Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt, dass es für die Hosenpolster Sitzcremes gibt, da musst koa Fett hernehmenFahre aber ungern ungeschmiert herum.
Der Jigga sollte mal über eine Karriere als Model nachdenken >>> Foto des Tages, Foto der Woche. Was folgt noch, Foto des Jahres ?Immer wenn der drauf ist, kommen solche Auszeichnungen.
Schöne Bilder... Die werfen allerdings die Frage auf, wie da unsereins bald wieder mithalten soll, wenn Ihr schon bei -4 Grad an das Sudelfeld denkt (der Schlittenfahrer mal ausgenommen)?!?
Hab ich das mit den Grundlagen womöglich völlig falsch verstanden und plag´ mich umsonst auf der Rolle bei 115 Puls ab, oder seid Ihr tatsächlich der Haufen Verrückte, vor dem mich immer alle warnen??Man kann ja nicht mal mehr im Januar/Februar ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa der Gössner beim unkontrollierten Scheiben schießen und den Ösis beim Medaillen verpassen zuschauen
![]()
Daran, dass alle, die seit Wochen, Monaten, Jahren keinen Kilometer gefahren sind, an einem vorbei fliegen, habe ich mich längst gewöhnt. Auch ich werde in Zukunft zu jedem Zeitpunkt behaupten, ich hätte erst gestern mit dem Rennradfahren begonnenWas müßt ihr aber auch immer vor so einer Fototapete herumrollen
Das ist das eine. Es gibt aber auch die andere Sorte, die über den Winter quasi in so etwas wie Winterstarre verfallen (wenn ich mir die WP-Punkte so anschauen) und dann im Frühjahr/Sommer die Berge nur so hochfliegen und nebenher noch munter Fotos knipsen. Das find ich viiiiiel deprimierende![]()
Du musstest dir ja a net sein Gejammere anhören, nur weil es 10Grad hatte, plus wohlgemerktWas müßt ihr aber auch immer vor so einer Fototapete herumrollen![]()
Ich hab morgen leider koa Zeit. Viel SpaßServus,
wie schauts morgen aus mit ner Runde? Wenns Wetter so wie heut ist, kann man ja fahrenStartzeit gegen 10 Uhr irgendwo in Anzing, Markt Schwaben, Pastetten, Finsing, Baldham, Vaterstetten, Oberpframmern, Zorneding usw. mir egal. Geplant ca 3 Std GA1
![]()
Ich hab morgen leider koa Zeit. Viel Spaß
Wenn du vielleicht 1 oder besser 2h später starten könntest, würde ich mitfahren.Hat sonst jemand Lust und Zeit?
Sorry da muss ich wieder passen sonst gibts mecker von Frauchen, denn Nachmittag haben wir was vor.Wenn du vielleicht 1 oder besser 2h später starten könntest, würde ich mitfahren.
Montag wahrscheinlich MittagsründerlNaja Wetter muss ja bald mal besser werden und dann hoff ich das auch hier wieder mehr geht.
Montag wahrscheinlich Mittagsründerl![]()
Biegs wieder hin, das ist kein Uhrwerk am Crosser. :-DHat jemand ein älteres 9/10-fach Shimano-Schaltwerk übrig? Sollte 105 oder Ultegra oder DA sein und noch einwandfrei funktionieren.
Beim Crossen hat sich neulich mal ein Ast ins Schaltwerk ´gebohrt´, seitdem springt die Kette manchmalIch denke das Schaltwerk ist leicht verbogen, zumindest bilde ich mir das ein, wenn ich von oben draufschau.
Ansonsten würd ich so weit demontiern wie es geht. So taucht der Fehler vielleicht auf, bevor du die Brutalvariante wählst. Wie sieht das Schaltauge aus?Bin ja nicht sicher ob´s verbogen ist. Das ist immer so eine Sache wenn man von oben oder hinten draufschaut. Könnte auch ein Parallaxenfehler sein
Aber vielleicht versuch ich mal die Biegemethode.
Richtig!Schaltauge seh ich nichts. Aber auch hier ist es schwer was zu erkennen. Normalerweise müsste man es ausbauen und auf eine Glasscheibe legen.