• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

CDR: Lass doch mal deine Frau das Rad hochhalten und schalten, währen du pedalierst. Natürlich mit der Hand ;-)
Dann siehst du doch ziemlich gut wie "gerade" die Kette von hinten auf die Kasette läuft.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
NoAge + Matt_8: Habt ihr nun eure Langlaufski?
Dann könnte man ja eine gemeinsame Langlauf/Skatingausfahrt machen ;-)
Ich würde konkret Leutasch vorschlagen, mit Start in Weidach. Strecke etwa 20 km, mit Einkehr zwischendrin.
Aber erst am Wochenende, wenn die Sonne wenigstens ein bisschen scheint.
Wer ist noch dabei?

wärs nicht geschickter die 1. Doodle-Liste um die Oster-Termine zu erweitern, sonst wirds arg unübersichtlich mit 2 listen ?

NoAge + Matt_8: Habt ihr nun eure Langlaufski?
Dann könnte man ja eine gemeinsame Langlauf/Skatingausfahrt machen ;-)
Ich würde konkret Leutasch vorschlagen, mit Start in Weidach. Strecke etwa 20 km, mit Einkehr zwischendrin.
Aber erst am Wochenende, wenn die Sonne wenigstens ein bisschen scheint.
Wer ist noch dabei?

DaPhreak fährt bestimmt auch mit :-)

Ne, gehört hab ich von dem Event noch nix. Wird halt offiziell als Rennen deklariert und nicht als RTF, daher die Lizenz. Mich würde mal interessieren, was der Spaß kostet, aber die Registerpage geht nicht:confused:

Race Date: Sunday 2 June 2013.
Races Start: Bormio (SO), Italy.
Entry: €40.
Entry Deadline: 31 May 2013.
The medium and short routes are open to all amateurs (with a valid health certificate stating that you are in good health).

Kleines Bilderrätsel zum Wochenende. Wo genau ist das ?

860826_611685228845926_1246048482_o.jpg

Race Date: Sunday 2 June 2013.
Races Start: Bormio (SO), Italy.
Entry: €40.
Entry Deadline: 31 May 2013.
The medium and short routes are open to all amateurs (with a valid health certificate stating that you are in good health).
40 Euro geht ja. Die kurze und die mittlere Runde san aber net interessant.
Zum Bild: irgendwo in der Bergen:p Aber das steigert die Vorfreude auf den Sommer, es wollen ja schließlich wieder "Bilder des Tages" produziert werden:D

Zurück