• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Mir ist die Uhrzeit wichtiger als der Ort (wobei mir der Süden schon lieber wäre).
Wäre also wohl so oder so dabei.

@BikerX8: bekommt da jeder von uns ne mail?

ansonsten; :bier:

Normal schon, aber auch wenn du keine bekommst, bist du dabei ;) Stehst auf der Teilnehmerliste.

Wir müssten, falls du keine Mail erhalten hast, dann mal schaun, welche ich bei der Anmeldung angegeben habe. Schließlich kommt auch der Reg-Code per Mail.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

12 Uhr Kugler Alm wär' zu früh für dich?
Wenn Stevensler das passen würde, könnten wir ansonsten auch so starten und dich in deinem Heimatdorf abholen.

12 Uhr Kugler Alm wär' zu früh für dich?
Wenn Stevensler das passen würde, könnten wir ansonsten auch so starten und dich in deinem Heimatdorf abholen.

Muss mal die Arbeitslage checken. Abholung würde das ganze vereinfachen, falls ich um 11 Uhr noch nicht wegkomme.

Wir könnten die Etappen-Idee nochmal aufgreifen, der eine Teil fährt früher los und kommt um 14:00 bei der Kugler Alm vorbei? Ich würde wohl so 9-10 Uhr Link geräumt sein.

War auch erst unschlüssig, aber nach dieser Mail war es klar:

[FONT=&quot]Herzlichen Glückwunsch[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Deine Voranmeldung zur 25. Maratona dles Dolomites vom 10. Juli 2011 wurde augelost.[/FONT]

[FONT=&quot]Wir erinnern Dich, Deine Anmeldung ab dem 1. Dezember 2010 bis zum 14. April 2011 online zu vervollständigen. Für die Vervollständigung bitte den individuellen, per E-mail am 1. Dezember erhaltenen Link/Kodex verwenden.
[/FONT]
[FONT=&quot]Näheres erfährst Du in der Sektion "Hilfe zur Einschreibung" und in den Teilnahmebedingungen unter www.maratona.it[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Sportliche Grüße und bis 2011[/FONT]
[FONT=&quot]Maratona dles Dolomites
Organisationskomitee[/FONT]

Ein dickes Danke für die viele Mühe :bier: - und da jetzt die Zeit ja wieder wie im Flug vergeht, wie siehts denn mit der Rosa-Team-Edition aus ;) :duck:

Ein dickes Danke für die viele Mühe :bier: - und da jetzt die Zeit ja wieder wie im Flug vergeht, wie siehts denn mit der Rosa-Team-Edition aus ;) :duck:

Nachdem wir die Startplätze jetzt sicher haben, wird dieses Thema jetzt bearbeitet. Warte mal die teaminterne Dolomail ab ;)

Suuuper - hätt die Verlosung nicht nach den ganzen Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmärkten sein können? :o

Klasse dass es wieder geklappt hat :daumen: Vielen Dank auch für die Mühe und die Organisation @ BikerX8! Ab dem wie vielten Mal muss man eigentlich nicht mehr an dem Auslosungsprocedere mitmachen sondern hat seinen Startplatz fix? :floet:

Öhm - ne Bestätigungsmail fehlt mir momentan noch.

PS: Jemand Interesse, als Dolo-Vorbereitung 4 Wochen Österreich, Schweiz und Oberitalien mit Rucksack und Kreditkarte unsicher zu machen? :lutsch:

Klasse dass es wieder geklappt hat :daumen: Vielen Dank auch für die Mühe und die Organisation @ BikerX! Ab dem wie vielten Mal muss man eigentlich nicht mehr an dem Auslosungsprocedere mitmachen sondern hat seinen Startplatz fix? :floet:

Öhm - ne Bestätigungsmail fehlt mir momentan noch.

PS: Jemand Interesse, als Dolo-Vorbereitung 4 Wochen Österreich, Schweiz und Oberitalien mit dem Rucksack unsicher zu machen? :lutsch:

Da fehlen uns noch ein paar Teilnahmen, um uns vor der Verlosung zu drücken. Aber wäre doch langweilig, wenn schon feststeht, dass man dabei ist ;)

Als nächstes reden wir mal ein ernstes Wörterl mit deinem Vorgesetzten. 4 Wochen nixtun am Stück geht mal gar nicht. Du warst doch erst fast 2 Monate im Urlaub. Vermisst dich da keiner ? :rolleyes:

@inCUBEus
Außerdem bist du nach so langen Radurlauben viel zu gut in Form. Das geht so nicht. Ich muss wohl mal mit deinem Arbeitgeber reden :cool:

mail :geschenk: kam gerade an!

4 Wochen am Stück hab ich leider erst wieder nachm Dolo zeit...

Da fehlen uns noch ein paar Teilnahmen, um uns vor der Verlosung zu drücken. Aber wäre doch langweilig, wenn schon feststeht, dass man dabei ist ;)

Als nächstes reden wir mal ein ernstes Wörterl mit deinem Vorgesetzten. 4 Wochen nixtun am Stück geht mal gar nicht. Du warst doch erst fast 2 Monate im Urlaub. Vermisst dich da keiner ? :rolleyes:

Ach - auf gewisse Spannungsmomente könnt ich durchaus verzichten ;)

Ich wollt ja meine 30Urlaubstage aus 2009 verfallen lassen und den Sommer über aus Solidarität im Büro hocken - echt! Wirklich! Aber meine Kollegen meinten, ich soll doch mal raus. Bißchen was anschauen, bißchen radeln gehen. Bißchen fit werden ...

Wenn ich meine diesjährigen Urlaubstage anschaue, steh ich 2011 wohl wieder vor dem selben Problem. Muss dann mal wieder Kollegen ärgern gehen, damit die selben Sprüche kommen :D

Das klingt sehr interessant, deine Deutschlandtour hätte mich ja auch schon gereizt. Zeitlich sollte das machbar sein... Wahrscheinlich fährt jeder nach zwei Wochen in eine andere Richtung. ;)

PS: Jemand Interesse, als Dolo-Vorbereitung 4 Wochen Österreich, Schweiz und Oberitalien mit Rucksack und Kreditkarte unsicher zu machen? :lutsch:

Wahrscheinlich fährt jeder nach zwei Wochen in eine andere Richtung. ;)

Zum Glück gibts da ja genügend Bergpässe um sich notfalls aus dem Weg zu gehen :D

Ich habe dafür schon zwei, eine um 9:37 und nochmal um 10:51. :)

Glückwunsch! Darfst zweimal die große Runde fahren :D

PS: Das Foto vom Aufsatz sah schon sehr interessant aus. Bin mal gespannt, wie das in echt aussieht :)

Das klingt sehr interessant, deine Deutschlandtour hätte mich ja auch schon gereizt. Zeitlich sollte das machbar sein...

Gut - behalten wir im Hinterkopf.

Ich hab heute als innerhalb ner Stunde zwei neue Trainingsziele für den WP verpaßt bekommen:

1. Training für den Dolo,
2. Form aufbauen, um reelle Überlebenschance bei mehrwöchigem Trainingslager mit Töff zu haben.

;)

Zurück