• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Wenn ich auf den Regenradar schaue, habt ihr es trocken nach Hause geschafft. Mich hat es ab der Pupplinger Au erwischt und auch im Moment regnet es hier. Scheint ein recht lokales Ereignis zu sein :aufreg: Können sich die Füße wenigstens nicht beschweren, dass nur sie nass geworden sind :rolleyes:

Ansonsten war es echt ne super Runde mit dem absoluten Highlight beim Hoisl-Bräu. Ein Hochgenuss für die Geschmacksnerven (Tipp: Himbeer-Sahne und Cappuccino-Torte) und das für absolut kleines Geld. Dort muss man einfach öfters hin :)

Sorry, falls irgendwelche Reinigungsarbeiten am Abend anstehen ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Die Taktik war zum Glück im vollen Umfang zielführend, bin der Wolke davongefahren. War dieser Monsterfleck im Regenradar östlich des Starnberger Sees.

Oja, das kommt mir bekannt vor ;) Wo hat es dich erwischt ?

Bei mir hat es keine Probleme mit Regen gegeben. Die Runde war echt gelungen und euch Beiden bei der Durchfahrt der Monsterlache zuzuschauen hatte großen Unterhaltungswert.

So, Tochter verarztet, Sohn zurechtgewiesen, Oma verabschiedet. Jetzt darf ich wieder ich sein: War eine tolle Tour heute, schöne Landschaft, viele neue und feuchte Strecken kennengelernt und mit einer homogenen, flotten Truppe unterwegs gewesen --> Danke an den Guide !

Bei mir hat es keine Probleme mit Regen gegeben. Die Runde war echt gelungen und euch Beiden bei der Durchfahrt der Monsterlache zuzuschauen hatte großen Unterhaltungswert.

War der beste Teil an der ganzen Tour. Pumare hat es sichtlich auch gefallen :D

Feierabendrunde
k()eine Gegenveranstaltung - nur ein wenig mehr Sport

Wann: Montag, 19.07.
Start: 17:45 Uhr Friedensengel ; 18:00 Uhr Föhringer Ring/Münchner Strasse
Runde: 3h durch den Nord-Osten in "normalen" Tempo

Interessenten?

Vielen Dank für die Tour. War echt spaßig mit den vielen kleinen Straßen, die mir auch völlig neu waren.

Bloß zum Essen bestell ich mir beim nächsten Mal etwas weniger herzhaftes als einen Riesenteller Salat mit Putenstreifen. Der lag dann doch etwas schwer im Magen :)

Ja, auch von meiner Seite nochmals Dank an BikerX8-Tours. Auch für mich war vieles Neuland. Fahr einfach zu wenig in dieser Gegend.
Leider musste ich den Zwischenstopp heute ausfallen lassen, da ich noch mal in die Münchner Innensadt wollte.

Das Marschall selbst macht mittlerweile wieder bling bling :D

@BikerX8:
Kannst du den Track mal hier reinstellen. Das Gebiet zwischen Seeshaupt und Obersiffelhofen muss ich mal nachfahren, wenn´s sonnig ist. War wirklich super.

Schau mir grad die heute aufgezeichnete Touretappe an. Der Port de Pailheres ist ja ein super Pass. Sehr schmale Straße und unzählige enge Serpentinen. Fantastisch.

Danke an Roland für die Tourleitung!

Viele neue Wege, schöne Crosseinlagen und ne nette Truppe.
Und natürlich die Metropole Ober- und Untersiffeldorf einmal erschlossen, da wollt ich schon lang einmal hin.

Highlight war ohne Frage die Monsterwasserlache und die daraus gewonnene Erkenntnis, das alle außer dem Roland Weicheier sind.

Nu ab ins Körbchen..

Wenn ich auf den Regenradar schaue, habt ihr es trocken nach Hause geschafft. Mich hat es ab der Pupplinger Au erwischt und auch im Moment regnet es hier. Scheint ein recht lokales Ereignis zu sein :aufreg: Können sich die Füße wenigstens nicht beschweren, dass nur sie nass geworden sind :rolleyes:

da bin ich ja froh, mich doch in WOR auszuklinken. Wäre etwas frisch geworden.

Ansonsten war es wieder mal eine super Tour und hat viel Spaß gemacht. Obersiffelhofen war echt sehenswert :)

Zurück