• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Und no moi was off-topic.

Der cycling-club der Uni Durham sucht no Sponsoren für die Tikots. Da is no viel Platz für Werbung...Wär so im Bereich von 250Pfund im Jahr...wenn ihr Firmen wisst, die evtl. so was machen würden, könnt ihr mir Bescheid geben. Ich weiß, dass es relativ unwahrscheinlich ist, dass eine deutsche Firma Interesse daran hat ein Uni-Team im Ausland zu unterstützen, wollt aber trotzdem mal fragen...

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hat jemand am Samstag nachmittag Zeit und Lust auf ein gemeinsames Runderl? Richtung ist mir eigentlich Wurscht.

Rennrad? Nääää! Ich werd noch ein letztes Mal bevor der Schnee kommt das Leihliteville besteigen und Trails surfen ...
music_girl.gif

@Jigga: probier's doch mal damit ...

Ich woaß net ganz genau, wos du moanst...die Firmen, die unten imma eingeblendet werdn?

Davon abgesehn ein geiles Video, habs vor einigen Tagen zum ersten moi gsehn....

würde eventuell mitfahren.
wenn es wirklich gemütlich ist.
war jetzt fast 8 wochen nicht auf dem rennrad
12 uhr ist mir auch lieber wie 14 uhr und der norden auch einfacher zu erreichen von pasing wie die kugler alm

Eigentlich wollte ich im Süden fahren, wenn sich aber keiner weiter meldet können wir auch ins Dachauer Hinterland. Morgen Abend machen wir es fix.

Super ! Danke nochmal, BikerX8, dass du den Notar so gut bezahlt hast !

Woraus schließt du das? Ich sehe immer nur "pre-registered".

Edit: OK, die pure Exitenz auf der Liste scheint zu reichen. Gute Arbeit.

War auch erst unschlüssig, aber nach dieser Mail war es klar:

[FONT=&quot]Herzlichen Glückwunsch[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Deine Voranmeldung zur 25. Maratona dles Dolomites vom 10. Juli 2011 wurde augelost.[/FONT]

[FONT=&quot]Wir erinnern Dich, Deine Anmeldung ab dem 1. Dezember 2010 bis zum 14. April 2011 online zu vervollständigen. Für die Vervollständigung bitte den individuellen, per E-mail am 1. Dezember erhaltenen Link/Kodex verwenden.
[/FONT]
[FONT=&quot]Näheres erfährst Du in der Sektion "Hilfe zur Einschreibung" und in den Teilnahmebedingungen unter www.maratona.it[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Sportliche Grüße und bis 2011[/FONT]
[FONT=&quot]Maratona dles Dolomites
Organisationskomitee[/FONT]

hab auch grad die Mail gesehen :jumping:
Also ... Sa 14 Uhr Kugler Alm - antreten zur gemeinsamen Trainingseinheit ;)

Da möchte ich widersprechen, mein Windschatten entspricht immerhin dem eines normalen Laternenpfahls!

Super BikerX8.
Jetzt muss ich meine Reisen nächstes Jahr so planen, das es mit dem Training und der Teilnahme klappt.

Eigentlich wollte ich im Süden fahren, wenn sich aber keiner weiter meldet können wir auch ins Dachauer Hinterland. Morgen Abend machen wir es fix.

Mir ist die Uhrzeit wichtiger als der Ort (wobei mir der Süden schon lieber wäre).
Wäre also wohl so oder so dabei.

@BikerX8: bekommt da jeder von uns ne mail?

ansonsten; :bier:

Zurück