• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Moin!

Die Südküste von Spanien könnte man ja nächstes Jahr in Angriff nehmen, wenn noch keine Lust auf GC besteht ;-)

Ich würde demächst buchen, vom Mi, 20. März bis Mo, 1. April: 12 Tage.
Hotel Pollentia Club Resort in Nähe Alcudia, Halbpension im Village-Zimmer

Ist das nicht auch ein Hürzeler-Laden? War es jedenfalls mal. Die Halbpension dort ist wichtig, weil es draußen im Nirgendwo an der Uferstraße liegt.

Juli? Am 05. Mai sind schon mal 93km und 3.800hm angesagt! Bist denn schon gemeldet? Ich freu mich schon so auf die neue Saison...
smilie_girl_014.gif
Ja steh schon drin. Du noch nicht?

Moin!
Ist das nicht auch ein Hürzeler-Laden? War es jedenfalls mal. Die Halbpension dort ist wichtig, weil es draußen im Nirgendwo an der Uferstraße liegt.

Hürzeler? Brauch ich nicht. Halbpension ist doch klar ;)

Und super schöne Touren gibts da jede Menge - hach, war schon viel zu lange nicht mehr da und hab noch eine Rechnng mit meiner Lieblingstour dort offen.
Die ist nich zufälligerweise diese hier?

Nach zweiwöchiger Forum-Abstinenz grüße ich mal hochoffiziell in die Runde :)

Befasse mich gedanklich ebenfalls mit einem Malle-Aufenthalt in KW 15 oder 16 (Mitte April). Deckt sich das zufällig mit jemandes Plänen? War vor zwei Jahren mit Hürzeler in Playa de Mallorca und war eigentlich mit dem ganzen drum und dran zufrieden.
Allerdings ist das Wetter in den letzten Jahren nach meinen Beobachtungen im März/April auf Malle durchaus wechselhaft, das sollte man einkalkulieren. Bei meinem Debüt vor zwei Jahren war es um Ostern rum auch schlechter als in der Heimat :(

Allerdings ist das Wetter in den letzten Jahren nach meinen Beobachtungen im März/April auf Malle durchaus wechselhaft, das sollte man einkalkulieren. Bei meinem Debüt vor zwei Jahren war es um Ostern rum auch schlechter als in der Heimat :(

Es hat schon Gründe, warum ich am liebsten Anfang Januar hinfahre. Einer davon ist das stabilere Wetter.

EDIT: Sehe grad, wenn Du ein wenig nach hinten rausgehst, kannst Du die Mallorca 312 noch mitfahren. Das wär schon mal interessant.

Es hat schon Gründe, warum ich am liebsten Anfang Januar hinfahre. Einer davon ist das stabilere Wetter.

EDIT: Sehe grad, wenn Du ein wenig nach hinten rausgehst, kannst Du die Mallorca 312 noch mitfahren. Das wär schon mal interessant.

312 zu diesem Zeitpunkt?!?!?! Ich wollte eigentlich nur eine Woche unten bleiben :D

20.03. - 01.04. - mal sehen ob es vom Wetter her passt. Zwo, eins, Riskio!

Hätte jemand für den genannten Zeitraum einen Radkoffer zu vermieten? Bin am überlegen mein Rad mitzunehmen.

Servus Leute,

weil ich grad hier soviel über Trainingslager, fliegen etc lese, mal ne Frage: Urlaubsplanung steht an und am liebsten will ich Badeurlaub mit dem Rennrad verbinden.
Letztes Jahr auf Sardinien war ein Traum, nur hab ich dieses Jahr keine Lust auf die Fähre, Festland find ich unverschämt teuer (vorallem im August) und die Strände sind nicht so doll...

Kurz: da stellt sich die Frage wo hin? Malle und Gran Canaria haben sicherlich ihre Reize, wie gesagt es soll ein Kompromiss aus Bade und Sporturlaub sein. Daher fällt ein reines "Sporthotel" flach, Rad mieten ist meist kein Problem, allerdings denke ich wird es eines geben wenn ich zb ein Rad im Zimmer von einem ganz normalen Touristenhotel habe, oder?

Vielleicht hat ja jemand Tipps für ein schönes Feriendomizil, bin da für alles offen. Im Moment kreisen meine Gedanken rund um Italien, Kroatien, Malle und GC....

Ich war vor 3 Jahren im März auf Malle in El Arenal in einem ganz normalen Hotel. Da wurden die Räder mit aufs Zimmer genommen und es hat keiner gemeckert. Da es keinen Radkeller gab, hatte man auch keine andere Möglichkeit.

Nach zweiwöchiger Forum-Abstinenz grüße ich mal hochoffiziell in die Runde :)

Befasse mich gedanklich ebenfalls mit einem Malle-Aufenthalt in KW 15 oder 16 (Mitte April). Deckt sich das zufällig mit jemandes Plänen? War vor zwei Jahren mit Hürzeler in Playa de Mallorca und war eigentlich mit dem ganzen drum und dran zufrieden.

ich bin vom 09.3. - 16.3. in Can Picafort und vom 27.4. - 04.5. im Playa de Muro - vielleicht passt es ja....

möp möp.

grad am video-sammeln. fundstück abfahrt bonnette, kamera freihand, qualität is mist, aber mei ... erste gehversuche, heldentum für die nachwelt einzufangen.

Ich war vor 3 Jahren im März auf Malle in El Arenal in einem ganz normalen Hotel. Da wurden die Räder mit aufs Zimmer genommen und es hat keiner gemeckert. Da es keinen Radkeller gab, hatte man auch keine andere Möglichkeit.
Also wirds eher kein Problem mit dem Rad im Hotelzimmer geben. Hat da sonst noch jemand Erfahrungen mit? Also ganz speziell Rad im Hotel. Meine Erfahrungen beschränken sich nämlich nur auf Rad in Ferienwohnung/haus.

Tipps und Erfahrungen für eure Ziele interessieren mich auch weiterhin;) Neben Malle, GC, Kroatien und Italien steht vielleicht auch noch Zypern zur Auswahl. Eigentlich egal wohin, hauptsache die Kombination aus Rad/Badeurlaub stimmt:D

Richtig. Januar ist auch an der Costa Blanca der stabilste Monat. Und im März kann man ja auch hier normalerweise wieder ganz entspannt fahren, da braucht man nimmer irgendwo hin fliegen.

20.03. - 01.04. - mal sehen ob es vom Wetter her passt. Zwo, eins, Riskio!

Hätte jemand für den genannten Zeitraum einen Radkoffer zu vermieten? Bin am überlegen mein Rad mitzunehmen.
Wie gesagt, ich gebe meinen Koffer gern her.

ich bin vom 09.3. - 16.3. in Can Picafort und vom 27.4. - 04.5. im Playa de Muro - vielleicht passt es ja....
2 Trainingslager?:eek: Bläst du heuer zum großen Angriff?;)

Jigga: Fährst du nächstes Jahr auch wieder im Januar an der Costa Blanca herum? Die Warscheinlichkeit daß ich/wir dich begleiten wär dann recht hoch ;-)

Zurück