• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Hey kann das sein das ich einen :aufreg::mad::kotz::heul: Virus auf dem PC habe? Alle Homepages gehen normal außer das Tour-Forum.
Da schmiert sowohl beim Internet-Explorer als auch Firefox das Internet ab und das Virusprogramm schlägt an.
Was mach ich nur ohne Tour-Forum:heul: (;))
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

und gewinnen die rtf. start-ziel-sieg. so schaugts aus. nämlich.
Taktik: Uli und ich bauen Dir, nachdem wir uns an der letzten Verpflegung so richtig die Wampen vollgehauen haben, nen Sprinterzug auf, und Du ziehst das Ding durch. Aber voll. Das wird.
Hey kann das sein das ich einen :aufreg::mad::kotz::heul: Virus auf dem PC habe? Alle Homepages gehen normal außer das Tour-Forum.
Da schmiert sowohl beim Internet-Explorer als auch Firefox das Internet ab und das Virusprogramm schlägt an.
Was mach ich nur ohne Tour-Forum:heul: (;))
Dazu gibt's auch nen Thread im TF. Kannste aber wohl grad nicht lesen :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Wann willst du den fahren?
Bei Link geräumt könnte ich zwischen 17:30 Uhr und 18 Uhr sein.
Dann wäre ja noch Zeit für eine kleine Runde bevor der Regen wieder kommt

bin mal um 18 Uhr am Link Geräumt; hoffe ich schaffe es pünktlich.
Wenn keiner da ist, fahr ich einfach los
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Hey kann das sein das ich einen :aufreg::mad::kotz::heul: Virus auf dem PC habe? Alle Homepages gehen normal außer das Tour-Forum.
Da schmiert sowohl beim Internet-Explorer als auch Firefox das Internet ab und das Virusprogramm schlägt an.
Was mach ich nur ohne Tour-Forum:heul: (;))
Du solltest von einem Betrübssystem auf ein Betriebssystem upgraden :D
Bei mir geht alles
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

kurzer zwischenruf:

glückwunsch für unsere hansdampfen!

daphreak platz 2
pumare platz 3 u23

für mal eben so guggn, ganz ordentlich, mädels.

Saucool - besonders als Nichtlizenzler die ganzen Lizenzfahrer stehen zu lassen, das ist schon sehr spassig! Gratuliere!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Viel Spaß den EZFern ;) Bei mir wirds zu spät bis ich rauskomme und dem Wetter trau ich auch nicht so wirklich.

Wegen der ARF: Werde eventuell morgen mitradeln und dann irgendwann abbiegen und wieder zurück nach München fahren. Hängt allerdings scshwer vom Wetter ab. Mal schauen, ob's in der Parallelwelt einen Treffpunkt für eine gemeinsame Abfahrt gibt. Falls ich nicht pünktlich da sein sollte, nicht auf mich warten!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Ich wollte auch beim EZF mitfahren, aber es ist mir auch zu unsicher. Nachher steh ich um 18 Uhr dort und keiner ist da.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Ich wollte auch beim EZF mitfahren, aber es ist mir auch zu unsicher. Nachher steh ich um 18 Uhr dort und keiner ist da.

Kannst Deinen Vereinskollegen auch mal nen Tipp geben, dass im PDF-Radsportkalender die ersten 3 EZF-Termine mit 18:30Uhr eingetragen sind. Allerdings ist das PDF auch schon vom 11.1.10 und die Terminaktualisierung auf der Homepage wesentlich aktueller ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Heute hätten wir sogar mitfahren können, war ja doch trocken.

Bei mir hätte es aber ohnehin nicht geklappt, da die U3-Tunnelröhre gebrannt hat. War eine Stunde später erst zuhause, da ich 4km laufen musste
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Heute hätten wir sogar mitfahren können, war ja doch trocken.

Bei mir hätte es aber ohnehin nicht geklappt, da die U3-Tunnelröhre gebrannt hat. War eine Stunde später erst zuhause, da ich 4km laufen musste

Ne Stunde für 4 Kilometer? Im Radeln bist wohl besser als im Laufen, hö?
 
Zurück
Oben Unten