• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Hatten heute auch noch andere eine nette kleine Überraschung im Briefkasten?

Ja hier :) Ist zwar nicht mehr viel Neues drauf, wenn man die TV-Sendung gesehen hat, aber für einen verregneten Tag genau das Richtige, um wieder in Stimmung zu kommen. Ich find die DVD recht gelungen. Ideal für das kommende Winterdepriloch.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Habe da einen oversized-problem. Hat jemand auf die Schnelle einen oversized Vorbau 100mm geringer Steigung (6-10 Grad) rumliegen? Sonst muss ich morgen wohl mal in einen Radladen rennen und mir einen billigen besorgen um auszutesten welchen ich brauche damit ich mit dem Auflieger klar komme...

Lenker.jpg

Hat jemand am Samstag nachmittag Zeit und Lust auf ein gemeinsames Runderl? Richtung ist mir eigentlich Wurscht.

hehe, nein dass sind Einfädelhilfen damit man die Züge besser durch den Lenker bekommt. Oder meinst du das etwa nicht ernst..? ;)

schon ernst, hab wirklich auf Stromkabel getippt. Vorallem weil sie auch noch rot und blau sind, also + und -.

Habe da einen oversized-problem. Hat jemand auf die Schnelle einen oversized Vorbau 100mm geringer Steigung (6-10 Grad) rumliegen? Sonst muss ich morgen wohl mal in einen Radladen rennen und mir einen billigen besorgen um auszutesten welchen ich brauche damit ich mit dem Auflieger klar komme...

90/110/120/130 alles 6° und very wichtig: schwarz.

und auf das setup bin ich echt gespannt. das wird schrecklich schön, goil.

'ist mir zu spät.

Hat jemand Lust am Samstag ab 12 Uhr ca. 3h gemütlich zu radeln?

'ist mir zu spät.

Hat jemand Lust am Samstag ab 12 Uhr ca. 3h gemütlich zu radeln?

würde eventuell mitfahren.
wenn es wirklich gemütlich ist.
war jetzt fast 8 wochen nicht auf dem rennrad
12 uhr ist mir auch lieber wie 14 uhr und der norden auch einfacher zu erreichen von pasing wie die kugler alm

ist mir zu viel chaos

würde am Samstag fahren, bevorzugt im Süden und noch bei Tageslicht.

Sonnenuntergang ist um 16:31 Uhr

Also ich hätte ja den ganzen Tag Zeit.... und würde natürlich daher lieber bei Tageslicht fahren, Start also eher am frühen Vormittag bis zum Sonnenuntergang...

Lenker2.jpg

Auflieger viel zu kurz... narf...

Auflieger viel zu kurz... narf...

Aber optisch top:daumen: Des Bike is echt ne brutale Rennsemmel...

Mal was off-topic. In MUC läuft zur Zeit der Film "Nepal Namaste" übern Charly Wehrle und sein Musiktrekking nach Nepal. Habt ihr ne Ahnung, wo ich mir den sonst anschauen kann? Ich glaub nämlich net, dass der no läuft, wenn ich Mitte Dezember wieda in da Heimat bin:crying: Hab grad mal a weng gegoogelt, aber nix gfunden...

Zurück