• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

17./18.10. - wie habt ihr den papst den verpflichtet ??? :D und was ist mit inCUBEus geworden - Teamlos??? und überhaupt, hat das 2te MÜ-Team schon einen Namen???

Wäre ich katholisch, würde ich jetzt aus der Kirche austreten oder mindestens ins Weihwasserbecken pin...

Sowas! Wir ködern ihn mit der Aussicht auf Ruhm und Ehre als Super-Weggla und außerdem noch mit jeder Menge Schamelsdorfer Blubberbier. Und was macht der Herr Pope? He?!?!?!?!?

Maaaaaaaaann!!! Unverschämtheit das!!!

Anzeige

Re: Touren im Raum München

17./18.10.09

Bist dabei? Packst du ein ganzes Wochenende ohne Rennrad? Oder kriegst du da Entzugserscheinungen?

WE ohne Rad ist gar kein Problem, werd ich schon irgendwie überleben.
Was meine Teilnahme angeht, da steht es noch 50/50, aber ich werd versuchen das Richtung 100% zu kippen.

17./18.10. - wie habt ihr den papst den verpflichtet ??? :D und was ist mit inCUBEus geworden - Teamlos??? und überhaupt, hat das 2te MÜ-Team schon einen Namen???

es steigt immer noch schwarzer Rauch aus dem Kamin des Teamgebäudes ... aber wir nähern uns der Entscheidung mit ganz großen Schritten :D

Teamlos ... der Hr. InCUBEus?? :eek: dann hat der ja den ganzen Winter nix zu tun :eek:
ne ne, der ist ne "Frostbeule" :duck:

es steigt immer noch schwarzer Rauch aus dem Kamin des Teamgebäudes ... aber wir nähern uns der Entscheidung mit ganz großen Schritten :D

Teamlos ... der Hr. InCUBEus?? :eek: dann hat der ja den ganzen Winter nix zu tun :eek:
ne ne, der ist ne "Frostbeule" :duck:

Ahhh - habs gerade gesehen, der Antrag wurde wohl zurückgezogen, dachte schon, das Hohenlohe Team rüstet mit dem Herrn inCUBEus auf :D :D - hachh ist das alles noch so spannend ;) :D :) :)

Oh, ich hätte auch voll Bock auf Berge, und ich habe das sogar Urlaub, ABER bin schon verplant.

Ahhh - habs gerade gesehen, der Antrag wurde wohl zurückgezogen, dachte schon, das Hohenlohe Team rüstet mit dem Herrn inCUBEus auf :D :D - hachh ist das alles noch so spannend ;) :D :) :)

so ist es.
der alte mann macht nunmehr sein eigenes ding. derweil toben wildeste gespräche, söldner werden geworben und wenn das alles so wie vorgesehen klappen sollte, dann könnt ihr euch alle schon mal die rufnummer des sozialpsychiatrischen notdienstes abspeichern.
ihr werdet weinen.
täglich.

so ist es.
der alte mann macht nunmehr sein eigenes ding. derweil toben wildeste gespräche, söldner werden geworben und wenn das alles so wie vorgesehen klappen sollte, dann könnt ihr euch alle schon mal die rufnummer des sozialpsychiatrischen notdienstes abspeichern.
ihr werdet weinen.
täglich.

Gilt aber nur, wenns einen vernünftigen Teamnamen gibt :D - ich wein sowieso jedes Jahr :o :o :D :)

Puuuuh! Du fragst nach Sachen.

Aber ich hätt halt mal gedacht: Treffpunkt, bzw. Loslaufen zwischen 9 und 10 Uhr am Samstag. Dann den ganzen Tag rumlaufen, abends Bierchen und so. Nächsten Tag nicht zu spät zurückmarschieren. Dann dürften wir so um 13 Uhr wieder am Auto sein.

Bist dabei?

ich sach ma zu 75% ... zeigt sich wohl erst anfang nächster woche, wieviel arbeit fürs w.e. liegen bleibt ... aber die hütte an sich - sofern es bei dieser bleibt - verpflichtet in gewisser weise ;)

so ist es.
ihr werdet weinen.
täglich.

