• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Wäre jemand morgen an einer kurzen Runde im Süden interessiert?

brrr... Ohne Schweinebraten wäre ich wohl auf offener Strecke verhungert... Vielen Dank an CDR für die schöne Tour!

Jemand Dienstag Nachmittag für ne Tour zu haben?

Jo schön wars. Hab das Schnitzel dann auf dem Heimweg auch noch verbrannt bekommen. Fühlte sich endlich mal wieder gut an in den Haxn.:jumping:

Edit sagt, ich hab ja noch die Erkenntnis des Tages vergessen Kund zu tun: Laut CDR waren wir heute schneller als der Schnitt!

Ich nehme an, dass der Quotient aus Strecke und Fahrzeit höher war als der angezeigte Schnitt.

Mannomann, Kinder. Wir waren zu Beginn schlichtweg schneller als die virtuelle Marschtabelle. Das wollte ich mit diesem Satz zum Ausdruck bringen. Wieder zuhause hatte ich allerdings einen Schnitt von knapp unter 25 und war, ehrlich gesagt, ziemlich kaputt. Hatte schwere Beine heute nach den vielen Kilometern unter der Woche. Und mir war viel zu warm.

Positiv erwähnen muss ich allerdings noch, dass Stevensler (alias Tier), Töff und auch unser Gastfahrer sehr human gefahren sind und sich streng an GA1 gehalten haben.

Ok, alles klar. Hört sich nach einer schönen Ausfahrt an.
Ich konnte heute leider nicht so früh los, so waren es nur 2 Stunden, beinahe Stehversuche am Schäftlarner, wenn ich da an meine Bestzeit denke, frag ich mich, wie zum Teufel ich da wieder in diesen Bereich kommen soll, geschweige denn die Zeit verbessern :(.
Wieso muss die Form im Frühjahr immer so schlecht sein? Das ist echt deprimierend.

Zu früh wollte ich definitiv nicht losfahren, an welche Uhrzeit hast du gedacht?

nur 2 Stunden, beinahe Stehversuche am Schäftlarner, wenn ich da an meine Bestzeit denke, frag ich mich, wie zum Teufel ich da wieder in diesen Bereich kommen soll, geschweige denn die Zeit verbessern :(.
Wieso muss die Form im Frühjahr immer so schlecht sein? Das ist echt deprimierend.

Frag nicht - ALLEN geht's so. Mein Leistungstest am Freitag war z.B. schlechter als im Dezember. Nicht mal bis ... nein ist zu peinlich, die Wattzahl schreib ich nicht.
smilie_girl_238.gif

Wenig, wenig Watt - einzig positiv: wenig Fett.

War froh, das ich heute nen Riegel dabei hatte. Sont würde jetzt im Perlacher Forst ein Kreuz stehen :D

Zurück