• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

BikerX8 auch von mir nachträglich alles gute und liebe zum Purzeltag, vorallem aber Gesundheit!

Dein Wort in Gottes Ohr, kam gestern von Italien und bis Rosenheim war alles Top, blauer Himmel, mild etc je weiter es Richtung Heimat ging umso mehr Hochnebel. Statt Sonnenrunde wirds heut wohl eine Nebelsuppenlöfflerei:rolleyes:

Mal ne Frage an alle: Was gibts denn so für Alternativen zu Castelli Nanoflex Klamotten? Hab davon Knielinge und bin begeistert weil man wirklich nicht mehr nass wird. Nur von anderen Herstellern find ich nicht wirklich was...

Danke.

Wieso den Hersteller wechseln, wenn die Sachen gut sind ?

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Danke.

Wieso den Hersteller wechseln, wenn die Sachen gut sind ?
Naja weil ich ausser mit den Knielingen und Überschuhen noch keinerlei Erfahrungen mit Castelli gemacht hab;) Beim Trikot kann man nicht viel falsch machen aber wie siehts mit den Hosen aus? Zudem hab ich hier keinen Händler der Klamotten nach meinem Gusto führt, deshalb hätte ich gern bei zb BoB bestellt, ausser Arm u Knie bzw Beinlingen führen die aber nix mit Nanoflex - es sei denn ich hab Tomaten auf den Augen...

Naja weil ich ausser mit den Knielingen und Überschuhen noch keinerlei Erfahrungen mit Castelli gemacht hab;) Beim Trikot kann man nicht viel falsch machen aber wie siehts mit den Hosen aus? Zudem hab ich hier keinen Händler der Klamotten nach meinem Gusto führt, deshalb hätte ich gern bei zb BoB bestellt, ausser Arm u Knie bzw Beinlingen führen die aber nix mit Nanoflex - es sei denn ich hab Tomaten auf den Augen...

Sportful hat auch eine wasserabweisende Kollektion. Die ist günstiger als die von Castelli und sollte es auch beim BoB geben. Zu den Castellihosen: Ich bestell immer mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Nummern größer als bei Gore. Vom Schnitt her passen sie mir gut, meine Statur würde ich als windhundähnlich bezeichnen. :D

BikerX8:
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viele sturzfreie Kilometer die Saison!:bier:

Sportful hat auch eine wasserabweisende Kollektion. Die ist günstiger als die von Castelli und sollte es auch beim BoB geben.

Danke Dir aber auch da find ich nur Arm-Bein und Knielinge, laufen da unter NO Rain. Also nach längerem Googlen hab ich nun festgestellt das Trikots und Hosen von Castelli wohl unter Gabba und nicht Nanoflex gelaufen sind. Ausser weissen Trikots gibts da wohl auch nix mehr:(

Danke Dir aber auch da find ich nur Arm-Bein und Knielinge, laufen da unter NO Rain. Also nach längerem Googlen hab ich nun festgestellt das Trikots und Hosen von Castelli wohl unter Gabba und nicht Nanoflex gelaufen sind. Ausser weissen Trikots gibts da wohl auch nix mehr:(
Castelli gehört zu Sportful, soviel mal zum Thema.;) Ich habe ja die gesamte Gabba Kollektion und bin echt begeistert. Kostet nicht wenig, aber es lohnt sich. Zumal ich jetzt festgestellt habe, dass der Service von Castelli hervorragend ist. Ich hatte mir ja durch einen Sturz meine brandneue lange Hose und das longsleeve zerstört. Habe die Sachen nach Italien geschickt, wo die beschädigten Teile herausgetrennt und neue Stücke eingenäht wurden, so dass die Sachen jetzt wieder perfekt sind. Hat mich bis auf die 10 Euro Versand nach Italien nichts gekostet. Die No rain Kollektion von Sportful ist wie geschrieben etwas billiger, aber funktional wohl auch sehr gut. Ich hab die Sachen bei all4cycling bestellt, eine Alternative wäre z.B. Radsport Smit oder Math Salden.

Edit.: wird jetzt morgen was gescheids gfahrn oder was????

Ich tät morgen NAchmittag ein Ründerl drehen. Z.B 13:00 Uhr Tierpark und dann 2-3h gondeln. Ich hab Rücken, daher wirklich gondeln.

