Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute,
heute bin ich glücklich, weil ich die Damengesamtwertung der 12h MTB WM gewonnen habe und mich mit meinen 31 Runden auch im Vergleich mit dem besten Masters Fahrer der Herren (34 Runden) sehen lassen kann.
MTB-Rennen sind die beste Droge, finde ich.
Leute,
heute bin ich glücklich, weil ich die Damengesamtwertung der 12h MTB WM gewonnen habe und mich mit meinen 31 Runden auch im Vergleich mit dem besten Masters Fahrer der Herren (34 Runden) sehen lassen kann.
MTB-Rennen sind die beste Droge, finde ich.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich Mitte Mai wieder meine Winterklamotten raussuchen und meine Schutzbleche montieren muss.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich Mitte Mai wieder meine Winterklamotten raussuchen und meine Schutzbleche montieren muss.
Gestern bei der Allgäurundfahrt: Max. 7° C, ab Mittag Dauerregen - und das Mitte Mai, alle Mann/Frauen in Winterklamotten und Regenjacken :eyes:. (Fotos gibt es mit Sicherheit die nächsten Tage hier bzw. im TF).
Nur Kollege kmbbf in kurzen Hosen und ohne Handschuhe. Aber wie sagte er so schön: "Wenn man Pinguinen sagt, es sei kalt, dann lachen die sich tot" :dope:.
@NoAge: Du spinnst zwar- aber trotzdem herzlichste Glückwünsche ! Megastark !
Gratuliere ! Das lag natürlich nur an dem effektiven Training mit uns.