Yorker Central Park an die Parkstraße. Stilbewusst sind da die wenigsten. Da sieht man alle Scheußlichkeiten - von Turnschuhen bis steil aufragende Vorbauten+x Spacer :eek:

Naja, echte Rennradler würden auch nicht nach Manhattan ziehen...
Ich sprech ja a net von den Hipstern:D Aber es gibt schon einige Firmen wie Hamsten oder Crumpton, die schöne Rahmen bauen. Und da bräuchte man a net 5 Jahre warten wie auf ein Vanilla.

Ich bin mal in Miami Beach im Straßencafe gesessen und habe eine Gruppe Rennradler gesehen, die stundenlang nur an der Strandpromenade mit etwa 15km/h hin- und her geradelt sind :rolleyes:
Ja mei, do laffan wahrscheinlich so vui beachbabes ummananda, dass'd mim schauen gar nimma fertig werst:D

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich unserem BikerX8:bier: Gesundheit und viele Radkilometer (womit er schön langsam mal anfangen müsste:D;)) Feier gscheid und genieß den Tag!

Bin grad am überlegen, ob ich am Sonntag a kloans Ründerl übers Sudelfeld fahr. Wetter wird brontal:D Is anyone else interested in?

smilie_girl_313.gif

fahrrad_fische_fahrrad_karten-p137418533445123481enqsx_216.jpg

Aha, auch der Biker wird endlich mal älter :p Auch von mir herzlichen Glückwunsch
smiley4234.gif

Jigga: kloans Ründerl übers Sudelfeld???? Ich wage mich zum ersten Mal raus am Wochenende. Denke daher, dass ich erst mal so flach wie möglich fahren werde....

Meinst du mit der BOB nach Bayrischzell übers Sudelfeld und zurück zur BOB ? Das wär a kloans Ründerl. Alles andere is a große Runde und für untrainierte Neueinsteiger nicht geeignet. Wir sehen uns später im Jahr ;)

Danke für die Glückwünsche :)
Ich treff euch dann im Winkelstüberl:D

Dieses Wochenende ein etwas einfacheres Bilderrätsel:

IMG_3368-1.jpg

Das Blau werden wir in der kommenden Woche wohl etwas häufiger sehen und somit kann es dann so langsam losgehen :)

BikerX8 auch von mir nachträglich alles gute und liebe zum Purzeltag, vorallem aber Gesundheit!

Das Blau werden wir in der kommenden Woche wohl etwas häufiger sehen und somit kann es dann so langsam losgehen :)

Dein Wort in Gottes Ohr, kam gestern von Italien und bis Rosenheim war alles Top, blauer Himmel, mild etc je weiter es Richtung Heimat ging umso mehr Hochnebel. Statt Sonnenrunde wirds heut wohl eine Nebelsuppenlöfflerei:rolleyes:

Mal ne Frage an alle: Was gibts denn so für Alternativen zu Castelli Nanoflex Klamotten? Hab davon Knielinge und bin begeistert weil man wirklich nicht mehr nass wird. Nur von anderen Herstellern find ich nicht wirklich was...

Zurück