AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Nicht mehr wenn Du da bist.

Komm du noch mal zum Fummelabend![]()
Nicht mehr wenn Du da bist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm du noch mal zum Fummelabend![]()
..., aber das ist ein netter Hingucker und paßt einfach ganz gut zu dem "Liberalitas bavarica" und der Gegend hier.
Die Rosa-Sonderedition hab ich auch so verstanden, dass die als Zweitsatz für die besonderen Stunden zusätzlich genommen wird![]()
Alle total schwul:
Alle total schwul:
Mir würde rosa schon sehr gefallen.![]()
Na die Italiener sind eben ein wenig anders... Ich find Rosa nach wie vor furchtbar... Hab beim Maratona dieses Jahr eine gesehn in Rosa, leider kein Foto. Blond, künstliche Haare, künstliche Fingernägel, künstliche was weiß ich noch alles und ein rosa Trikot mit rosa Rad. Ne, sorry. Damit kann ich mich nicht identifizieren.
Der Pope meinte gerade, dass er auch UNBEDINGT eins in rosa möchte!![]()
ich mein ein männlicher Mann kann problemlos rosa Hemden tragen
aber ich würds ihm trotzdem ausziehen![]()
...Nur das unseres schöner ist :aetsch:
Mach mal die regionale Schublade wieder zu- Franken ist in Bayern
- auch wenns Manchem nicht gefällt
![]()
- Das ist ein Trikot für die großen Events und für die Gauditreffs, hab ich kein Problem mit
![]()
Vor oder nach dem Dolo![]()
Das gefällt mir sehr gut![]()
Oder so langsam, dass die anderen froh sind, dass du kein fränkisches Trikot an hast![]()
- mir macht weiß-blau nichts aus, sieht klasse aus
und wir leben alle auf nem weiß-blauen Planeten
![]()
Mach mal die regionale Schublade wieder zu- Franken ist in Bayern
- auch wenns Manchem nicht gefällt
![]()
- Das ist ein Trikot für die großen Events und für die Gauditreffs, hab ich kein Problem mit
![]()
Aber wir dürfen das. Zum Zwecke der staatsbürgerlichen Bildung für versprengte Franken.
(...)
Mit den bayrischen Rauten kann ich mich im Übrigen überhaupt nicht identifizieren. Ich geh auch nicht in Tracht zur Wiesn. Bin kein Bayer, will und werd' nie einer sein
Das Rosa gefällt mir!![]()
Rosa mit Rauten am Ärmel?
sieht gut aus, schöner nichund wenn man den text noch lesen könnt wärs hilfreich.
Franken ist Bayern triffts eher![]()
Der Pope meinte gerade, dass er auch UNBEDINGT eins in rosa möchte!![]()
vor, nach und während
wobei das Ding ist ja mit Zeitmessung oder?
da fällt während flach sonst schaff ich das Zeitlimit nicht![]()
vor, nach und während...