• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Mit dem Konfigurator das Grundmuster und die Farben festlegen. Den Rest dann über Bildbearbeitungssoftware.

Kann man alles machen. Ist nur eine Frage der Mindestauflage dafür und der Kosten :)

Die spezielle kmbbf-Version:

Franken.jpg

Kreisch......:eek: So gehts aber nicht. :droh:

Nehmt ihr mal schön eure blau-weißen oder weiß-blauen Umhüllungen.

Schwarz-rot hat Team Hohenlohe-Franken.

@ Oberwürstle
Hättest mal lieber bei uns bestellt. Da ist sogar ein fränkisches Wappen drauf. :lutsch:

Anhänge

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Kreisch......:eek: So gehts aber nicht. :droh:

Nehmt ihr mal schön eure blau-weißen oder weiß-blauen Umhüllungen.

Schwarz-rot hat Team Hohenlohe-Franken.

Für gemeinsame Ausfahrten würde aber so ein schwarz-weiß-rotes besser kombinieren. Nur das unseres schöner ist :aetsch:

:lol: In Franken mit dem Trikot rumzufahren, stelle ich mir etwas gefährlich vor. Da musst sehr schnell fahren können :D

Oder so langsam, dass die anderen froh sind, dass du kein fränkisches Trikot an hast :D :D - mir macht weiß-blau nichts aus, sieht klasse aus :) und wir leben alle auf nem weiß-blauen Planeten ;)

Finde ich auch super! Würde aber auch zwei nehmen und mich dann der Rosafraktion anschließen. Finde das eigentlich auch ganz gut und es darf ruhig auffällig sein. :o

Ist auch mein Favorit. Eins in rosa, sofern die Menge zusammen kommt, würde ich auch nehmen, trotz korrekter Sitzhaltung und augleichender Bewegung:D

Ich kauf mir dann auch ein Tourforumstrikot. Dann fahr ich mim Werner als Mini-Team alle in Grund und Boden. Nur blauweiß fahr ich nicht rum. Oder es gibt ne Frankenedition mit nem großen Frankenwappen aufm Buckel und aufm Bauch für die Zwangsbayern im Liberalitas Bavarica Team.

Mach mal die regionale Schublade wieder zu :D - Franken ist in Bayern ;) - auch wenns Manchem nicht gefällt :rolleyes: ;) - Das ist ein Trikot für die großen Events und für die Gauditreffs, hab ich kein Problem mit :)

Finde ich auch super! Würde aber auch zwei nehmen und mich dann der Rosafraktion anschließen. Finde das eigentlich auch ganz gut und es darf ruhig auffällig sein. :o

also ich würde eventuell auch 2 nehmen, weiß-blau oder weiß-blau-schwarz, wäre nicht weiß-orange noch ganz nett :o :D :D - rosa, naja, zur Not :)

selbst ich als wirklicher *Ausländer* hab kein Problem damit
im Gegenteil ich würd mich sogar richtig freuen nicht direkt als Ausländer erkannt zu werden:D
Ich fahr ja mittlerweile doch des öfteren bei euch rum:rolleyes:

ach so....aber nur wenn das Ding als Grundfarbe schwarz hat....alles andere ist für mein Hüftgold untragbar:D

Hallo, bevor Ihr das Trikot mit Wappen in Auftrag gebt, empfehle ich Euch einen Blick auf: http://www.stmi.bayern.de/buerger/staat/wappen/

Könnte sein, dass die Verwendung genehmigt werden muss.

Muss sie sogar definitiv. Aber das klären wir erst, wenn der Entwurf fertig ist und man diesen vorlegen kann. Wenn es nicht genehmigt wird, dann nehmen wir die öffentliche Version bzw. etwas anderes.

Hallo, bevor Ihr das Trikot mit Wappen in Auftrag gebt, empfehle ich Euch einen Blick auf: http://www.stmi.bayern.de/buerger/staat/wappen/

Könnte sein, dass die Verwendung genehmigt werden muss.

