• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Das M-Wort kam nicht von mir und kommt mir auch nicht über die Lippen :rolleyes:. Den Rest unterstreiche ich aber mal so ;)

Die Parallelveranstaltung im Norden könnte eher moderat werden.:rolleyes: Das sind dann die Leute die nicht einfach mal am Dienstag 250km abradeln. :crying:

Die Parallelveranstaltung im Norden könnte eher moderat werden.:rolleyes: Das sind dann die Leute die nicht einfach mal am Dienstag 250km abradeln. :crying:

Die Einen müssen viel fahren, um das Talent und die sportliche Veranlagung der anderen ein bisschen auszugleichen ;)

@matt_8 Bist du trocken nach Hause gekommen ? Siehste, war doch nur zu deinem Besten :rolleyes::D

Kann heute leider auch nicht, da am Abend Kino angesagt ist.

Hoffe doch auch stark, das es im Appenzeller Land am Wochenende schönes Wetter gibt!

Die Idee für morgen klingt zwar auch klasse, aber kann leider nicht freinehmen.
Zillertal würde mich allerdings auch mal wieder reizen.
Schon wieder ein Jahr her, wo ich im Stilluptal und Schlegeis-Speicher war.

Vermerk: Heute letzte Eisdielenrunde in dieser Woche :devil:

nö - abgelehnt :aufreg: weil:
Jetzt wird's hier im Forum auch noch nass. Aufhören, bitte. Es gibt einen Folgetermin. ;)

so einfach geht des fei ned gell :devil: ... ppphhh....

Ich glaub, hier bin ich falsch :confused::ka:

na du bist aber leicht zu verschrecken ... tse ... :confused:

Irgendwie scheint das Interesse ja nicht soooo groß zu sein ... und leider muß ich jetzt auch noch meine Teilnahme absagen.
Fr abend geht leider doch nicht ... sorry :(

Hab mich schon um adäquaten Ersatz gekümmert, wir holen den Pott. :o :cool:
Abschleppgurt ist auch schon gekauft. :D

Also das am Freitag ist zwar schön und lustig, der richtige Spaß kommt aber zwei Tage später: das hier muss einfach sein! :D
Wer wäre denn dabei? Sind ja nur 15 km.

Zurück