• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

:jumping: :jumping: :jumping:

31%2Bm4Z6pVxL.jpg

:jumping: :jumping: :jumping:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Bei 5 C° und Regen läuft es halt nicht ganz so locker, das wird aber mit Eintreffen des Sommers schon wieder.

Schlimm war es sicher auch heute beim Giro, der Zieleinlauf war sehenswert, die Kollegen waren alle ziemlich verbraucht.

Leute,
heute bin ich glücklich, weil ich die Damengesamtwertung der 12h MTB WM gewonnen habe und mich mit meinen 31 Runden auch im Vergleich mit dem besten Masters Fahrer der Herren (34 Runden) sehen lassen kann.

MTB-Rennen sind die beste Droge, finde ich.

Gratuliere ! Das lag natürlich nur an dem effektiven Training mit uns.

Du bist doch gefahren
smilie_wut_096.gif
unverbesserlich die Frau ;)

Gratuliere !! das kann sich wirklich sehen lassen
smilie_op_014.gif

zum radln heute
dudu2.gif
war grad draussen, es ist nass, es ist kalt, es ist bäähhh.
das soll Mai sein ??? Wonnemonat?? :heul:

ich werd schaun obs heut nachmittag vllt besser wird und zumindest trockene Straßen hat und dann spontan ne Runde fahren aber wohl eher im Osten oder Norden als Süden - und wenn auch dass nicht, dann heut abend ne Runde Frust-Spinning :aufreg:

Guten Morgen nach Franken :wink2:
ists denn bei Euch auch so eklig - ich dacht nur ganz hier unten ists so mies und je weiter im Norden, desto schöner - nicht ?? :o

Eigentlich geht es hier, es hat glaub ich 10 Grad und im Augenblick ist es auch mal trocken, aber es weht ein ordentlicher Wind. Und trocken bleibt es nur dann wenn ich nicht aufs Rad steige, wehe ich setz mich drauf, dann hab ich ne Garantie auf Regen ;)

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich Mitte Mai wieder meine Winterklamotten raussuchen und meine Schutzbleche montieren muss.

Leute,
heute bin ich glücklich, weil ich die Damengesamtwertung der 12h MTB WM gewonnen habe und mich mit meinen 31 Runden auch im Vergleich mit dem besten Masters Fahrer der Herren (34 Runden) sehen lassen kann.

Respekt. Echt unglaublich.

Leute,

Respekt und Gratulation! :daumen:

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich Mitte Mai wieder meine Winterklamotten raussuchen und meine Schutzbleche montieren muss.

Winterklamotten incl. lange Hand- und Überschuhe hatt ich gestern auch an und hielt angenehm warm. Der Nieselregen zwischen durch machte auch nichts aus.

Das gleiche heute wieder so am späten nachmittag. 16.00 Uhr am Eingang Perlacher Forst. Falls jemand nichts besseres vor hat.

Gestern bei der Allgäurundfahrt: Max. 7° C, ab Mittag Dauerregen - und das Mitte Mai, alle Mann/Frauen in Winterklamotten und Regenjacken :eyes:. (Fotos gibt es mit Sicherheit die nächsten Tage hier bzw. im TF).

Nur Kollege kmbbf in kurzen Hosen und ohne Handschuhe :eek:. Aber wie sagte er so schön: "Wenn man Pinguinen sagt, es sei kalt, dann lachen die sich tot" :dope:.

@NoAge: Du spinnst zwar :p - aber trotzdem herzlichste Glückwünsche ! Megastark !

Mittelfranken meldet 17 Grad und Sonnenschein mit Wind. Und ich muss gleich zum einem Treffen....:(

Gestern bei der Allgäurundfahrt: Max. 7° C, ab Mittag Dauerregen - und das Mitte Mai, alle Mann/Frauen in Winterklamotten und Regenjacken :eyes:. (Fotos gibt es mit Sicherheit die nächsten Tage hier bzw. im TF).

Nur Kollege kmbbf in kurzen Hosen und ohne Handschuhe :eek:. Aber wie sagte er so schön: "Wenn man Pinguinen sagt, es sei kalt, dann lachen die sich tot" :dope:.

@NoAge: Du spinnst zwar :p - aber trotzdem herzlichste Glückwünsche ! Megastark !

Es waren Eskimos.

Soo Uwe und ich sind auch wieder da, ihr Weicheier... ;)

Zurück