• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Bogenwerbung Spezial!

Für das Trikot wäre evtl. ein anderes Material, als es bei der letzten Charge verwendet wurde, wünschenswert. Irgendwas glattes (ARISO PRESTIGE oder ARISO CARBON ?). Hast Du da Muster bekommen?

Wir hatten Muster. Einhellige Meinung beim Trikottest war, dass es Ariso Plus sein soll. Carbon war etwas gröber strukturiert. Prestige ging vom Stoff her in die Richtung Dolo-Trikot. Ein anderer Stoff ist nur mit entsprechender Bestellmenge (5 Stk. mit Aufpreis/sonst mind. 10 Stk.) möglich.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hoffentlich ist jetzt keiner unterwegs. Hier schüttet es seit ner dreiviertel Stunde aus Kübeln und ein paar Hagelkörner sind auch dabei.

Das Wetter scheint morgen ja ganz positiv zu sein. Vorallem nicht mehr so drückend heiß.

Ansage für Sonntag, 18. Juli:

Ziel: Richtung Westen um den Ammersee
Abfahrt: 09:30 Uhr am Link-Geräumt
Länge: ca. 150km ab Link Geräumt
Wetter: klick
Teilnehmer:
Jigga
Matt_8 ??
Krusty ?
CDR

Wäre auch mal wieder dabei:)

Start um 10 Am Perlacher oder Tierparkbrücke?

Geschwindigkeit: flott und gleichmäßig!

Hoffentlich ist jetzt keiner unterwegs. Hier schüttet es seit ner dreiviertel Stunde aus Kübeln und ein paar Hagelkörner sind auch dabei.

Ich war leider unterwegs:( Ein paar km weiter südlich hatts Pflaumengrosse Hagelkörner gehabt und mein Auto hats leider erwischt. Ich hoffe es war kein Radler unterwegs, denn es kam sehr plötzlich innerhalb weniger km....
Bin bis Ausfahrt Seeshaupt noch offen gefahren und in Eurasburg hats angefangen zu hageln....

'bin gerade mit dem Rad durch die Innenstadt zum Büro. Fehler! Heute wäre nämlich der richtige Tag für die rosa Outfits :p

Stimmt, heute ist wieder CSD und ich bin schonwieder nicht da wenn in meinem geliebten wunderbar warmen Viertel mal richtig was los ist :rolleyes:

Ich finds lustig, skuril, schräg ... an den schwulen Männern könnte sich so manch Hetero-Mann durchaus ne Scheibe abschneiden ;)

bei der Family im schönen Köln - 3. Geburtstag vom zuckersüßen Schnuckel-Patenkind - also very important und nicht verschiebbar :)

aber danach wieder :daumen:

oh ich hab jetzt ebenfalls 2 wochen urlaub, zivilisiere mich erstmal wieder im schönen sachsen.
wünsche dir viel, viel spaß.
aber dann gehts los im august und bin vlei auch auf euren,meinen ersten 150km dabei :kotz: :p

Teilnehmer:
Jigga
Matze8182
Matt_8 ??
Krusty ?
CDR

oh ich hab jetzt ebenfalls 2 wochen urlaub, zivilisiere mich erstmal wieder im schönen sachsen.
wünsche dir viel, viel spaß.
aber dann gehts los im august und bin vlei auch auf euren,meinen ersten 150km dabei :kotz: :p

wiiee ... zivilisieren in Sachsen :droh: .... Frechheit :D

ja mach mal, warst schon lang nicht mehr dabei ...

Voralpenlandtour Teil II - Sonntag 18.07.2010
Start: 12:00 Uhr
Strecke: ca. 125 km / 700 hm
Dauer: ca. 5 Std. mit Pause beim Hoisl-Bräu (Kaffee, Kuchen, etc.)

also die Herren hier ... jetzt schon Konkurrenzveranstaltungen ... könnten wir damit bitte warten bis ich wieder in Muc bin :droh:
also wirklich ... tse ...

Neid ... auch wenns schön ist bei der Family ... es ist so unsportlich hier ... menno
Also ... bitte nächste Woche einen Tag freihalten (mindestens) für ne Feierabendrunde ... bitte :)

Eigentlich noch nie :rolleyes:

echt?? ... meinte ihn irgendwo mal am Treffpunkt gesehn zu haben ... aber wenn ichs recht überlege, war das damals so, dass er grad von der früh morgenrunde zurückkam als wir gestartet sind

also dann ... auf auf zur ersten Runde!!

also die Herren hier ... jetzt schon Konkurrenzveranstaltungen ... könnten wir damit bitte warten bis ich wieder in Muc bin :droh:
also wirklich ... tse ...

Neid ... auch wenns schön ist bei der Family ... es ist so unsportlich hier ... menno
Also ... bitte nächste Woche einen Tag freihalten (mindestens) für ne Feierabendrunde ... bitte :)

Nix Konkurrenz. Eher ausgefülltes Sonntagsprogramm für Frühaufsteher und Langschläfer. Moderate Langstrecke und gemütliche Mitteldistanz. Für jeden etwas :)

Montag bis Mittwoch sieht es wieder gut aus. Feierabendrunde kommt bestimmt.

Zurück