Castelli gehört zu Sportful, soviel mal zum Thema.;) Ich habe ja die gesamte Gabba Kollektion und bin echt begeistert. Kostet nicht wenig, aber es lohnt sich. Zumal ich jetzt festgestellt habe, dass der Service von Castelli hervorragend ist. Ich hatte mir ja durch einen Sturz meine brandneue lange Hose und das longsleeve zerstört. Habe die Sachen nach Italien geschickt, wo die beschädigten Teile herausgetrennt und neue Stücke eingenäht wurden, so dass die Sachen jetzt wieder perfekt sind. Hat mich bis auf die 10 Euro Versand nach Italien nichts gekostet. Die No rain Kollektion von Sportful ist wie geschrieben etwas billiger, aber funktional wohl auch sehr gut. Ich hab die Sachen bei all4cycling bestellt, eine Alternative wäre z.B. Radsport Smit oder Math Salden.

Edit.: wird jetzt morgen was gescheids gfahrn oder was????
Hm muss ich mal heut Abend schauen, jetzt den ganz normalen Samstag Stress bewältigt nun 2 Std aufs Radl ;) Sonne ist ja nun auch da:D

Zwecks Ründerl morgen, naja bei Dir werd was gscheids glei 150 - 250 Km lang sein, wia I Di kenn:rolleyes: und da muas i no passen. Bei 3 max 4 Std (dann aber gediegeneres Tempo) wär ich bei...

Fahre morgen im Osten. So +-3 Std. aber äußerst moderat, habe nämlich nicht nur Rücken, sondern auch keine Kondition. Würde gegen 12 in Baldham starten. Wenn sich jemand findet, herzlich willkommen...

13h wäre mir morgen leider zu spät, habe nachmittags noch family Programm.

Hm muss ich mal heut Abend schauen, jetzt den ganz normalen Samstag Stress bewältigt nun 2 Std aufs Radl ;) Sonne ist ja nun auch da:D

Zwecks Ründerl morgen, naja bei Dir werd was gscheids glei 150 - 250 Km lang sein, wia I Di kenn:rolleyes: und da muas i no passen. Bei 3 max 4 Std (dann aber gediegeneres Tempo) wär ich bei...
Bin a grand rumgeeiert. Wenn wer mei Form gfunden hat, bitte Bescheid geben:oops: Kommando zurück, das Ründerl mit den anderen hat sich grad eben zerschlagen. Ich werde dann wahrscheinlich Richtung Berge fahren...nachdem ich für's Sudelfeld keinen motivieren kann, würde jemand zum Irschenberg mitfahren? BikerX8?;)

Ich werd morgen so gegen 10.00 starten, will noch was vom Nachmittag haben, nach heutiger Katastrophen Runde dann doch nur max. 3 Std. Sollte ich nicht in die Puschen kommen, schliess ich mich Novolus an;)

Bin a grand rumgeeiert. Wenn wer mei Form gfunden hat, bitte Bescheid geben:oops: Kommando zurück, das Ründerl mit den anderen hat sich grad eben zerschlagen. Ich werde dann wahrscheinlich Richtung Berge fahren...nachdem ich für's Sudelfeld keinen motivieren kann, würde jemand zum Irschenberg mitfahren? BikerX8?;)

Für Dich bin ich doch nur eine Bremse, aber jetzt gehts los, muss viel nachholen, war wohl doch zu faul diesen Winter. War heut selbst nach meiner Hausrunde platt... Aber die Saison geht ja laaaangsam erst los und ich freu mich schon auf gemeinsame Runden.

MiguelIndurain: Castelli gibt's noch billiger bei all1sport.com, aber hab grad feststellen müssen, daß die bei Nanoflex nicht ganz so gut sortiert sind.
It never rains in southern Cali.... äh Italy...

Ich werd morgen so gegen 10.00 starten, will noch was vom Nachmittag haben, nach heutiger Katastrophen Runde dann doch nur max. 3 Std. Sollte ich nicht in die Puschen kommen, schliess ich mich Novolus an;)

Für Dich bin ich doch nur eine Bremse, aber jetzt gehts los, muss viel nachholen, war wohl doch zu faul diesen Winter. War heut selbst nach meiner Hausrunde platt... Aber die Saison geht ja laaaangsam erst los und ich freu mich schon auf gemeinsame Runden.
Bremse wäre egal, fahre nur GA und streu vielleicht an dem einen oder anderen Hupsel mal ein kurzes Intervall ein.

RR ist noch in der Werkstatt ;)
Ich fass es nicht:eek: Is ja ne katastrophale Saisonplanung:D

Sag halt rechtzeitig Bescheid, dann trödeln wir gemeinsam in den Sonntagnachmittag ;-)

Was anderes: kann jemand diese Überschuhe in Größe M gebrauchen? Hab mir 2 verschiedene Größen bestellt und M wäre übrig. Hab sie für 25 Euro bei actionsports bestellt, dann würd ich mir die Rücksendung sparen.

Zurück