• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
So, neue Sattelstütze und Reifen sind aufm Hobel. Wann wirds warm? :-D
Hab die Klemmung am Stützenkopf zum Sattel wider Herstellerangabe nur auf 6 nm gezogen. Sollte doch dicke reichen oder?
Bei der Sattelklemme hab ichs bei 3,5 nm belassen.

So, neue Sattelstütze und Reifen sind aufm Hobel. Wann wirds warm? :-D
Hab die Klemmung am Stützenkopf zum Sattel wider Herstellerangabe nur auf 6 nm gezogen. Sollte doch dicke reichen oder?
Bei der Sattelklemme hab ichs bei 3,5 nm belassen.
Fotos woll ma sehen.;) 6nm reicht auf jeden Fall, die Klemme zieh ich immer mit 4-5nm an.

Ja, nach SRAM Force, FSA K-Force light musste noch Conti GP Force dazu :D Bin schon gespannt wie sich der Force und Attack machen. Fand ja schon die billigsten Grand Prix davor ganz ok.
Und sorry fürs schäbige Bild. Meine E420 braucht nen neuen Akku.

Ja, nach SRAM Force, FSA K-Force light musste noch Conti GP Force dazu :D Bin schon gespannt wie sich der Force und Attack machen. Fand ja schon die billigsten Grand Prix davor ganz ok.
Und sorry fürs schäbige Bild. Meine E420 braucht nen neuen Akku.
Mit "Puschen" meinte ich eigentlich die Felgen, oder sind die gar nicht neu?:confused: Force und Attack sind auf jeden Fall gute Winterreifen;) Um Stylepolizei zu spielen reicht auch das Foto:D

Zurück