• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Auch von meiner Seite dank an den Tour-Guide und die nette Truppe. Waren dann insgesamt 190km. Gebt ihr eigentlich imma auf der Rückfahrt soviel Gas oda hat euch die Wolke getriebn? Des Meiste wär eh daneben gefallen:D Aber manche ham sich ja freiwillig nass gemacht:D

habt ihr DAS gesehen? Hätte vllt der ein oder Andere Lust dazu der Termin 23.07. ??

Ich find, das hört sich recht witzig an - wenn wir da mit dem ein oder anderen 2er Team starten würden - jmd Interesse??

ok, ich halt also mal fest :)

Aktualisierung:

Team 1: _paulina_/2RadFeger

Im Teamtopf: BikerX8, Stevensler, alfton ???, velopope ???

Noch jemand Zeit und Lust ?

Feierabendrunde
k()eine Gegenveranstaltung - nur ein wenig mehr Sport

Wann: Montag, 19.07.
Start: 17:45 Uhr Friedensengel ; 18:00 Uhr Föhringer Ring/Münchner Strasse
Runde: 3h durch den Nord-Osten in "normalen" Tempo

Interessenten?

Wenn meine Knieschwerzen heute abend weg sind fahre ich mit.

sers

Salzkammergut Trophy (MTB) am WE: 211,1 km - 7175 HM (!)

Herzlichen Glückwunsch an NoAge für ihren 2. Platz :daumen: :daumen: :daumen:!

Hätte ich, glaube ich, in meinen besten Tagen nicht geschafft - allergrößten Respekt !

Hi :)

Ich würde vom Friedensengel aus mitfahren.
Wenn die Knie nicht mehr wollen trehen ich dann einfach um.

sers

Erstmal ein Hallo von mir, nun habe ich mich gerade erst bei euch angemeldet und möchte gleich mal eine Tour hier posten.

Wir (zurzeit zu dritt) planen für diesen Donnerstag eine kleine Ausfahrt:

Richtung: Erding

Startzeit: Donnerstag, 22.07.10, 13:30

Start-/ Zielort: Neubiberg, gerne aber auch unterwegs

Strecke: Google-Link - 111km

Schnitt: angepeilt sind 30 km/h

Also wer mit einsteigen möchte darf sich gerne bei mir melden. Man kann sich natürlich auch unterwegs treffen.
Die Strecke wird nicht wie im Google-Link gefahren sondern verkehrt herum.
Eine kleine Rast mit Stärkung ist in Erding geplant.

Hätte ich, glaube ich, in meinen besten Tagen nicht geschafft - allergrößten Respekt !

Schließe mich an und gratuliere zu der Zeit :daumen:

@LaSasch Hallo, wenn du die Tour mal an einem Wochenende postest wäre ich dabei ;)

Voranfrage für evtl. Urlaub am morgigen Dienstag: Jemand Lust auf eine lange Tour ins Zillertal mit Höhenstraße (250 km/3000 hm) ? Früher Start, spätestens 6:30 Uhr in Wolfratshausen. Dafür lange Pause.

PS: Verkürzung der Tour um ca. 80 km bei Start und Ziel in Lenggries (An- u. Abfahrt mit BOB) möglich.

Feierabendrunde Montag, 19.07.2010

Treffpunkt: Link geräumt, Olympiastraße

Start: 18:30 Uhr

Strecke: ca. 50 km mit Eisdielenstopp

Hallo,

sollte ich es heut mal schaffen rechtzeitig aus der Arbeit zu kommen, dann würde ich mich gern anschließen.
Hoffe das Tempo ist moderat, habe seit über 2 Wochen auf keinem Rad mehr gesessen :(

Hallo,

sollte ich es heut mal schaffen rechtzeitig aus der Arbeit zu kommen, dann würde ich mich gern anschließen.
Hoffe das Tempo ist moderat, habe seit über 2 Wochen auf keinem Rad mehr gesessen :(

Bitte moderat durch ein anderes Wort ersetzen. Das könnte hier zu Missverständnissen führen :rolleyes::D

Wir fahren ganz locker ;)

Respekt !! Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu der Leistung :daumen:

moderat = bescheiden, gemäßigt, dürftig......., also eher langsam! ;)

ebend ... aber was als "gemäßigt" und "langsam" empfunden wird ist doch recht subjektiv und der Begriff daher hier im Thread irgendwie bereits "vorbelegt" .... ist ein Insider ;)

...

ebend ... aber was als "gemäßigt" und "langsam" empfunden wird ist doch recht subjektiv und der Begriff daher hier im Thread irgendwie bereits "vorbelegt" .... ist ein Insider ;)

Um den Mann nicht nervös werden zu lassen: Wenn bikerx8 sagt, daß "moderat" gefahren wird, dann meint er (neben der "Insidervariante"), daß so gefahren wird, daß auch der Langsamste mitkommt, ohne Panik- oder Herzattacken oder ein schlechtes Gewissen bekommen zu müssen. Da kann man sich bei bikerx8 absolut sicher sein :daumen: .

Um den Mann nicht nervös werden zu lassen: Wenn bikerx8 sagt, daß "moderat" gefahren wird, dann meint er (neben der "Insidervariante"), daß so gefahren wird, daß auch der Langsamste mitkommt, ohne Panik- oder Herzattacken oder ein schlechtes Gewissen bekommen zu müssen. Da kann man sich bei bikerx8 absolut sicher sein :daumen: .

Das M-Wort kam nicht von mir und kommt mir auch nicht über die Lippen :rolleyes:. Den Rest unterstreiche ich aber mal so ;)

Zurück