• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Alle total schwul:

2009_giro_d_italia_stage10_danilo_di_luca_maglia_rosa_lpr_brakes_victory_podium_girls.jpg

thumb_uc_5973_506_Startnummern_7_und_8__die_blonde_Gironella_Laura_Startnummer_7__die_dunkle_Gironella_Ludovica_Startnummer_8_91_Giro_dItalia_Wahl_Miss_Gironissima_2008_von_wwwLiVE-Radsportch_Foto_Sabine_Jacob.jpg

2008_giro_d_italia_giovanni_visconti_quick_step_stage6_podium_girls.jpg

2008_giro_d_italia_stage1_christian_vandevelde_slipstream_podium_girls.jpg

Mir würde rosa schon sehr gefallen. :p

Alle total schwul:

2009_giro_d_italia_stage10_danilo_di_luca_maglia_rosa_lpr_brakes_victory_podium_girls.jpg

thumb_uc_5973_506_Startnummern_7_und_8__die_blonde_Gironella_Laura_Startnummer_7__die_dunkle_Gironella_Ludovica_Startnummer_8_91_Giro_dItalia_Wahl_Miss_Gironissima_2008_von_wwwLiVE-Radsportch_Foto_Sabine_Jacob.jpg

2008_giro_d_italia_giovanni_visconti_quick_step_stage6_podium_girls.jpg

2008_giro_d_italia_stage1_christian_vandevelde_slipstream_podium_girls.jpg

Mir würde rosa schon sehr gefallen. :p

Na die Italiener sind eben ein wenig anders... Ich find Rosa nach wie vor furchtbar... Hab beim Maratona dieses Jahr eine gesehn in Rosa, leider kein Foto. Blond, künstliche Haare, künstliche Fingernägel, künstliche was weiß ich noch alles und ein rosa Trikot mit rosa Rad. Ne, sorry. Damit kann ich mich nicht identifizieren.

Na die Italiener sind eben ein wenig anders... Ich find Rosa nach wie vor furchtbar... Hab beim Maratona dieses Jahr eine gesehn in Rosa, leider kein Foto. Blond, künstliche Haare, künstliche Fingernägel, künstliche was weiß ich noch alles und ein rosa Trikot mit rosa Rad. Ne, sorry. Damit kann ich mich nicht identifizieren.

Musst du auch gar nicht. Aber bewundernswert, der missionarische Eifer;)

Guggsu:

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/98008

also nen vollkommen rosa farbenes trikot geht genau so wenig wie ein gelbes ... rosa bestandteile finde ich aber ok!
btw: bei ausgefallener farbkombi für das trikot sollte man durchaus auch an eine passende hose denken ...

...Nur das unseres schöner ist :aetsch:

sieht gut aus, schöner nich;) und wenn man den text noch lesen könnt wärs hilfreich.

Mach mal die regionale Schublade wieder zu :D - Franken ist in Bayern ;) - auch wenns Manchem nicht gefällt :rolleyes: ;) - Das ist ein Trikot für die großen Events und für die Gauditreffs, hab ich kein Problem mit :)

Franken ist Bayern triffts eher:cool:

Damit käm ich zurecht.

Das gefällt mir sehr gut :daumen:
Oder so langsam, dass die anderen froh sind, dass du kein fränkisches Trikot an hast :D :D - mir macht weiß-blau nichts aus, sieht klasse aus :) und wir leben alle auf nem weiß-blauen Planeten ;)
Mach mal die regionale Schublade wieder zu :D - Franken ist in Bayern ;) - auch wenns Manchem nicht gefällt :rolleyes: ;) - Das ist ein Trikot für die großen Events und für die Gauditreffs, hab ich kein Problem mit :)

DU VERRÄTER!!! NIEMALS werde ich in so nem blauweißen Obelixhosenstrampelanzug rumfahren!

GRRRRRRRRR!!!!

Notiz an mich: Holger auf die Feindesliste. So! Hm! :eek:

Aber wir dürfen das. Zum Zwecke der staatsbürgerlichen Bildung für versprengte Franken.

Ab zum Holger mit dir. :mad:

(...)

Mit den bayrischen Rauten kann ich mich im Übrigen überhaupt nicht identifizieren. Ich geh auch nicht in Tracht zur Wiesn. Bin kein Bayer, will und werd' nie einer sein ;)

Das Rosa gefällt mir! :D

So seh ich das auch. Mit weißblau haben Nicht-Oberbayern nun mal nichts zu tun. Und bedeutet Liberalitas Bavarica nicht eben, dass man sich auch etwas von dem engstirnigen blauweiß-mirsanmir-Gamsbart-Lederhosen-Weißwurschtgefressenurvor12-CSU-Gschmarri distanziert und etwas freier im Denken ist? Also müssen die Rauten unbedingt so groß drauf?

Und seid doch mal ehrlich: Wer von euch ist denn Oberbayer? Ich zähle mal in Gedanken durch und kann die oberbayerisch sprechenden Radler, die ich bei euch beim Radeln bisher gehört habe, an einer Hand abzählen. Der Rest sind doch nur Zugezogene. Also warum dieses Trachtentrikot?

:daumen:

Rosa mit Rauten am Ärmel?

Damit würd ich dann wieder rumfahren, weil ich dann nämlich jedem, der mich drauf anspricht, erklären würde, wie ich rosa und blauweiß miteinander verbinde.

Edith: Is nicht so bös gemeint, wie es jetzt vielleicht klingt, aber dass sich alles in mir sträubt in dem blauweißen Strampler als oberammergauer Werbemännchen rumzufahren, mein ich ernst.

sieht gut aus, schöner nich;) und wenn man den text noch lesen könnt wärs hilfreich.

Franken ist Bayern triffts eher:cool:

Im Windschatten hat man so viel Zeit, dass man den Text locker entschlüsseln kann ;)

PS: Euer Trikot ist schon auch schön. Vor allem steckt da richtig viel Arbeit drin. Aber wem erzähle ich das. Wollte nur mal die Krallen von Frau Huhn spüren :cool:

Zurück