• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Na da bin ich dir ja ordentlich auf den Leim gegangen. Das passiert mir nicht nochmal! ;)

Genau. Bleib bei dem was du kennst - einer kinderportion Pommes :D

Also ich hab rosa Hemden und Kravatten, zieh ich auch zur Arbeit an, blendet die Kollegen :D

Ich hätte da eine andere Theorie ;)

Hat noch jemand den Verdacht, dass BikerX8 heute Abend wieder rotzfrech Bilder von irgendwelchen schönen Landschaften 'reinstellt :cool:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Wenn schon rosa Trikot, dann bitte diese noch dazu:

Was geht hier eigentlich ab? Gaycycling?

Ach, ich war wenigstens am Barmsee und Eibsee schwimmen.. mit dem Rennrad ;-)
Fotos brauch ich da keine reinstelln sonst erblasst ihr vor Neid bei dem Panorama :D

jedem steht rosa wahrlich nicht ;)... wobei ich deine Einschätzung beim Hr. Pabst so nicht teile ... wohl wissend, dass er rosa niemals tragen würde denk ich schon, dass er es könnte ;)

Ja, ganz sicher würd ihm das rosa Trikot stehen!

Bringt aber nix, weil er's eh ned anziehn tät - also a Schmarrn für den Bua. Aber ich sag dafür auch nicht, welche Velopope-Vorzüge Rosa zur Geltung brächte ...
nein1.gif

Ansage für Samstag, 17. Juli:

Ziel: Richtung Westen um den Ammersee
Abfahrt: 09:30 Uhr am Link-Geräumt
Länge: ca. 150km ab Link Geräumt
Wetter: klick
Teilnehmer:
Jigga
Matt_8
CDR

Route:
Tour_17072010.jpg

Profil: :)
Tour_17072010_Profil.jpg

Nun sag' schon - wo warste?

Ruhig Blut. Bin erst vor 1,5 Stunden nach Hause gekommen. Jetzt bisserl Wasserkühlung dem erhitzten Körper zukommen lassen. Pasta ist auch gerade fertig.

War auf der Hinterhornalm. Eine langeresehnte Tour, die im letzten Jahr noch am Schnee im oberen Bereich scheiterte. Heute gab es keine Hindernisse. Naja, wenn man mal von dem Attentat auf die Reifen durch Asphaltierungsarbeiten absieht. Ausgerechnet vorm Telfser Berg, der sich heute mal wieder von seiner schönsten Seite zeigte :rolleyes: Die Lebenszeit beider Mäntel wurde dadurch drastisch reduziert und bergauf wurden fleißig kleine Steine gesammelt. Ist, glaub ich, für die Pannensicherheit nicht gerade förderlich. Ganz zufällig gibt es auch ein paar Fotos :D

Ruhig Blut. Bin erst vor 1,5 Stunden nach Hause gekommen. Jetzt bisserl Wasserkühlung dem erhitzten Körper zukommen lassen. Pasta ist auch gerade fertig.

War auf der Hinterhornalm. Eine langeresehnte Tour, die im letzten Jahr noch am Schnee im oberen Bereich scheiterte. Heute gab es keine Hindernisse. Naja, wenn man mal von dem Attentat auf die Reifen durch Asphaltierungsarbeiten absieht. Ausgerechnet vorm Telfser Berg, der sich heute mal wieder von seiner schönsten Seite zeigte :rolleyes: Die Lebenszeit beider Mäntel wurde dadurch drastisch reduziert und bergauf wurden fleißig kleine Steine gesammelt. Ist, glaub ich, für die Pannensicherheit nicht gerade förderlich. Ganz zufällig gibt es auch ein paar Fotos :D

Das wäre mir eindeutig zu wenig - aber schöne Fotos

War bestimmt nur die Vorspeise.

Und außerhalb des Bildes standen bestimmt schon 4 leere Gläser, richtig? :D

Nix Vorspeise. Das Essen war echt ausreichend. Bei der Hitze kann man nicht so viel zu sich nehmen. Da trinkt man mehr :D (Das zweite Glas hab ich versteckt ;))

Leider nicht. Die Arbeit ruft wieder. Euch aber einen ebenfalls so schönen Tag, wie ich ihn heute hatte. Überlegt euch das mit den Pausen aber nochmal. Man gönnt sich doch sonst nichts ;)

Danke.

Mal schauen wie es zeitlich aussieht bzgl. Pause und wie sehr mich dann schon der Fraß aus den Trikottaschen nervt. Wichtiger ist aber erstmal dass es morgen früh trocken ist :cool:

Ich geh' jetzt ins Bett. Gute Nacht.

Donnerstag- also morgen:

Feierabend Roadshow? 3h richtig Gas geben, am liebsten im wenig hügeligen Nord-Nord-Osten. Nur den Fahrtwind und den Puls im Ohr.

Wenn jemand Interesse hat, mach ich mal einen genaueren Plan

Tät im Windschatten 2h mitrollen und mich dann abseilen - weil am Samstag warten 7.175hm auf mich. Kann allerdings erst ab 17.30Uhr - oder an Treffpunkt dazu kommen.

Zurück