• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Es war eine super Abschlussfahrt. Ein großes DANKE an euch alle, dass es ein unvergessliches Erlebnis wurde. Sogar das Wetter hat sich von der besten Seite gezeigt.

Eine paar zusätzliche Fotos von gestern gibt's hier. Es waren einige Fotografen dabei sodass es eine Menge Bilder gibt, die nach der Sammelaktion per Link versendet werden.

Das Wintertraining hat bereits begonnen :D Grund könnte aber auch der ganze Kuchen von Bärbulon sein.

@calforce Sicher können wir das auch unterm Jahr machen ;) Lies einfach mit und wenn es zeitlich bei dir / euch passt fahrt ihr mit.

@Fotografen Tolle Bilder habt ihr gemacht. Gut im Feld verteilt ist da jeder mal, aus den unterschiedlichsten Perspektiven, abgelichtet :daumen:

@kmbbf War bei den letzten Ausfahrten oft in der Region beim Rofan und würde die Gegend auch gerne mal oben sehen. Wenn's halt eine einfache Wanderung ist. Bin kein Steinbock, so wie du, der von Stein zu Stein springt und dabei völlig sicher ist ;)

Naja, so schnell setzt der dann auch nicht an.....:D:D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Würd mich mal interessieren wieviel € da gestern insgesamt rumgerollt sind :eek:

Würd mich mal interessieren wieviel € da gestern insgesamt rumgerollt sind :eek:

Ich bin mir recht sicher, dass es mehr als 50k € waren, ganz grob würde ich sogar auf ca. 70k tippen.

Und wenn man bedenkt, dass öfters mal mehr von einer Person bewegt wird (in Form von einem Auto), dann relativiert sich das ganze irgendwie.

Ich bin mir recht sicher, dass es mehr als 50k € waren, ganz grob würde ich sogar auf ca. 70k tippen.

Und wenn man bedenkt, dass öfters mal mehr von einer Person bewegt wird (in Form von einem Auto), dann relativiert sich das ganze irgendwie.

Aber nicht so stilvoll, sportlich, gesundheitsfördernd und Straßenblockierend :D

Och, ich denke, die Summe kommt in etwa hin. Also etwa die Hälfte des weißen R8, der da mit uns in der Eng unterwegs war :rolleyes:

Schöne Bilder :daumen:

Töff und ich sind übrigens wieder wohlbehalten von einer recht anstrengenden Tour zurück. Beendet mit einem Schnitt von 19.36 km/h :rolleyes:

Dusche gestern war super:dope:. Hab heute auch schon zweimal geräuschvoll das Höschen aus der Hüfte gezupft. Unter der Radhose ist doch etwas Tapete verloren gegangen und es stellt sich gerade etwas bläulicher Teint ein. :rolleyes:

gut.
wenn nur tapete ab ist, dann bist du ja hierfür medizinisch am besten von uns allen versorgt.

Dafür sah das ganz spektakulär aus!

von vorn betrachtet würde ich sagen: leichte abzüge in der b-note. ausgestreckte hände und gespreizte finger in freudiger erwartung ob des kommenden beim landeanflug sieht uncool aus. da muss noch nachgearbeitet werden. von meister töff hätte ich mir bessere haltungsnoten erwartet, zumal in diesem jahr doch ein gewisser erfahrungsschatz vorhanden sein sollte. einfach mal ´nen crash-kurs machen. :D

euren unisono gemachten aussagen zufolge war das nicht so wild. ich hörte immer nur: "billig", "ebay", "schnäppchen" und andere worte, die die jedem vertraute wahrheitsverklärungsmaschinerie so zu leisten im stande ist.
richtig schotter hat eh nur kmbbf, der kann sich sogar dreifach leisten.

Helm, Pedale, Schuhe, Brille und die Klamotten nicht vergessen. Da kommt auch nochmal einiges zusammen.

PS: Wer es noch nicht gesehen hat: Die Winterpokal-Teams können eingetragen werden.

Zurück