• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

4688529401_08cca3f924_b.jpg

Das ist also des Rätsels Lösung. Sieht man nicht an jeder Eisdiele :daumen:

Joa sehr schönes Rad :)
Die Felgen noch invertieren (weisse mit schwarzer Schrift), dann wärs geil!

Ganz schönes Geschoss!
Wie schwer? 6kg würde ich schätzen.

Ich habs noch nicht gewogen, aber es ist schon ziemlich leicht. Vorbau und Lenker sind allerdings aus Alu. Falls ich irgendwann noch mal Lust&Laune hab und der Leichtbau am Körper nicht mehr weiter getrieben werden kann, wird das die letzte Tunigmaßnahme dran sein ;)

@Geronet: Nö, das wär dann zu viel weiß gewesen. So sind die Felgen auch universeller einsetzbar. Interessant wären noch diese hier gewesen, aber da trau ich dem Versprechen nicht, dass das immer so strahlend weiß bleiben soll.

Kommst du mit dem Arione zurecht? Ich hatte Probleme mit ihm. Wäre auch noch eine Tuningmöglichkeit. Bei Vorbauten aus Carbon habe ich immer noch Zweifel, da ist mir Alu lieber und die paar Gramm reißen´s auch nicht raus.
Das Rad sieht so nach RH56 aus - da muss ich mich mal kurz testweise draufsetzen. Am besten heute abend ab 18 Uhr für 5 Min bergauf :D

Ja, ich find ihn bis jetzt bequem. Die Langstreckentests fehlen allerdings wetterbedingt noch :o

Gut gesehen :daumen: Ist ein 56iger Rahmen ;)

Der Werner ist mir gestern abend im Perlacher entgegengekommen, ohne Fixie. Hätte irgendjemand der versammelten Fixie-Eigner Lust heute abend eine kurze Fixie-Spritztour im Süden zu unternehmen, nicht viel mehr als ne Stunde mit gemütlichem Ausklingen in $Biergarten (wenn schon das Fummel wegen Papstens Auslandstermin ausfällt)? So als Begrüßung für die plötzlich wieder aufgetauchte Sonne?

Damit wäre die Route ja schonmal klar. Ich denke, ich komm dann mal zum zuschauen. Ist jemand dabei bzw. tritt jemand von Euch an?

fahr halt mit - ist alles sehr relaxt

Keinesfalls. Ich bin gestern 100km Rad gefahren und >20km gelaufen. Zuviel Pudding in den Beinen grad. Aber jetzt wo endlich mal die Sonne rauskommt, will ich nicht zuhause hocken. Mal sehen wann ich hier wegkomme. Wo gehts denn los, an der Brücke?

Der Werner ist mir gestern abend im Perlacher entgegengekommen, ohne Fixie. Hätte irgendjemand der versammelten Fixie-Eigner Lust heute abend eine kurze Fixie-Spritztour im Süden zu unternehmen, nicht viel mehr als ne Stunde mit gemütlichem Ausklingen in $Biergarten (wenn schon das Fummel wegen Papstens Auslandstermin ausfällt)? So als Begrüßung für die plötzlich wieder aufgetauchte Sonne?

Jep...war mal wieder schauckeln am Schäftlarner. Selbstverständlich in feinstem Forumszwirn :D

Heute wäre bei mir eh nichts gegangen. Müde Beine und erst gegen 19.00 ausn Büro raus. Schnell noch :bier: besorgt fürs Fussi

Die Trikots sind im Anmarsch :jumping:

Guten Tag Herr ...,

Ihre bestellten Waren haben wir Ihnen gestern per DPD zugesendet.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung bzgl. Design und Qualität geben würden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Bekleidung!

Dazu noch das inoffizielle interne Ergebnis vom gestrigen BZF des Forstenrieder SC:

5:20 Min. Alfton
5:38 Min. BikerX8
5:41 Min. inCUBEus
5:42 Min. CDR

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn es nur ein kurzes BZF ist, so liegt genau darin die Erschwernis, weil man mit Vollgas durchfahren will bzw. muss.

Die Trikots sind im Anmarsch :jumping:

Guten Tag Herr ...,

Ihre bestellten Waren haben wir Ihnen gestern per DPD zugesendet.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung bzgl. Design und Qualität geben würden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Bekleidung!

Schön. Wenn sie bis Freitag Abend da sein sollten, kannst du, sofern das kein Problem ist, meines Samstag mitbringen. Ich würde es dann Sonntag auf dem Kühtai Sattel übernehmen :D

Dazu noch das inoffizielle interne Ergebnis vom gestrigen BZF des Forstenrieder SC:

5:20 Min. Alfton
5:38 Min. BikerX8
5:42 Min. CDR

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn es nur ein kurzes BZF ist, so liegt genau darin die Erschwernis, weil man mit Vollgas durchfahren will bzw. muss.

:daumen:

Schön. Wenn sie bis Freitag Abend da sein sollten, kannst du, sofern das kein Problem ist, meines Samstag mitbringen. Ich würde es dann Sonntag auf dem Kühtei Sattel übernehmen :D

Den ersten Teil mach ich, sofern das große Paket rechtzeitig kommt. Auch für die anderen Ötziradler. Die Übergabe findet dann aber bereits im Zug statt, weil du Zusatzgewicht ganz gut vertragen kannst :p

Gefühlt müßte da allerdings ne 6 am Anfang stehen. Kann mir nicht vorstellen, dass ich in etwa genauso schnell war wie CDR und Du. War allerdings oben an der Kuppe zu sehr durch den Wind, um die Subtraktion von Zeit minus Startposition minus eins in endlicher Zeit durchzuführen :rolleyes:

Schön. Wenn sie bis Freitag Abend da sein sollten, kannst du, sofern das kein Problem ist, meines Samstag mitbringen. Ich würde es dann Sonntag auf dem Kühtei Sattel übernehmen :D

Jo, nehmt die Roland doch schon mal ab. Nicht dass er Satteltaschen montieren muss um alle 50+ Trikots von Innsbruck aus über den Brenner nach Colfosco zu transportieren :D

Klasse, dass die Trikots demnächst kommen :jumping:

Gefühlt müßte da allerdings ne 6 am Anfang stehen. Kann mir nicht vorstellen, dass ich in etwa genauso schnell war wie CDR und Du. War allerdings oben an der Kuppe zu sehr durch den Wind, um die Subtraktion von Zeit minus Startposition minus eins in endlicher Zeit durchzuführen :rolleyes:

Du hast vielleicht einen Zeitbonus für dein Rad bekommen ;)

Jo, nehmt die Roland doch schon mal ab. Nicht dass er Satteltaschen montieren muss um alle 50+ Trikots von Innsbruck aus über den Brenner nach Colfosco zu transportieren :D

Vielleicht würde man ihn dann endlich mal schwitzen sehen... :D

Zurück