• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Der Jigga sollte mal über eine Karriere als Model nachdenken >>> Foto des Tages, Foto der Woche. Was folgt noch, Foto des Jahres ? :D Immer wenn der drauf ist, kommen solche Auszeichnungen.

Was müßt ihr aber auch immer vor so einer Fototapete herumrollen ;)

Schöne Bilder... Die werfen allerdings die Frage auf, wie da unsereins bald wieder mithalten soll, wenn Ihr schon bei -4 Grad an das Sudelfeld denkt (der Schlittenfahrer mal ausgenommen)?!?
Hab ich das mit den Grundlagen womöglich völlig falsch verstanden und plag´ mich umsonst auf der Rolle bei 115 Puls ab, oder seid Ihr tatsächlich der Haufen Verrückte, vor dem mich immer alle warnen?? :D Man kann ja nicht mal mehr im Januar/Februar ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa der Gössner beim unkontrollierten Scheiben schießen und den Ösis beim Medaillen verpassen zuschauen :cool:

Das ist das eine. Es gibt aber auch die andere Sorte, die über den Winter quasi in so etwas wie Winterstarre verfallen (wenn ich mir die WP-Punkte so anschauen) und dann im Frühjahr/Sommer die Berge nur so hochfliegen und nebenher noch munter Fotos knipsen. Das find ich viiiiiel deprimierende ;)

Was müßt ihr aber auch immer vor so einer Fototapete herumrollen ;)

Das ist das eine. Es gibt aber auch die andere Sorte, die über den Winter quasi in so etwas wie Winterstarre verfallen (wenn ich mir die WP-Punkte so anschauen) und dann im Frühjahr/Sommer die Berge nur so hochfliegen und nebenher noch munter Fotos knipsen. Das find ich viiiiiel deprimierende ;)
Daran, dass alle, die seit Wochen, Monaten, Jahren keinen Kilometer gefahren sind, an einem vorbei fliegen, habe ich mich längst gewöhnt. Auch ich werde in Zukunft zu jedem Zeitpunkt behaupten, ich hätte erst gestern mit dem Rennradfahren begonnen :p

Servus,

wie schauts morgen aus mit ner Runde? Wenns Wetter so wie heut ist, kann man ja fahren;) Startzeit gegen 10 Uhr irgendwo in Anzing, Markt Schwaben, Pastetten, Finsing, Baldham, Vaterstetten, Oberpframmern, Zorneding usw. mir egal. Geplant ca 3 Std GA1:D

Servus,

wie schauts morgen aus mit ner Runde? Wenns Wetter so wie heut ist, kann man ja fahren;) Startzeit gegen 10 Uhr irgendwo in Anzing, Markt Schwaben, Pastetten, Finsing, Baldham, Vaterstetten, Oberpframmern, Zorneding usw. mir egal. Geplant ca 3 Std GA1:D
Ich hab morgen leider koa Zeit. Viel Spaß

Ich hab morgen leider koa Zeit. Viel Spaß

Schad, naja geht scho wieder was zam.

Wär ja heut auch schon gern gefahren hab aber vom Winterrad leider meinen Steuersatz wechseln müssen, hat sich irgendwie bei unserer letzten Tour verabschiedet:confused: Der neue war zwar schnell drin aber den alten rausbekommen:rolleyes:. Aber jetzt funzt wieder alles.

Hat sonst jemand Lust und Zeit?

Bin leider wieder krank - schon die zweite Sch...Erkältung in diesem Jahr. Nächstes Wochenende greif ich wieder an, aber erst mal sehr piano...

Überlege gerade, morgen mal nach Spitzingsee oder Garmisch zu fahren. Würde mal ne Runde Snowboard fahren wollen.

Hat jemand ähnliche Gedanken oder Vorhaben? Vielleicht ginge ja was z'sammen.

Hat jemand ein älteres 9/10-fach Shimano-Schaltwerk übrig? Sollte 105 oder Ultegra oder DA sein und noch einwandfrei funktionieren.
Beim Crossen hat sich neulich mal ein Ast ins Schaltwerk ´gebohrt´, seitdem springt die Kette manchmal :( Ich denke das Schaltwerk ist leicht verbogen, zumindest bilde ich mir das ein, wenn ich von oben draufschau.

Hat jemand ein älteres 9/10-fach Shimano-Schaltwerk übrig? Sollte 105 oder Ultegra oder DA sein und noch einwandfrei funktionieren.
Beim Crossen hat sich neulich mal ein Ast ins Schaltwerk ´gebohrt´, seitdem springt die Kette manchmal :( Ich denke das Schaltwerk ist leicht verbogen, zumindest bilde ich mir das ein, wenn ich von oben draufschau.
Biegs wieder hin, das ist kein Uhrwerk am Crosser. :-D

Bin ja nicht sicher ob´s verbogen ist. Das ist immer so eine Sache wenn man von oben oder hinten draufschaut. Könnte auch ein Parallaxenfehler sein.

Aber vielleicht versuch ich mal die Biegemethode.

Bin ja nicht sicher ob´s verbogen ist. Das ist immer so eine Sache wenn man von oben oder hinten draufschaut. Könnte auch ein Parallaxenfehler sein
Aber vielleicht versuch ich mal die Biegemethode.
Ansonsten würd ich so weit demontiern wie es geht. So taucht der Fehler vielleicht auf, bevor du die Brutalvariante wählst. Wie sieht das Schaltauge aus?

Zurück