• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ich mach' jetzt einfach mal ne Ansage:

Wann: Samstag, 20.11.2010
Wann genau: 12.00 Uhr
Start&Ziel: Kugler Alm
Was: ca. 3-3.5h gemütliches radeln

Wer ist dabei:
Matt_8
NoAge
skla

Weitere?

Das Aufsammeln von Personen unterwegs wär' natürlich machbar.
Wenn ein Ortskundiger die Führung der Tour übernehmen könnte, wäre ich auch dankbar.

:daumen:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Wir können meinerseits auch 13 Uhr machen. Aber soll der Stevensler entscheiden.

was ist denn mit dem ursprünglichen Ideengeber für die Runde - Meister Stevensler, aber Start 14 Uhr Kugler Alm -wann kann er denn nu? um 12 oder 13 oder 14 Uhr?

Mir wär 13 oder 14 Uhr Kugler Alm auch lieber ... dann werd ich wohl eher mit dem Hr Stevensler und BikerX8 dann starten denk ich - oder @BikerX8: habt ihr jetzt was wg Abholdienst in WOR vereinbart??

Das Aufsammeln von Personen unterwegs wär' natürlich machbar.
Wenn ein Ortskundiger die Führung der Tour übernehmen könnte, wäre ich auch dankbar.

Ok, bitte 10 Uhr Link geräumt aufsammeln ;)

gibts bis dahin das badmobil .. äh ... batmobil zu sehen, gar zu fahren? eil derweil wir dann eventül einen streifen in die oly brennen könnten und hintenraus die anderen nasen aufgreifen.

Ich werde es fragen wenn ich nach Hause komme ob es gewillt ist Besuch zu empfangen. Derzeit ist der Lenker aber noch nicht fest verschraubt, da der Auflieger eh in kürze wieder zurückgeht. Leider wurde meine Rückfrage nach dem längeren Modell mit der unbefriedigenden Antwort: "[...] er wird dieses jahr nicht mehr eintreffen." bedacht. Alles andere wäre dem Projekt Wave aber auch nicht angemessen. Das neue Laufrad ist auch noch nicht fest mit seinem Mantel verbunden und daher nicht ausführbar. Aber wenn du willst darfst du es gerne auf der Rolle probefahren, dürfte aber dank Stummelauflieger ohne Endschalthebel die Reise nicht wert sein.

Ich werde Samstags also mit meinem grundsoliden zuverlässigen Canyon unterwegs sein.

Ok, bitte 10 Uhr Link geräumt aufsammeln ;)

Irgendwann hab ich mal was von Brotkrümeln streuen gelesen. Wär auch noch ne Möglichkeit, sich im Oberland zu treffen ;)

Ich fahre zwar schon nachts um drei los, aber auf dem Weg über Landshut und Passau zur Kugler Alm komme ich nicht am Link geräumt vorbei :rolleyes:

Das gibt aber ordentlich Winterpokalpunkte! :daumen:

Respekt für diesen Einsatz :D

Irgendwann hab ich mal was von Brotkrümeln streuen gelesen. Wär auch noch ne Möglichkeit, sich im Oberland zu treffen ;)

Heutzutage macht man das glaube ich mit Farbe (so beobachtet bei der Dorfjugend), aber ich fürchte der Eimer ist leer bis ich Wangen erreicht habe...

was ist denn mit dem ursprünglichen Ideengeber für die Runde - Meister Stevensler, aber Start 14 Uhr Kugler Alm -wann kann er denn nu? um 12 oder 13 oder 14 Uhr?

Mir wär 13 oder 14 Uhr Kugler Alm auch lieber ... dann werd ich wohl eher mit dem Hr Stevensler und BikerX8 dann starten denk ich - oder @BikerX8: habt ihr jetzt was wg Abholdienst in WOR vereinbart??

Hab zu Hause nochmal nachverhandelt. Ich darf um 12:30 Uhr aus Ismaning abhauen und könnte damit um 13:30 Uhr an der Kugler Alm sein. Wenn die Spalter:D eher starten, könnte ich aber auch um 14:00 Uhr zum Beispiel an der Kreuzstrasse sein. Mir ist es eigentlich egal. Würde halt gern mal wieder beim Radeln mit jemanden quatschen und nicht immer nur depperte Autofahrer anzubrüllen.:spinner:

Hmmhmm mehr als 5-6 Grad werden es in und um München Sa-So wohl auch nicht...

smilie_girl_010.gif

grrrm, Menno, ja, weiß ich auch, aber es schaut auf der Straße wenigstens nicht so aus:

cam.wend-so.jpg

10:00 Link geräumt

Töff

12:00 Kugler Alm

Matt_8
+ Anhang

14:00 Kreuzstrasse

Stevensler
BikerX8

?

10:00 Link geräumt

Töff

12:00 Kugler Alm

Matt_8
+ Anhang

14:00 Kreuzstrasse

Stevensler
BikerX8

?

Gut gemeint, aber das aufsammeln um 14.00 Uhr macht keinen Sinn, wenn man zwischen 15.00 und 15.30 Uhr wieder an der Kugler Alm sein will. Ich dachte dabei eher an BikerX8 und 12.40 Uhr Wolfratshausen oder Einfahrt Pupplinger Au.

Hab zu Hause nochmal nachverhandelt. Ich darf um 12:30 Uhr aus Ismaning abhauen und könnte damit um 13:30 Uhr an der Kugler Alm sein. Wenn die Spalter:D eher starten, könnte ich aber auch um 14:00 Uhr zum Beispiel an der Kreuzstrasse sein. Mir ist es eigentlich egal. Würde halt gern mal wieder beim Radeln mit jemanden quatschen und nicht immer nur depperte Autofahrer anzubrüllen.:spinner:

wie fährst du denn zur Kugler Alm? Treffen gg 13 Uhr(?) z.B. Wittelsbacher Brücke oder vllt auch weiter im Osten wär auch denkbar und wir radln ab da zusammen weiter ... und den Hr. BikerX8 könnten wir um 1330 an der Kugler Alm aufgabeln oder je nachdem wos hingeht (hab mir keine Gedanken gemacht :floet:) auch woanders (@BikerX8: Idee?)

Hmm, wie wäre es... jeder radelt einfach alleine und wir treffen uns dann um 19:00 in irgendeinem Wirtshaus und ratschen dann? ;)

Hmm, wie wäre es... jeder radelt einfach alleine und wir treffen uns dann um 19:00 in irgendeinem Wirtshaus und ratschen dann? ;)

Die Idee ist nicht so dumm (obwohl das wohl nicht so geplant war :D).

19.00 oder 20.00 Uhr (also nach radeln und duschen) zwangloses gemeinsames Abendessen und gemütliches Plaudern irgendwo in der Stadt. Wer hätte Interesse?

Ich wäre dabei, will eh vor Einbruch der Dunkelheit wieder mit dem Rad daheim sein.

Ich schätze mal das ist hier für die meisten aber zu kurzfristig. Im Moment werden hier ja schon überall fleißig Stände aufgebaut. Da geht doch bestimmt in den nächsten Wochen der eine oder andere Glühwein-Trink-Termin zusammen?

Töff - Link geräumt
Matt_8 - Kugler Alm
Stevensler - Kreuzstraße
BikerX8 - Bahnhof

Zurück