• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Den Allgäuradlern viel Spaß, bei was auch immer :rolleyes:

Mich zieht es eher in die entgegengesetzte Richtung, wo es hoffentlich trocken ist und bleibt. Mal schaun, ob es klappt. Hier bei Dauerregen hält man es ja nicht aus.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Bei uns wars heute trocken, doch ich befürchte das ist morgen auch wieder vorbei :( Hoffentlich wird das Wochenende einigermaßen, wie soll man denn da für den Ötzi fit werdeb????:confused:

Den ARFlern viel Spaß und unfallfreie Touren, doof dass ich net mitkann.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Bei uns wars heute trocken, doch ich befürchte das ist morgen auch wieder vorbei :( Hoffentlich wird das Wochenende einigermaßen, wie soll man denn da für den Ötzi fit werdeb????:confused:

Den ARFlern viel Spaß und unfallfreie Touren, doof dass ich net mitkann.

Was macht ihr denn am Sa/So ?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Ne Stunde für 4 Kilometer? Im Radeln bist wohl besser als im Laufen, hö?

1h = 4km Laufen + Warten auf die überfüllte S-Bahn + Telefonierpausen

In Mchn war heute die Hölle los. Kirchentag plus zwei defekte U-Bahn-Röhren haben das ´Fass zum Überlaufen´ gebracht.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Jetzt bin ich schlauer, mann, da kann ichmir bestimmt gleich was vom kmbbf anhören :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Nööö, muss ich gleich mal nachschaun wo das ist ;)

Mir schwebt da so ein Tour mit Start in Schweinfurt in den Spessart mit Tagesziel Bad Kissingen vor. Am Sonntag dann nach Nürnberg und mit dem Zug nach Hause. Evtl. auch mit dem Auto falls sich Münchner Mitfahrer finden. Dann wäre auch der Sonntag im Spessart verplant. Im Gegensatz zu hier soll es sonntags dort richtig sonnig werden .
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Mir schwebt da so ein Tour mit Start in Schweinfurt in den Spessart mit Tagesziel Bad Kissingen vor. Am Sonntag dann nach Nürnberg und mit dem Zug nach Hause. Evtl. auch mit dem Auto falls sich Münchner Mitfahrer finden. Dann wäre auch der Sonntag im Spessart verplant. Im Gegensatz zu hier soll es sonntags dort richtig sonnig werden .

Schweinfurt ist ja gar nicht weit von uns weg, aber da muss ich mal den Hannes fragen, vor 10 werden wir hier nicht loskommen können und wir müssten auch wieder von Bad Kissingen nach Schweinfurt zurück ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Schweinfurt ist ja gar nicht weit von uns weg, aber da muss ich mal den Hannes fragen, vor 10 werden wir hier nicht loskommen können und wir müssten auch wieder von Bad Kissingen nach Schweinfurt zurück ;)

Wenn ich mit dem Zug fahre, dann bin ich sowieso erst gegen 12 Uhr oder war es 11 Uhr dort.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Den Allgäuradlern viel Spaß, bei was auch immer :rolleyes:

Mich zieht es eher in die entgegengesetzte Richtung, wo es hoffentlich trocken ist und bleibt. Mal schaun, ob es klappt. Hier bei Dauerregen hält man es ja nicht aus.
Ich hab so langsam das Gefühl ich wohne in einer anderen Stadt. Kann mich an keinen einzigen Tropfen erinnern, der in den letzten zwei Tagen hier gefallen wäre :confused:

Ich wünsche jedenfalls allen viel Spaß und gutes Wetter. Ich nehms Radl über Feiertag & Wochenende mit nach Berlin und wenns da wider erwarten regnen sollte fallen mir ausreichend Alternativbeschäftigungen ein.

Ich kündige schonmal an, am Dienstag oder Mittwoch kommender Woche nochmal eine Tunnelblickfeierabendrunde fahren zu wollen. Falls jemand Lust hat, noch ist Zeit Startort und -zeit demokratisch abzustimmen, Richtwert wieder 70km und 2h.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Wegen der ARF: Werde eventuell morgen mitradeln und dann irgendwann abbiegen und wieder zurück nach München fahren. Hängt allerdings scshwer vom Wetter ab. Mal schauen, ob's in der Parallelwelt einen Treffpunkt für eine gemeinsame Abfahrt gibt. Falls ich nicht pünktlich da sein sollte, nicht auf mich warten!

Das hatte ich eigentlich auch vor - aufgrund der "super" Aussicht mit 85% Regenwahrscheinlichkeit werd ich mir das aber wohl schenken :heul: schade auch!
Treffpunkt gibts doch auch hier - in der perfekten Tourbeschreibung des Hr. Pabst :p
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Ich meine auch die Zukunft in den nächsten 4 Tagen ;)

Vor 4 Tagen sahen die Wetterprognosen für gestern und heute genauso aus wie die heutigen fürs Wochenende - ich glaub den Wetterheinis aktuell nicht mehr als schwarzgewandeten Zeltbewohnerinnen mit Glaskugeln. Von den Wetterprognosen der letzten zwei Wochen hat meiner Erinnerung nach nicht viel gestimmt.
 
Zurück
Oben Unten