Fnord
Situation Normal, All Fucked Up
Danke!"behäbig"![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!"behäbig"![]()
ToH am Donnerstag, 07.02.2013
Treffpunkt: Zur Festwiese
Start: 19:00 Uhr
Teilnehmer:
alfton
BikerGirl
Matt_8
Töff
Danke für das Angebot, aber selbst als es mir heute zeitweise den Hagel ins Gesicht gedroschen hat, hätte ich net lieber auf der Rolle fahren wollen.Falls jemandem auf dem Rollentrainer totlangweilig sein sollte, kann er sich in meinen Windschatten hängen![]()
Fotos woll ma sehen.
Die Puschen passen gut dazu
Mit "Puschen" meinte ich eigentlich die Felgen, oder sind die gar nicht neu?Ja, nach SRAM Force, FSA K-Force light musste noch Conti GP Force dazuBin schon gespannt wie sich der Force und Attack machen. Fand ja schon die billigsten Grand Prix davor ganz ok.
Und sorry fürs schäbige Bild. Meine E420 braucht nen neuen Akku.
Ah, hatte ich nicht mehr im Kopf.Die Laufräder hab ich schon seit Juli letzten Jahres. Trotzden danke!![]()
Die passen einfach so gut zum Rahmen, dass sie gar nimmer auffallen.Ah, hatte ich nicht mehr im Kopf.![]()
Weißt du das Gewicht von dem LRS?Die passen einfach so gut zum Rahmen, dass sie gar nimmer auffallen.![]()
Also ungefähr im Bereich der Mavic CCs, hatte ich mir schon fast gedacht.Bin beim Wiegen auf 1690Gramm gekommen mit Felgenband und Schnellspanner.
Passt doch, Hauptsache ist, dass es gut ausschautKlar, Wunder kannst da nicht erwarten bei Aluflanke für Clincher.
Genau und wenns am Berg stagniert, hat man einen triftigen GrundPasst doch, Hauptsache ist, dass es gut ausschaut![]()