• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

mach dich mal logggä ... der herr lehrer hat die zaunpfähle mittlerweile verinnerlicht ;)

Wenn mich grad net alles täuscht kam die Monstertour vom letzten Jahr vom Herrn Holgione :rolleyes:

So schlimm ist die Runde aber gar net wenn man sie bei etwas besserem Wetter fährt, ist irgendwie eine der Standardtouren geworden :confused: Allerdings frag ich mich jedesmal wenn ich den Seeliger Berg hochschnauf warum ich das grad mache ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

ja ... bemerkenswert was so ein alter Depp alles "erträgt" ...
BTW: Meine grosse Achtung an alle die heute dem Asphalt treu geblieben sind:
Habe euch aus dem warmen Auto frieren sehen - Das tät ich trotz meiner Fettpölsterchen nicht ertragen.
Ich hätte mich gern dem thermosTee und der Keksdose angeschlossen -

CU! ... ähm ... darf man bei euch auch mit Tandem mitfahren?

Wanns ums Radeln geht san mia doch olle narrische Deppn!
biggrin_girl.gif

Kloar konnst mit dem Tandem kemma, mia ham die klassischen GA1 Ausfahrtn oiwei ....
biggrin_girl.gif

So. WP-Abschluss-Strecke steht. Habe mich an alle Vorgaben gehalten:

120km, 1150hm. Futter mit Aussicht nach 80km.

Navigation wird ganz einfach:
"Folgen Sie einfach dem Mann mit dem babyblauen Fahrrad."

Kritik wird ignoriert. Ich geh jetzt radeln. Orewa.

So. WP-Abschluss-Strecke steht. Habe mich an alle Vorgaben gehalten:

120km, 1150hm. Futter mit Aussicht nach 80km.

Navigation wird ganz einfach:
"Folgen Sie einfach dem Mann mit dem babyblauen Fahrrad."

Kritik wird ignoriert. Ich geh jetzt radeln. Orewa.

Bin schon sehr gespannt und freue mich schon richtig drauf :) Hoffentlich spielt mal das Wetter mit. Die letzten Male war es ja nicht so toll.

....und dahinter gibt es nen Stau von über 20 Fahrern :p

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich gerade für die fakultative Kurbelverbiegung kurz vor Schluss qualifiziert! Besitzen Sie ein Fahrrädchen mit Dreifachkurbel? Sonst ist der Sommer wohl vorbei. Wegen Knieverlust.

Bin schon sehr gespannt und freue mich schon richtig drauf :) Hoffentlich spielt mal das Wetter mit. Die letzten Male war es ja nicht so toll.

Bin gerade den ersten Teil der Strecke abgefahren (und noch bissle woanders). Wird gut. Also die Strecke. Fürs Wetter ist der Pope verantwortlich. Der hat den besten Draht nach oben.

Bin heute übrigens, etwas modifiziert, deine "Glonner Runde" aus gpsies nachgefahren :daumen:
Eine Wohltat, mal wieder eine andere Umgebung zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich gerade für die fakultative Kurbelverbiegung kurz vor Schluss qualifiziert! Besitzen Sie ein Fahrrädchen mit Dreifachkurbel? Sonst ist der Sommer wohl vorbei. Wegen Knieverlust.

Werner und dreifach? Der braucht nur eins mit 53 Zähnen.;)

Ach, wieso nicht : 53-52-51 :D

Wäre bei der diesjährigen Runde (bis auf den freiwilligen Kurbelverbieger am Schluss) durchaus drin. Bin die Dingerle alle schon mit SSP (48-16, glaub ich) und ner Heldenkurbel (42-21) gefahren. Das als Versprechen, dass die Runde diesmal wirklich nicht fies ist.

Also wer sich für ne harte Sau hält, kommt mit dem entsprechenden Fahrrädchen. :D

Wäre bei der diesjährigen Runde (bis auf den freiwilligen Kurbelverbieger am Schluss) durchaus drin. Bin die Dingerle alle schon mit SSP (48-16, glaub ich) und ner Heldenkurbel (42-21) gefahren. Das als Versprechen, dass die Runde diesmal wirklich nicht fies ist.

