Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui ja Bergsteigen ist mein zweiter Vorname:
Ich mach von leichten Wanderungen bis zu senkrechten Klettersteigen Schwierigkeitsgrad E alles außer frei Klettern das will ich aber noch lernen.
Hab auch noch einen Klettergurt+Sicherung übrig wer's mal probieren will.
Bin hier ja im optimalen Gebiet.. Wer will auf die Zugspitze gehen ^^
Grüsse, Stefan
PS: Hab auch schon Rennradfahren + Bergsteigen/Klettern miteinander verbunden, das is'n Training![]()
Ui ja Bergsteigen ist mein zweiter Vorname:
Ich mach von leichten Wanderungen bis zu senkrechten Klettersteigen Schwierigkeitsgrad E alles außer frei Klettern das will ich aber noch lernen.
Hab auch noch einen Klettergurt+Sicherung übrig wer's mal probieren will.
Bin hier ja im optimalen Gebiet.. Wer will auf die Zugspitze gehen ^^
Grüsse, Stefan
PS: Hab auch schon Rennradfahren + Bergsteigen/Klettern miteinander verbunden, das is'n Training![]()
Ich will dieses Jahr nochmal auf die Zugspitze via Höllental und auf jeden Fall auf die Dreitorspitze.
Interesse? Ich habe diese Woche frei und hätte somit immer Zeit!
Hey Münchners (und Franken und Hohnenloher und der Rest...),
wollt ihr mal was anderes ausprobieren als immer nur Fahrrädchen fahren? z.B. mal so was da?
...
Wollte nur mal anfragen, ob Interesse besteht. Gebt mal ein Feedback.
hat´s wenigstens unter der dusche nochmal ordentlich gebrannt?![]()
Dusche gestern war super:dope:. Hab heute auch schon zweimal geräuschvoll das Höschen aus der Hüfte gezupft. Unter der Radhose ist doch etwas Tapete verloren gegangen und es stellt sich gerade etwas bläulicher Teint ein.![]()
Du bekommst etwas mit min. 18 %. Das muss reichen![]()
Dusche gestern war super:dope:. Hab heute auch schon zweimal geräuschvoll das Höschen aus der Hüfte gezupft. Unter der Radhose ist doch etwas Tapete verloren gegangen und es stellt sich gerade etwas bläulicher Teint ein.![]()
Dafür sah das ganz spektakulär aus!
Auf jeden Fall wünsch ich dir gute Besserung.
Dank einem sehr ungünstig geformten Schalgloch hat Stevensler eine ganz kurze Flugstunde mit anschliessender eher misslungener Landung absolviert, Töff konnte ned mehr ausweichen. Es ist aber bei Paar schürfwunden und Prellungen geblieben, da Geschwindigkeit doch nicht wirklich niedrig war, kann man schon von viel Glück reden.Was ist denn eigentlich passiert? Noch alle Hauer drinnen?
Dank einem sehr ungünstig geformten Schalgloch hat Stevensler eine ganz kurze Flugstunde mit anschliessender eher misslungener Landung absolviert, Töff konnte ned mehr ausweichen. Es ist aber bei Paar schürfwunden und Prellungen geblieben, da Geschwindigkeit doch nicht wirklich niedrig war, kann man schon von viel Glück reden.
Was ist denn eigentlich passiert? Noch alle Hauer drinnen?
wollt ihr mal was anderes ausprobieren als immer nur Fahrrädchen fahren?
Da hab ich mir überlegt, dass es vielleicht sogar möglich wäre, noch diesen Herbst schnell eine kleine Bergtour mit der Rennradfahrergang zu unternehmen.
Nichts gefährliches, keine Gletscher, nicht zu hohes, keine Kletterei. Nur Bergwandern in den Nördlichen Kalkalpen mit einigen 2000er Gipfeln und einer Hüttenübernachtung mit Dummzeuchgelaber, Kartenspiel, Würfelgeklapper und Weißbierdampf im Gesicht...
Ich habe gerade mal schnell den Kalender studiert: Ich habe am 17./18. Oktober noch nix vor. Das wäre also ein möglicher Termin.
Wollte nur mal anfragen, ob Interesse besteht. Gebt mal ein Feedback.
@geronet: ...Auf dem Foto kommen der Herr chef de mission und der Herr kmbbf übrigens etwas moppelig daher :dope:.