wildflyer
Stahl, schnell und wild !
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4
der tacho stimmt mit den gpsdaten zu 99,9% überein. von der fahrt bei minus 2 habe ich leider keinen gps track aufgezeichnet, von dem 33,15 schnitt aber schon. bin letzten sommer fast immer über 32+ gefahren. und diesem sommer versprech ich mir nochmal ne steigerung, da ich im winter jetzt 3mal/woche spinning mache.
tja jungs, wilkommen auf MEINEM terrain !
auf langen steigungen mögt ihr ja glänzen, aber auf meiner runde will ich erst mal einen sehen, der schneller fährt
grüsse
nach weit über 3 stunden hab ich erst angefangen einzubrechen, vorher war ich auch bei allen steigungen immer mit dabei ! die distanz hat mich kaputtgemacht, nicht das tempo, das war ja wohl "schlaftablette" ... ich hatte ja auch kaum gefrühstückt und die 2 müsliriegel kamen dann einfach zu spät, das wasser war mir ja auch bei hälfte ausgegangen ...Ist dein Tacho korrekt justiert?
Nur nochmal zur Erinnerung: Auf der gemeinsamen Runde hatten wir einen Schnitt von ca. 24 km/h und wir mussten trotzdem auf dich warten.
Ich empfehle also auf Stevensler hören.
der tacho stimmt mit den gpsdaten zu 99,9% überein. von der fahrt bei minus 2 habe ich leider keinen gps track aufgezeichnet, von dem 33,15 schnitt aber schon. bin letzten sommer fast immer über 32+ gefahren. und diesem sommer versprech ich mir nochmal ne steigerung, da ich im winter jetzt 3mal/woche spinning mache.
tja jungs, wilkommen auf MEINEM terrain !

auf langen steigungen mögt ihr ja glänzen, aber auf meiner runde will ich erst mal einen sehen, der schneller fährt

grüsse