• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Wir könnten dich am Samstag auch wieder als Zugmaschine gebrauchen.
Keine Lust um 8 Uhr zu starten und 50km mitzurollen? Die erste Hälfte der Strecke ist eher flach.

Am Samstag sind Ritterfestspiele - da muss man pünktlich zum Einzug vor Ort sein.

Wußte gar nicht, dass du Ritter bist?

laut seiner Trikotbestellung sogar:

6074.jpg

Ansage für Samstag, 17. Juli: --> Wegen des Wetters leider unsicher !

Ziel: Richtung Westen um den Ammersee
Abfahrt: 09:30 Uhr am Link-Geräumt
Länge: ca. 150km ab Link Geräumt
Wetter: klick
Teilnehmer:
Jigga
Matt_8
CDR

Danke an alle :)

Aber schon krass dass Töff das mit den Nebenwirkungen einer Impfung auch mal ganz entspannt mitfährt. Fast schon deprimierend :cool:

@matt_8 :daumen: Sieht ja fast so aus, als wärst du für München - Gardasee jetzt optimal vorbereitet.

Momentan kann ich mir fast 100km mehr inkl. Gepäck nicht wirklich vorstellen. Ich glaub' ich muss mich da irgendwie 'rausreden aus der Sache :rolleyes:

Geschafft - und so geht's mir momentan auch... :o

(...)

Cool. 10 Stunden, oder? ;)

Heißt das da oben auf dem Tacho 700 Höhenmeter? Seid ihr bei mir im elends flachen Schwaben rumgeradelt?

Bin übrigens etwas genervt, So viele Kilometer habe ich die letzten 2 Wochen insgesamt geradelt. Und seit WP-Ende vielleicht geschätzte 1500, wenns hoch kommt. Die Demotivation des Flachlandes und die doofe Schule verhindern jegliche sportliche Betätigung. Fazit 1,5 Jahre Referendariat: 15 Kilo plus und ne Radelform, die schlicht nicht mehr vorhanden ist.

Zum :kotz: verflucht!

Cool. 10 Stunden, oder? ;)

Heißt das da oben auf dem Tacho 700 Höhenmeter? Seid ihr bei mir im elends flachen Schwaben rumgeradelt?

Meine Fahrzeit war 11h38min, wobei da zweimal die Durchfahrt durch München dabei ist.

Höhenmeter waren es ca. 2600. Der Wert auf dem Tacho ist die aktuelle Höhe. Der Wert stimmt aber nicht, da ich keine Lust habe die Einstellung jedes mal nach einer Bahn- oder Autofahrt zu justieren.

Bin übrigens etwas genervt, So viele Kilometer habe ich die letzten 2 Wochen insgesamt geradelt. Und seit WP-Ende vielleicht geschätzte 1500, wenns hoch kommt. Die Demotivation des Flachlandes und die doofe Schule verhindern jegliche sportliche Betätigung. Fazit 1,5 Jahre Referendariat: 15 Kilo plus und ne Radelform, die schlicht nicht mehr vorhanden ist.

Zum :kotz: verflucht!

Halt durch. Du wirst ja nicht für immer da bleiben, oder?

@Matt_8 + Jigga + Rest:
Wegen der Tour am Samstag:
Es soll ja eher schlechtes Wetter werden. Hättet Ihr auch am Sonntag Zeit? Wie sieht es beim Rest aus?

Zurück