Brauche nicht unbedingt ein Wappen, weiß-blau - schön auffällig und der Nick + hinten das Motto ohne Team, das wäre genug. Lehn mich jetzt zurück und warte mal ab, was raus kommt - @bikerX8 - 1 ist schon bestellt, egal, wie es aussieht :D

Vielleicht sollten wir dazu einen extra Thread aufmachen und mal klären wer alles Interesse an wievielen Trikots hätte. Und davon dann auch mal die informieren die hier nicht reinschauen.

Zum Thema Wappen: "Die Genehmigung kann nur in besonders begründeten Ausnahmefällen erteilt werden." Klingt für mich nach einem Hinderniss. Hat da evtl. schon jemand Erfahrungen?

Es spricht ja nichts gegen verschiedene Trikots solange die einzelnen Varianten die Mindestbestellmenge erreichen. Aber irgendwie sollten sie schon noch als zusammengehörig zu erkennen sein. Vielleicht alle den "Liberalitas Bavarica" Schriftzug auf dem Rücken, ohne Team?

Ich wäre sowohl für blau als auch schwarz.
Die Trikots sollten sich ja für zukünftige gemeinsamme Ausfahrten recyclen lassen.

Passende Hosen halte ich für den Moment für übertrieben. Wir sollten die Trikots so wählen dass sie gut zu Standarthosen passen.

Töff

Vielleicht sollten wir dazu einen extra Thread aufmachen und mal klären wer alles Interesse an wievielen Trikots hätte. Und davon dann auch mal die informieren die hier nicht reinschauen.

Zum Thema Wappen: "Die Genehmigung kann nur in besonders begründeten Ausnahmefällen erteilt werden." Klingt für mich nach einem Hinderniss. Hat da evtl. schon jemand Erfahrungen?

Es spricht ja nichts gegen verschiedene Trikots solange die einzelnen Varianten die Mindestbestellmenge erreichen. Aber irgendwie sollten sie schon noch als zusammengehörig zu erkennen sein. Vielleicht alle den "Liberalitas Bavarica" Schriftzug auf dem Rücken, ohne Team?

Ich wäre sowohl für blau als auch schwarz.
Die Trikots sollten sich ja für zukünftige gemeinsamme Ausfahrten recyclen lassen.

Passende Hosen halte ich für den Moment für übertrieben. Wir sollten die Trikots so wählen dass sie gut zu Standarthosen passen.

Töff

Extra-Thread brauchen wir nicht dazu. Lässt sich doch ruhig hier klären. Ich verschicke sowieso noch eine Mail an alle Dolofahrer, dass sie in der Liste sind. Im Moment geht das leider noch nicht, weil zwei Leute fehlen und ich auf die Antwort von Datasport warten mussen, wieso und weshal *grrr*. Dabei erwähne ich auch das Thema Trikot und schicke auch die aktuellen Entwürfe mit.

Wegen der Genehmigung würde ich mir keine großen Sorgen machen. Wenn es das Staatswappen nicht sein darf, dann nehmen wir dieses hier:

1.gif

Ist ein genehmigungsfreies Zeichen vom Freistaat.

Wir müssen aber aufpassen, dass wir den Herren vom Altherrenradtreff mit dem Trikotdesign nicht zu nahe treten...

P1040566.JPG

Mit den bayrischen Rauten kann ich mich im Übrigen überhaupt nicht identifizieren. Ich geh auch nicht in Tracht zur Wiesn. Bin kein Bayer, will und werd' nie einer sein ;)

Das Rosa gefällt mir! :D

der klare favorit:

Trikotschwarzblau.jpg

also ich find das auch nicht schlecht!

das staatswappen muss aber nicht sein, "team" würde ich auch weg lassen und über die schriftart kann man evtl auch noch mal reden ???

wie wäre es, wenn man die brust für ne individuallisierung frei lässt? man kan doch sicher auch auf ein trikot etwas aufbügeln?!?

Zurück