Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
super
kollege töff hat wohl vergleichbare vorstellungen ... mit ihm werd ich auch unterwegs mal kommunizieren um exaktere zeitangaben durchzugeben!
Hmmm hmmm so früh aufstehen... hmmm hmmm
Wie schauts eigentlich mit dem Sonntag aus? Jemand Lust auf flach bis wellig radeln im Süden?
Hmmm hmmm so früh aufstehen... hmmm hmmm
Was sagt die Marschtabelle zum Ort Mittenwald ?
wer hatte einst behauptet ... "so verrückte sachen sind genau mein ding"![]()
Mit genügend zeitlichem Abstand sagt sich das leicht. Naja werd schon irgendwie aus dem Bett kommen. Samstag Abend könnte ich mich dann evtl. den Ötzi-Lightern anschließen... Wie wäre es mit einem Weck-Anruf 2h bevor ihr in Markt-Schwaben seit?
das kann ich versuchen - und mitm stevensler "gemeinsame sachen machen" oder fährt er nicht mehr mit dir :wink2:
wie es der zufall so will komme ich kommenden samstag - morgen - auf dem weg gen süden an münchen vorbei :wink2:
wie sieht es denn aus: hat da außerm töff noch jemand bock, mal nen meter zu begleiten? letzterer hat auch ne ahnung, wo ich fahre (ich eher nicht)
Wusste ja nicht, dass sich der Herr Töff soweit in den Osten wagt. Und "Gemeinsam" geht hier sowieso nix. :wink2:
Höh? "gemeinsame Sachen"? Meinst du dann die Rückfahrt? Weiß nicht ob stevensler noch mit mir durch die Gegend schleichen will, würde aber nach derzeitigem Gedanken sowieso dann weiter zu den Ötzi-Lightern radeln.
Wie schauts eigentlich mit dem Sonntag aus? Jemand Lust auf flach bis wellig radeln im Süden?
Nein - Wellig bis hügelig im Westen: Albextrem!260km und irgendwas um 4000 Höhenmter.
Möööönsch da fällt mir ein: brauchtt jemand eine MFG dorthin? Platz für Passagier, Radl und Gepäck ist da, aber nicht für Übernachten....
Dennoch werde ich wohl der einzige sein, der zu den Schwaben fährt?
na wenn ich bikerx8 richtig interpretiere könnte man sich in mittenwald ohnehin über den weg laufen?!
Wenn du langsamer bist, dann ja. Ansonsten sehen wir nur noch deinen Reifenabdruck im Asphalt![]()
letzterer wird ohnehin die nächsten generationen überdauern![]()
nachtrag: hatte nicht meister kmbbf mal ärger mit so einem billig-innenlager, an dem sich die octalink-aufnahmen nach fränkisch-feinfühliger betrachtung verabschiedet hatten?
hatte ich auch grad. lösung: octalink-werkzeug am heissluftfön oder gasbrenner ordentlich erhitzen und dann gegen das restliche lagergehäuse pressen, sodass neue aufnahmen entstehen. und nein, normale backofen-handschuhe reichen nicht.
das heisse werkzeug am besten sich richtig " ins fleisch" setzen lassen, nicht mehr abnehmen und durch die hohlachse gegen künftiges verdrehen mit einer gewindestange und karosseriescheiben sichern. abkühlen lassen. den mist aufdrehen. fertig.
tolle wurst, nech.
Ich bestelle dann mal ein Wecktelefonat 1:45 bevor ihr in Höhenkirchen seid! Ich würde euch dann den Track entgegenradeln. Schaffst du das fahrenderweise?
Ich bestelle dann mal ein Wecktelefonat 1:45 bevor ihr in Höhenkirchen seid! Ich würde euch dann den Track entgegenradeln. Schaffst du das fahrenderweise?