• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Wenn man sich die Anforderungen dieser Gruppe durchliest, dann herrscht dort noch Zucht und Ordnung :rolleyes::D

Auf die Idee, die Rauten als Streifen am Ärmelbund einzusetzen, kann ich jetzt verzichten. Wäre dann wohl zu ähnlich :mad: Aber sonst sollten wir uns da nicht zu viele Gedanken deswegen machen. Das Muster des Trikotsentwurfs ist sowieso Standard und die Farben schwarz-blau hat auch keiner für sich alleine gepachtet.

@WG-Opa Der Schrifttyp war nur ein Vorschlag, um eine andere Variante ins Spiel zu bringen.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

In Himmelblau oder auch in Rosa ? :D

Wg. mir dunkelblau. Schöner Kontrast....

Wobei himmelblau sicher gut aussähe, vorausgesetzt, man entfernte sich von verankerten Farbneurosen:D

Rosa/oder schwarz mit dunkelblau/weißen Rauten an den Ärmeln wären meine Favoriten....

Also ehrlich... ROSA. Mag ja in Italien so üblich sein, jedoch in Bayern ehre schwul!!! Das in blau - weiß mit den Rauten find ich super. Klasse Farben und strahlt aus für was wir sind. Bayern. Das würde ich auch haben wollen, aber rosa-nie im Leben, nicht mal als Frau!!! Gruß Kathrin

Hier noch zwei andere Farbvarianten:

Trikotschwarzblau.jpg

Also die beiden Varianten fänd ich am Besten :daumen: + Nick am Kragen aber ohne RR-news.de (hat da drauf m.E. nix zu suchen) Find die Schrift nicht schlecht, ne andere wär aber auch ok. Das "Team" kann man weglassen.

Sinn und Zweck des Team-Trikot war doch (so hab ichs zumindest verstanden), dass wir uns irgendwie wiederfinden/erkennen im großen Starterfeld des Dolo wenn wir aneinander vorbeifahren und das geht schlecht mit "neutralen" schwarz-rot oder blau/weiß Trikots. Und auch für Gaudi-Touren wie die Abschlußfahrt letztens etc etc. ... ich seh das jetzt nicht unbedingt als every-day-Trikot :ka:

und als "Mädchen" wär ich bei ner rosa-Variante auch dabei ;)

ROSA... mag ja in Italien begehrt sein, ich find es nur schwul. Das schwarze mit blau weiß find ich super. Würde ich auch eins wollen. Passt auch zu meinem Rad. Bloß nich rosa, nicht mal als Frau...

Ich fasse mal kurz zusammen:

- Auf das Wort "Team" kann/soll verzichtet werden.
- Es gibt voraussichtlich, bei Erfüllung der Mindestbestellmenge, eine Sonderedition in rosa (Weitere Entwürfe heute Abend)
- Alternative Schrifttypen prüfen (Vorschläge sind gerne gesehen)
- Anderes Wappen als Entwurf

@Rocketgirl Rosa würde doch ganz gut zur Heide passen :p:D

der klare favorit:

Trikotschwarzblau.jpg

ein wenig feinarbeit vielleicht noch und gut is.

Ebenfalls mein Favorit. Man könnte das "Team" noch weglassen und es ist perfekt. Das Wappen würd ich so aber auch übernehmen. Ich denke, da wird uns bestimmt eine logische Argumentation einfallen um an die Erlaubnis zu kommen ;)

Was die Rauten angeht: Mei, der Urbayer bin ich auch nicht, aber das ist ein netter Hingucker und paßt einfach ganz gut zu dem "Liberalitas bavarica" und der Gegend hier.

Rosa? :rolleyes: Na, wenn's euch Spaß macht :floet:

2 Versionen finde ich schmarrn, ist ja gerade der Witz daran, dass man einheitlich rumfährt, oder nicht?
Aber bitte nicht rosa!:eek:

Ich fasse mal kurz zusammen:

- Auf das Wort "Team" kann/soll verzichtet werden.
- Es gibt voraussichtlich, bei Erfüllung der Mindestbestellmenge, eine Sonderedition in rosa (Weitere Entwürfe heute Abend)
- Alternative Schrifttypen prüfen (Vorschläge sind gerne gesehen)
- Anderes Wappen als Entwurf

@Rocketgirl Rosa würde doch ganz gut zur Heide passen :p:D

Never ever.... auf gar keinen Fall. Wie kann man nur auf Rosa kommen. Oh Mann, kann es ja nicht glauben.

Ich bin auch unbedingt für das jetzige Wappen.
Naja, ich würde trotzdem zwei Trikots nehmen. Und Rosa ist toll.
Na klar, wir fahren dann trotzdem alle einheitlich!!

2 Versionen finde ich schmarrn, ist ja gerade der Witz daran, dass man einheitlich rumfährt, oder nicht?
Aber bitte nicht rosa!:eek:

Der Himmel ist blau-weiß in Bayern. Einheitlich bitte gern. Das sticht auch gut raus aus der Menge. Da denkt man an Freiheit ja einfach an Bayern und nicht an ein übergroßes Marshmallow. So sieht das dann aus wenn sich ne kleine oder größere Gruppe bildet.

Ich bin auch unbedingt für das jetzige Wappen.
Naja, ich würde trotzdem zwei Trikots nehmen. Und Rosa ist toll.
Na klar, wir fahren dann trotzdem alle einheitlich!!

Die Rosa-Sonderedition hab ich auch so verstanden, dass die als Zweitsatz für die besonderen Stunden zusätzlich genommen wird :)

Zurück