• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hier noch zwei andere Farbvarianten:

Trikotschwarz.jpg

Trikotschwarzblau.jpg

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Das schwarze mit Rauten sieht auch gut aus.

die Franken können dann ja einfach die Variante "ärmellos" wählen:p

Für Franken: Das Wappen vorne weglassen und hinten auf die Trikottaschen das Fränkische mit dazu.

Für CDR: Den Schriftzug "Team" weglassen. Dann ist es eher ein Motto und er kann damit auch hier durch die Gegend gondeln.

Für Mich: Das Verhältnis der Farben Schwarz und Rot (oder ist das Rosa :eek:) tauschen, d.h. was jetzt Schwarz wird Rot und umgekehrt. :D

Das gefällt mir schon besser. Sieht nicht nach blauweißer Obelixhose aus.

Kann man da noch irgendwo den Namen (Nick) und rennrad-news verwursten? Oder will das keiner?

Nick ist okay. Rennrad-news brauch ich nicht. Es ist schon genug wenn der Hersteller mit darauf steht, was sehr wahrscheinlich ist.

Wie bastelt man denn so ein Trikot?

Könnte man nicht bei den Trikottaschen in der Mitte das Bayernwappen, links das Wappen des Regierungsbezirks des Fahrers und rechts den Nickname draufschreiben? Und dann irgendwo am Kragen oder an den Armbünchen rund noch rennrad-news.de?

Könnte man nicht bei den Trikottaschen in der Mitte das Bayernwappen, links das Wappen des Regierungsbezirks des Fahrers und rechts den Nickname draufschreiben? Und dann irgendwo am Kragen oder an den Armbünchen rund noch rennrad-news.de?

Rennrad-news brauch ich nicht, ansonsten ist die Bestellung bzw. die graphische Umsetzung mengenabhängig, also gehen keine 3 Extra Frankenwürste:D

Und wo sollen jeweils Sternzeichen, Schuhgröße und Blutgruppe hin? :D

Ehrlich gesagt wäre mir Wappen und Rautenmuster auch nicht so wichtig. So ein Urbayer bin ich nun auch nicht...

Bisher gefiel mir das erste Design von BikerX8 am besten. Das "TEAM" könnte man aber weglassen.

Rennrad-news brauch ich nicht, ansonsten ist die Bestellung bzw. die graphische Umsetzung mengenabhängig, also gehen keine 3 Extra Frankenwürste:D

Also alle mit Frankenwappen... :D :aetsch:

Hm... Werner, Holger, Julia, Hannes, Benni, ich... Hm...

Mit dem Konfigurator das Grundmuster und die Farben festlegen. Den Rest dann über Bildbearbeitungssoftware.

Kann man alles machen. Ist nur eine Frage der Mindestauflage dafür und der Kosten :)

Die spezielle kmbbf-Version:

Franken.jpg

der klare favorit:

Trikotschwarzblau.jpg

ein wenig feinarbeit vielleicht noch und gut is.

grad nochmal die isaac-aktion durchgelesen. bei ZDM kostete 2006 das trikot 17,80 € stück ab werk +20% mwst. +7€ versand, 14 tage lieferzeit.

es wird eine vectorgrafic benötigt. material 100 % polyester weiß mit sublimationdruck bedruckt. übrigens können die hervorragend deutsch am tel.

Zurück