Ich kanns mir scho vorstellen. Alle radeln im Winter wie blöd und der Popsi hockt im Keller und schmirgeld Schaltwerke leicht. Aber Punkte gibts dafür fei keine, gell?

@WG-Opa Kalkuliere mal lieber 1-2 Stunden mehr ein. Der Herr kmbbf hat schon den Treffpunkt in Bad Tölz nicht gefunden und musste hingelotst werden. Wer weiß wie das in den Bergen abläuft :rolleyes:

tja, das mit der zeit is halt so a sach für nen erdkundler ... aber da ja heut internationaler tag des lehrers is, sollte man etwas gnade mit dem armen kerl haben :aetsch:

btw @ holgione: zur verspätung am schneeberg hab ich wohl meinen teil dazu beigetragen ... obwohl ich nie eine zeitangabe gemacht habe :eyes:

tja, das mit der zeit is halt so a sach für nen erdkundler ... aber da ja heut internationaler tag des lehrers is, sollte man etwas gnade mit dem armen kerl haben :aetsch:

btw @ holgione: zur verspätung am schneeberg hab ich wohl meinen teil dazu beigetragen ... obwohl ich nie eine zeitangabe gemacht habe :eyes:

War das die Schneebergtour bei der ich auch dabei war? Da war dann wohl ich der Grund für die Verspätung.:) Aber ich hatte ehrlich gesagt nach der Mördertour irgendwann keine Lust mehr auf Radeln....:D:D Und vor allem hatte ich enormen Hunger....:rolleyes:

War das die Schneebergtour bei der ich auch dabei war? Da war dann wohl ich der Grund für die Verspätung.:) Aber ich hatte ehrlich gesagt nach der Mördertour irgendwann keine Lust mehr auf Radeln....:D:D Und vor allem hatte ich enormen Hunger....:rolleyes:

ja, die war es ... hauptproblem war wohl eher, dass mir niemand exakte zeitvorstellungen mitgeteilt hat weshalb ich einfach nach meinen vorstellungen geplant hab :cool:
von deinem hunger hab ich überhaupt nichts mitbekommen :eyes:
... hatte aber danach aber trotzdem irgendwie angst vor dir

Wie heissts so schön.. Ladies first!
Neuer Tag neues Bild, hier mal die Damen exklusiv:

engtourdamen.jpg

@paulina: Ist dein Schnellspanner nich bissl weit offen?

Nein, nein. Der Herr inCUBEus verstärkt die Münchner Fraktion in diesem Jahr. Bin aber trotzdem auf das Hauen und Stechen zwischen Franken und Hohenlohern gespannt :D

Am 17. und 18. hab ich leider keine Zeit für eine Wandertour. Bin da auf Wallfahrt in Altötting um einen Rucksack voll Schwalbeschläuche und Conti-Reifen für die kommende Saison segnen zu lassen :rolleyes: Ich hoffe dann aber auf reichlich Fotos von euch ;)

Ui, tolles Bild.
Jetzt weiß ich auch warum ich die Hügel so schlecht hochkomme, der Schnellspanner ist Schuld...:p

So, die ersten 55 Km im Dunkeln mit Licht gefahren. Mit dem MTB und auf der Straße. Ganz schön anstrengend und ein bisschen Schiss hatte ich auf der Olympiastraße auch. Der Wald und kaum Verkehr und alles ganz schön dunkel. :o

rofan ist doch eher was für die frühwinter, dann kannst bis nach maurach runter fahren, entweder den klassiker rofanabfahrt (a echter klassiker) oder die hügel rund um seekarlspitze & co, der toscana wartet schon auf den pulver, der die latschenfelder einschneit,

aber es gibt viele möglichkeiten, die hügel rauf und runter zu wackeln,

kenn da auch noch eine ganze menge,

kl.

Zurück