• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ist dein Tacho korrekt justiert? :rolleyes:

Nur nochmal zur Erinnerung: Auf der gemeinsamen Runde hatten wir einen Schnitt von ca. 24 km/h und wir mussten trotzdem auf dich warten.
Ich empfehle also auf Stevensler hören.
nach weit über 3 stunden hab ich erst angefangen einzubrechen, vorher war ich auch bei allen steigungen immer mit dabei ! die distanz hat mich kaputtgemacht, nicht das tempo, das war ja wohl "schlaftablette" ... ich hatte ja auch kaum gefrühstückt und die 2 müsliriegel kamen dann einfach zu spät, das wasser war mir ja auch bei hälfte ausgegangen ...

der tacho stimmt mit den gpsdaten zu 99,9% überein. von der fahrt bei minus 2 habe ich leider keinen gps track aufgezeichnet, von dem 33,15 schnitt aber schon. bin letzten sommer fast immer über 32+ gefahren. und diesem sommer versprech ich mir nochmal ne steigerung, da ich im winter jetzt 3mal/woche spinning mache.

tja jungs, wilkommen auf MEINEM terrain ! :-)

auf langen steigungen mögt ihr ja glänzen, aber auf meiner runde will ich erst mal einen sehen, der schneller fährt :-)

grüsse

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@stevensler:
hab deinen beitrag jetzt erst gelesen ... will doch keinen streit provozieren, hab nur meine zeiten gepostet, die ich im sommer dann bestätigen werde :-)
@alfton: auf den cross ausflug freu ich mich trotzdem, die isar auen sind eh superschön.
an diesem we bin ich schon beim "standradfahren für frauen" eingetragen, für meine "zeitfahr ambitionen" ist das glaub ich die bessere vorbereitung ...

@alle:
manchmal schreib ich gern mal auch einen über den durst ! bitte um ein wenig nachsicht :-)

grüsse

Datum und Ort nicht vergessen zu posten vor dem "Event" ... damit wir Tribünen aufbauen :D

"welcome to the Sander ... ähm Flyer-Zone"
smilie_op_041.gif

coole sache ! was haltet ihr davon eine art internes einzelzeitfahren auszutragen auf meiner runde. würde dann auch tabellarisch die zeiten hier oder auf meiner seite posten, wie so ne art "rangliste" für die zeitfahrqualitäten der münchner rennradfahrer, als vergleich (weil jegliche diskussion über wer welche zeiten mal irgendwo gefahren hat ist damit natürlich am ende, denn in dieser tabelle würde dann die "wahrheit" stehen)
ich würd auch alles organisieren !
der gewinner kriegt natürlich ein eis !

ist das ne gute idee ? was meint ihr ?

grüsse
ps: danke für die nachsicht bei manchen meiner beiträge ! :-)

Muss nicht sein, wir wohnen ja nicht weit auseinander.
Es muss nur ein Tag sein, wo die meisten mitfahren können, die das ausprobieren wollen. Die Strecke hat grade mal 50km, also geht es schnell, die Regeln sind ganz einfach: Windschatten ist Tabu und dann fahren wir los und schauen, ob es jemand schafft vor wildflyer wieder am Startpunkt zu sein.
Anfragen wegen Wetten bitte via PN.

Anfragen wegen Wetten bitte via PN.

Mom, das könnte ob des staatlichen Wettmonopols schwierig werden..... -> Wir wetten nicht sondern schätzen wer schneller ist.... :D

@wildflyer: Poste doch deine Runde einfach mal bei gpsies.com o.ä. (nicht die mit deiner Zeit, o.ä. geht nur um die Streckenführung!)

coole sache ! was haltet ihr davon eine art internes einzelzeitfahren auszutragen auf meiner runde. würde dann auch tabellarisch die zeiten hier oder auf meiner seite posten, wie so ne art "rangliste" für die zeitfahrqualitäten der münchner rennradfahrer, als vergleich (weil jegliche diskussion über wer welche zeiten mal irgendwo gefahren hat ist damit natürlich am ende, denn in dieser tabelle würde dann die "wahrheit" stehen)
ich würd auch alles organisieren !
der gewinner kriegt natürlich ein eis !

ist das ne gute idee ? was meint ihr ?

grüsse
ps: danke für die nachsicht bei manchen meiner beiträge ! :-)

Logisch, alles was du willst. Du brauchst auch kein Großevent draus zu machen, mal ein bischen kleine Brötchen backen. Einfach statt dem Eis ne Kiste Bier hinstellen und dann wird das eine ganz dolle Veranstaltung. Wir können auch gern zusammen fahren, um es etwas unterhaltsamer zu gestalten. Es geht hier bestimmt auch nicht nur um Sekunden, wenn du dein Leistungsvermögen hier so darstellen mußt.

Zurück