• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Die erste Planung sah auch eine Route über Molveno vor. Aufgrund der Zeitplanung und des angekündigten starken Nordföhns hab ich dann aber umdisponiert.

Der Begriff Weicheiertour bezog sich mehr auf die äußeren Umstände, wie mediteranes Flair, Wärme und Sonne. Wobei die jeweiligen Anstiege wirklich sehr sanft sind. Also keine richtigen Rampen ;)

na bisserl anstrengend solls ja dann schon sein, wenn ihr euch schon in so ein Weichei-Klima verzieht :p und zu den sanften Anstiegen dann einfach traumhafte Aussichten, hübsche ital. Dörfchen, nen leckeren echten ital. Café zur Stärkung ... und zur Belohnung ein megaleckeres original Gelato .... ich war schon viel zu lange nicht mehr da merk ich :)

Ab Fr wirds Frühling :jumping: endlich mal passend zum WE
Fr bis 20° und am WE bis 25° haben sie eben angekündigt im Radio
smilie_girl_299.gif

Vielen Dank an alle :)

Und da es ab jetzt ja nur noch bergab geht (also geistig und körperlich :D) mach ich doch gleich mal eine Ansage:

Feierabendrunde Münchner Norden

Wann: heute, 17.30 Uhr
Wo: Treffpunkt ist hier. An der Ecke Frankfurter Ring-Lerchenauer Strasse.
Was: Nichts besonderes. Einfach 2.5-3h die Beine bewegen ohne Anspruch auf landschaftliche Highlights. Tempo je nach Mitfahrern.

Ab Fr wirds Frühling :jumping: endlich mal passend zum WE
Fr bis 20° und am WE bis 25° haben sie eben angekündigt im Radio
smilie_girl_299.gif

Wirklich ? Dann müsste man ja gar nicht so weit fahren, um mal normale Bedingungen vorzufinden. Aber irgendwie sind so richtige Berge und Pässe schon was anderes. Der gestrige Tag hat verdammt viel Lust auf mehr gemacht. Ich bin wahrscheinlich nicht da :D

Wirklich ? Dann müsste man ja gar nicht so weit fahren, um mal normale Bedingungen vorzufinden. Aber irgendwie sind so richtige Berge und Pässe schon was anderes. Der gestrige Tag hat verdammt viel Lust auf mehr gemacht.
wirklich kann ich nicht sagen - lt BR3-Wetterfrosch ja - Wetter.com hat von gestern (ab Sa die ganze nächste Woche super Wetter) auf heute (Fr-So schön, Mo starker Regen und Di-So wieder 11-13°) komplett gewechselt. Jeder Frosch ist da zuverlässiger :aufreg:

stimmt, in jedem Punkt :) ich bin gerade ne nette Tour am auskasperln und kämpf mit diversen Routenplanertools :wut: mal schaun was da rauskommt - so richtige Pässe hätte natürlich schon was ;)

Ich bin wahrscheinlich nicht da :D

smilie_wut_096.gif
smilie_girl_194.gif

das WE wegfahren, irgendwohin wo's sicher schön ist und neue Berge/Strassen hat hab ich auch schonmal überlegt :floet:

Nächsten Montag bzw. das ganze Wochenende sollte man irgendwo in dieser Ecke sein ;) Scheint mir zuverlässiger als bei uns.

Heißt das, dass du übers Wochenende dort bist? :eek:

Könnte sein :rolleyes: Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr verfestigt sich der Wunsch das Pfingstwochenende in einem angenehmeren Umfeld zu verbringen. Dafür ist es dort einfach genial. Wenn es vllt noch jemanden in die gleiche Richtung zieht, ähnlich letztem Jahr ins Zillertal, dann sollten wir drüber reden :) Ideen für bergige, höhenmeterreiche Touren sind schon genug vorhanden.

Könnte sein :rolleyes: Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr verfestigt sich der Wunsch das Pfingstwochenende in einem angenehmeren Umfeld zu verbringen. Dafür ist es dort einfach genial. Wenn es vllt noch jemanden in die gleiche Richtung zieht, ähnlich letztem Jahr ins Zillertal, dann sollten wir drüber reden :) Ideen für bergige, höhenmeterreiche Touren sind schon genug vorhanden.

Oh das klingt wirklich super.
Hmm, so längere Bergtouren traue ich mir noch nicht zu.
Und ich glaube auch, dass an dem Wochenende der Rhön Radmarathon ansteht.
Aber das Wochenende darauf, sollte mal wieder was mit Bergen gehen. :o

Oh das klingt wirklich super.
Hmm, so längere Bergtouren traue ich mir noch nicht zu.
Und ich glaube auch, dass an dem Wochenende der Rhön Radmarathon ansteht.
Aber das Wochenende darauf, sollte mal wieder was mit Bergen gehen. :o

210 km und 3500 hm sind auch nicht gerade kurz :) Wäre aber ebenfalls eine Idee, über die man nachdenken kann.

Erst mal wieder die ganzen Postings vom Wochenende nachlesen müssen :cool:

Herzlichen Glückwunsch noch an Madame NoAge zum Sieg und Matt_8 zur 3 vorne ;)

Der Blick aus dem Fenster verrät mir: Wird wohl nichts heute abend mit der Ausfahrt

Der Blick aus dem Fenster verrät mir: Wird wohl nichts heute abend mit der Ausfahrt

Der Schauer ist schon wieder Richtung Osten abgewandert. Jetzt geht ja doch wieder was :rolleyes:

Schön, wenn man im 12. Stock sitzt. Ist so wie eine eigene Wetteraussichtsstation.

Morgen findet das BZF am Schäftlarner Berg/Bruckenfischer Berg der BMW-Radsportgruppe statt. Start ist um 18:30 Uhr. Gegen 18 Uhr sollte man da sein, um sich in die Startliste einzutragen. Ein paar Minuten später macht auch nichts. Letztes Jahr hat es 5 € gekostet. Läuft alles ganz locker ab.

Zurück