• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

...

Höre' hier übrigens gerade Alter Bridge....

dann eben bruce dickinson-style

AB III

61pvd%2B-%2B58L._SS400_.jpg

ich sach nüscht. iron maidon in neu. deswegen nicht schlecht.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ich versteh dich: Hattest halt den Tunnelblick.

Ich war übrigens auf dem Weg zum Startpunkt des EZF am Mittwoch in Percha. Und ab dem dortigen Ortschild bin ich dann mal die Strecke im Vollgasmodus abgefahren.

War das jetzt schon von eurem Startpunkt ? Weil da stehen nur 11,99 km. Lt. Ausschreibung sollen es aber 12,4 km sein.

Mittwoch klappt doch nicht, hab da en Termin bis 16Uhr.

Donnerstag is mir die Runde zu lang, vielleicht findet sich ja aber noch jemand der ebenfalls eher 100-200 fahren will.

Samstag wäre ich wohl dabei, überlege aber noch ab wo und wie ich da hinkomme. Vielleicht in Absprache mit 2RadFeger?!

War das jetzt schon von eurem Startpunkt ? Weil da stehen nur 11,99 km. Lt. Ausschreibung sollen es aber 12,4 km sein.

Ich bin da weggefahren, wo rechts der Radlweg abgeht. Den richtigen Startpunkt kenne ich nicht. Wo die fehlenden 400m herkommen ? Keine Ahnung.
Ich bin sogar bis zum Link Geraeumt gefahren, also ueber den Zielbereich hinaus. Evtl sind die 12,4 Km falsch.

Ich bin da weggefahren, wo rechts der Radlweg abgeht. Den richtigen Startpunkt kenne ich nicht. Wo die fehlenden 400m herkommen ? Keine Ahnung.
Ich bin sogar bis zum Link Geraeumt gefahren, also ueber den Zielbereich hinaus. Evtl sind die 12,4 Km falsch.

Also von dem Abzweig nach Haarkirchen wären es die 12,4 km. Würde noch mal etwas mehr vom Anstieg bedeuten.

Kombinierte Kesselbergrennen / Telfser Tour am Samstag, den 07.05.2011

1. Treffpunkt: 6:45 Uhr Wolfratshausen, Lidl
2. Treffpunkt: ca. 9:45 Uhr Seestüberl, Urfeld

Zwischen den beiden Treffpunkten kann man beim Rennen zuschauen oder im Seestüberl, hat ab 8 Uhr geöffnet, bei Urfeld sich mit einem Frühstück die Wartezeit verkürzen.

Alternative: Anfahrt mit dem Auto nach Kochel oder über die Jachenau nach Urfeld. Die Kesselbergstraße ist am Vormittag gesperrt.

Strecke: ca. 210 km / ca. 1700 hm von WOR (ab Kochel/Urfeld ca. 130 km)

Klingt gut :daumen: Interesse vorhanden, allerdings ist das Wochenende noch soooo weit weg :rolleyes:

Seit heute kann man sich zur Wendelsteinrundfahrt anmelden:

http://www.wendelsteinrundfahrt.de

Danke für die Erinnerung. Hätt ich glatt vergessen. Radelt noch jemand außer mir die Marathonstrecke? :cool:

Hätte ich nicht gedacht. Das sah hier in Wolfratshausen recht übel aus. Wie bist du denn gefahren ?
Habe mich westlich über Zell, Irschenhausen, Icking, Walchstadter Höhe,Attenhausen, Höhenrein, Münsing, Berg gehalten. Allerdings waren die Strassen ab Höhenrein ziemlich naß, kann mir vorstellen welche Dusche da runtergegangen ist :rolleyes:

Habe mich westlich über Zell, Irschenhausen, Icking, Walchstadter Höhe,Attenhausen, Höhenrein, Münsing, Berg gehalten. Allerdings waren die Strassen ab Höhenrein ziemlich naß, kann mir vorstellen welche Dusche da runtergegangen ist :rolleyes:

Gleich einen Lottoschein für Mittwoch ausfüllen. Bei dem Glück musst du einfach etwas gewinnen ;)

Naja, einige Leute haben schon für weniger ihre Seele verkauft ...

Zurück