• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Also bei der Dame mit der Hand an der Brille würd ich aufs Frankenland tippen (und hoffen, dass ich jetzt nicht völlig daneben liege :floet:)


gewonnen? Wo darf ich den Preis abholen :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Wg Glocknerkönig: die W-Frage ist dieses Jahr nicht zu unterschätzen :heul: Fahrgemeinschaft wär nicht schlecht - leider könnte ich nur "mitfahren" und keine anbieten, sorry.

Dann werd ich mir das am WE mal durch den Kopf gehen lassen :rolleyes:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Wg Glocknerkönig: die W-Frage ist dieses Jahr nicht zu unterschätzen :heul: Fahrgemeinschaft wär nicht schlecht - leider könnte ich nur "mitfahren" und keine anbieten, sorry.

Dann werd ich mir das am WE mal durch den Kopf gehen lassen :rolleyes:

Ab Juni wird alles besser
smilie_water_138.gif
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Ich würd am So ne Runde fahren wollen - fährt da noch einer? Start geht bei mir aber frühestens um 11.

Morgen wirds außer Laufen und ggf ner Fitnessrunde wohl eher nix bei mir - wenn ich Glück hab und das Wetter überraschend doch schön werden sollte - vllt ne spontane Hausrunde :) aber eher unwahrscheinlich :eek:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Scheinbar hat morgen keiner Lust,
ich starte dann bei mir gegen 9.30 und fahre Richtung Osten (Steinsee, Glonn, Münster), 2 bis 3 Stunden.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Scheinbar hat morgen keiner Lust,
ich starte dann bei mir gegen 9.30 und fahre Richtung Osten (Steinsee, Glonn, Münster), 2 bis 3 Stunden.

Die Lust wäre schon da. Naja, hab mich jetzt für arbeiten entschieden, in der Hoffnung, dass die gewonnene Zeit später sinnvoll eingesetzt werden kann.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Warum nicht um 9 ? :D

Weil ich von 8-9:30 schon was Kultur geplant hab - muß auch mal sein :)
Bis ich dann daheim bin, umgezogen etc kann ich frühestens 11 Uhr an der Kugler Alm oder Link geräumt sein - du mußt wieder früh daheim sein vermut ich aus der Frage?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Scheinbar hat morgen keiner Lust,
ich starte dann bei mir gegen 9.30 und fahre Richtung Osten (Steinsee, Glonn, Münster), 2 bis 3 Stunden.

Lust schon, aber die zwei bis drei Stunden muss ich morgen irgendwie unterbringen, wie es sich zeitlich gerade so ergibt.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Weil ich von 8-9:30 schon was Kultur geplant hab - muß auch mal sein :)
Bis ich dann daheim bin, umgezogen etc kann ich frühestens 11 Uhr an der Kugler Alm oder Link geräumt sein - du mußt wieder früh daheim sein vermut ich aus der Frage?

War nicht ernst gemeint. Ich habe für So noch gar nichts geplant. Bei dem Wetter kann man eh nichts planen. Wenn dann geht nur kurzfristig eine 3-4h-Tour.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

War nicht ernst gemeint. Ich habe für So noch gar nichts geplant. Bei dem Wetter kann man eh nichts planen. Wenn dann geht nur kurzfristig eine 3-4h-Tour.

ist leider wahr - aber sowas in der Art hatte ich auch gedacht wenn das Wetter passt. Und das reicht ab 11 :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Ich starte um 8.00 - aber MTB, nix RR, weil Matsch so schön ist.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Also wenns morgen wirklich trocken bleiben sollte, dann würde ich auch am späten vormittag/mittag eine Runde drehen.
Link geräumt gegen 11:30 Uhr?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

werd ich auch machen :) wär 1130, vllt auch ok? dann wirds nicht ganz so stressig bei mir, 11 ist absolut früheste Zeit.

@krusty: vllt auch Lust ab KuglerAlm/Säbener Platz zu fahren?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Säbener Platz/Kugler Alm gänge auch.
Nur brauche ich bis dahin etwa doppelt so lange wie zum Link Geräumt.

Werde aber natürlich auch morgen früh nochmal reinschauen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Säbener Platz/Kugler Alm gänge auch.
Nur brauche ich bis dahin etwa doppelt so lange wie zum Link Geräumt.

Werde aber natürlich auch morgen früh nochmal reinschauen.

Bei mir ists genau umgekehrt - muß zum Link geräumt 1x quer durch die Stadt :rolleyes:
Schaun wir morgen einfach - schätze es momentan eher 50:50 bei der Vorhersage. Da ist verabreden fast schwer, da man die Regenlücken sponan nutzen muß :) we'll see
 
Zurück
Oben Unten