Also wer sich für ne harte Sau hält, kommt mit dem entsprechenden Fahrrädchen. :D

Erstens heißt es nicht Heldenkurbel sondern Standardkurbel, das ist Heldenkurbel:

Zweitens, wenn du glaubst, dass ich wegen solcher Sprüche mitm Fixie mitfahre, dann irrste dich gewaltig.

Erstens heißt es nicht Heldenkurbel sondern Standardkurbel, das ist Heldenkurbel:

Zweitens, wenn du glaubst, dass ich wegen solcher Sprüche mitm Fixie mitfahre, dann irrste dich gewaltig.

Das ist vor allem ne Heldenrahmenfarbe.

Trainingsseufzer im Frühling:
"Ach, wär das schön, wenn so eine Massenaufzucht serviler Muskelfasern gelänge - jederzeit bis zur Erschöpfung rekrutierbar. Stattdessen habe ich das Gefühl, ich müsse jede einzeln abfischen und aufpäppeln: es wächst einfach nichts hin - ein mickriger Schwarm im ansonsten leeren Wattmeer."

Wenn mich grad net alles täuscht kam die Monstertour vom letzten Jahr vom Herrn Holgione :rolleyes:

So schlimm ist die Runde aber gar net wenn man sie bei etwas besserem Wetter fährt, ist irgendwie eine der Standardtouren geworden :confused: Allerdings frag ich mich jedesmal wenn ich den Seeliger Berg hochschnauf warum ich das grad mache ;)

... :crying: - verpetzt, mist ;) :D - es war aber unter erheblichen Druck eine richtige harte Tour gefordert worden und wir sind nur die entschärfte Version gefahren, da hab ich mich dann durchgesetzt :) - aber ehrlich, die Tour hätte gut zu den Ankündigungen gepasst, war doch alles drin :D ... und ich mach das nie, nie, nie mehr, Ehrenwort :p - Standardtour, komplett gefahren über 6h (ohne Pause !!), wann und wie fahrt ihr das immer ohne mich :droh: ;) :) - kein Wunder, das du so granatenmäßig drauf bist :daumen:

Juhu heute frei und die Sonne scheint. Ab aufs Rennrad! Mal schauen wo ich heute wieder lande...

Wer Bedarf hat: Bei Alpha-Bikes in Sendling kann man alle möglichen Specialized-Sättel testen und für eine Woche ausleihen.
Ich teste diese Woche mal diesen hier: Romin 143 ...

...und zwar morgen auf etwa dieser Strecke. Ich bereise also Matt_8´s Heimatrevier.

...und zwar morgen auf etwa dieser Strecke. Ich bereise also Matt_8´s Heimatrevier.

BTW: das ist auch mein Heimatrevier.
Deshalb die Frage: wann bereist Du denn unser Heimatrevier? Ich werde gegen Mittag (Uhrzeit = ??) von U-Haching mit Gepäck einer ebendort stattfindenden Schulung nach Hause radeln. Zu Hause wird's Gepäck abgeladen, ggf Dies oder auch Jenes erledigt und los.

Willst du alleine oder in Gesellschaft fahren?

BTW: das ist auch mein Heimatrevier.
Deshalb die Frage: wann bereist Du denn unser Heimatrevier? Ich werde gegen Mittag (Uhrzeit = ??) von U-Haching mit Gepäck einer ebendort stattfindenden Schulung nach Hause radeln. Zu Hause wird's Gepäck abgeladen, ggf Dies oder auch Jenes erledigt und los.

Willst du alleine oder in Gesellschaft fahren?

Dreckswind, mistiger, schon wieder.:mad:

@namib_digger: Wir müssen diesen Sommer unbedingt endlich mal meinen Traumort im Norden ansteuern:

http://schloss-blumenthal.de/?Startseite

50km vom Frankfurter Ring. Hintingeln, im Biergarten relaxen und zurück mit Lamperl in einen knallroten Sommerabend fahren....

Zurück