Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gefällt mir schon besser. Sieht nicht nach blauweißer Obelixhose aus.
Kann man da noch irgendwo den Namen (Nick) und rennrad-news verwursten? Oder will das keiner?
Nick ist okay. Rennrad-news brauch ich nicht. Es ist schon genug wenn der Hersteller mit darauf steht, was sehr wahrscheinlich ist.
Wie bastelt man denn so ein Trikot?
Könnte man nicht bei den Trikottaschen in der Mitte das Bayernwappen, links das Wappen des Regierungsbezirks des Fahrers und rechts den Nickname draufschreiben? Und dann irgendwo am Kragen oder an den Armbünchen rund noch rennrad-news.de?
Könnte man nicht bei den Trikottaschen in der Mitte das Bayernwappen, links das Wappen des Regierungsbezirks des Fahrers und rechts den Nickname draufschreiben? Und dann irgendwo am Kragen oder an den Armbünchen rund noch rennrad-news.de?
Rennrad-news brauch ich nicht, ansonsten ist die Bestellung bzw. die graphische Umsetzung mengenabhängig, also gehen keine 3 Extra Frankenwürste![]()
also gehen keine 3 Extra Frankenwürste![]()
Also alle mit Frankenwappen...:aetsch:
Hm... Werner, Holger, Julia, Hannes, Benni, ich... Hm...
Wie bastelt man denn so ein Trikot?
Für Mich: Das Verhältnis der Farben Schwarz und Rot (oder ist das Rosa) tauschen, d.h. was jetzt Schwarz wird Rot und umgekehrt.
![]()
Was in rosa soll es sein ? Finde ich ja bisserl gewagt, aber in Italien ist die Farbe ja durchaus üblich
Was in rosa soll es sein ? Finde ich ja bisserl gewagt, aber in Italien ist die Farbe ja durchaus üblich![]()
Seeehr fein! Des nemmama!