• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Also wenn sich einer wundert, was so aus seiner Sporttasche rausmuffelt... :D

Boahh ey, ich glaub du verwechselst da was.....:)

Das was da immer so riecht sind mit Sicherheit nicht MEINE Füße :p

Du hast den in deinen Rucksack gepackt und seitdem isser weg. Ich glaub eher dein Rucksack frisst Socken!!

Anzeige

Re: Touren im Raum München

heute wars kalt hier :eek: in Köln war schönstes Wetter - bisserl frisch am morgen mit 5° aber zum radln bis 11 dann Bestens bei blau-weiß, später bisserl grauem Himmel ... war ne schöne 70er Runde durchs bergische Land im netten 1500er Gruppetto .... :floet:

@ alfton: Gute Besserung!

Schnitt und gefahrene Kilometer sind mir mittlerweile egal. Darum sind an meinen Rädern die Computerdingens runter geflogen....Spass soll die Radlerei machen :)

Echt? Keine Tachos mehr? Ich bin zur Zeit auch immer ohne unterwegs. Am einen Renner ist gar keiner dran. Am andern Renner ist einer dran, der geht aber net. Am Singlespeeder is auch keiner dran. Ein Renner hat einen, der sogar funktioniert, allerdings kann man ihn nicht mehr nullen, weil die Tasten gfreggt sind. Am MTB ist einer, den ich aber ebenfalls nur nach langem rumdrücken nullen kann. Also wird er auch nicht genullt :)

Hab euch heute morgen extra einen fränkischen Pass fotografiert.... ;)

(...)

Hö? Wo issn das? Bin anscheinend immer so mit Schnaufen und Strampeln beschäftigt gewesen, wenn ich da hockgejockelt bin, dass ich das noch nie bemerkt habe...

heute wars kalt hier :eek: in Köln war schönstes Wetter - bisserl frisch am morgen mit 5° aber zum radln bis 11 dann Bestens bei blau-weiß, später bisserl grauem Himmel ... war ne schöne 70er Runde durchs bergische Land im netten 1500er Gruppetto .... :floet:

Da habt ihr aber echt Glück gehabt. War gestern in Köln wohl am Wärmsten. Hast ne gute Zeit hingelegt. Das viele Training hat sich anscheinend bezahlt gemacht.

Auch der Herr inCUBEus war auf der Kurzstrecke recht flott unterwegs. Aber wieso nur kurz ?

So langsam kann man auch wieder über Feierabendrunden nachdenken. Bis kurz vor 20 Uhr ist es noch hell und bei Sonnenschein bestimmt ein willkommener Ausgleich zur Arbeit ;)

man beachte das einschussloch ... heißes pflaster die fränkische :mex:

btw: fehlen noch 300hm bis ganz rauf ... hattest wohl was anderes vor

Ach die lächerliche Stichstraße die da noch raufgeht hab ich lieber links liegen lassen, hatte in der Tat noch ein paar Körner zu sparen. ;)

Ich war eh verwundert dass mich gpsies da hochgeführt hat, aber immerhin konnte ich so den Bindlacher Berg im Osten umfahren. :)

Hö? Wo issn das? Bin anscheinend immer so mit Schnaufen und Strampeln beschäftigt gewesen, wenn ich da hockgejockelt bin, dass ich das noch nie bemerkt habe...

Wenn du von Weißenstadt aus rüber kommst ist das Schild ca. 200 Meter bevor es dann links zur beschrankten Straße weggeht.

Auch der Herr inCUBEus war auf der Kurzstrecke recht flott unterwegs. Aber wieso nur kurz ?

Weil ich nie so recht weiß, wie fit ich bis Ende März/Anfang April schon bin und ob die Kraft schon für 4 Stunden Vollgas reicht ;)

Jo, lief ganz gut gestern. Beim Reinrollen nach Köln wär noch ein bißchen was gegangen, aber bei der 50-70Mann großen Gruppe war im Stadtgebiet kein gefahrloses nach vorne kommen mehr drin.

Aber schön wars! Ein rundum gelungenes Event gestern in Köln! Das Wetter hat gepaßt, die Beine waren fit, unfallfrei und halbwegs schnell durchgekommen, danach noch gemütlich mit ein paar örtlichen Forumisti geplaudert und die Rennatmosphäre genossen :)

Da habt ihr aber echt Glück gehabt. War gestern in Köln wohl am Wärmsten. Hast ne gute Zeit hingelegt. Das viele Training hat sich anscheinend bezahlt gemacht.

naja, warm wäre bei 5-max 12° zuviel gesagt - aber dafür gibts ja die passende Kleidung. Sonnig und trocken wars - also perfekt :daumen:

Zeit ist ganz ok - Teil 1 flach bis Odenthal ging super gut, der Bergteil dann genauso - Training hat perfekt gewirkt :jumping: Die letzten 25km wieder flach nach Köln rein hatte ich leider etwas Pech, bin von einer "langsamen" Gruppe zur nächsten vorgesprintet (und das ich :rolleyes:) um dann festzustellen, dass die auch eher im RTF-Tempo dahinrollern :aufreg: Zum Ende war vorfahren dann nicht mehr drin. Bisserl schade aber mei - Spaß gemacht hats, gut 1,5km/h schneller als letztes Jahr und das gute Gefühl, dass mehr gegangen wäre und der gute Eindruck der Beine bei den Anstiegen vorletzte Woche keine Eintagsfliege war :)

also auf gehts zu Ruk 2011 :)

So langsam kann man auch wieder über Feierabendrunden nachdenken. Bis kurz vor 20 Uhr ist es noch hell und bei Sonnenschein bestimmt ein willkommener Ausgleich zur Arbeit ;)

Genau DAS ist mir heute morgen auch durch den Kopf gegangen. Wie siehts denn aus morgen??
ab ca 18 Uhr könnt ich im Norden oder 18:30 ab Link geräumt (vllt auch 18, seh ich aber erst morgen)

Ja, ja, mein Freund der WG-Opa und die Geographie...:rolleyes:
Nix "Fränkische..."
Fichtelgebirge!

Also wenn wirs schon geographisch korrekt machen wollen, dann heißt die Fränkische auch nicht Fränkische, sondern Frankenalb. Fränkische Schweiz ist kein geographischer Begriff, sondern eine rein touristisch bedeutsame Bezeichnung.

Wenn du von Weißenstadt aus rüber kommst ist das Schild ca. 200 Meter bevor es dann links zur beschrankten Straße weggeht.

Ois kloar. Bin meistens von der andern Seite angejockelt gekommen.

Genau DAS ist mir heute morgen auch durch den Kopf gegangen. Wie siehts denn aus morgen??
ab ca 18 Uhr könnt ich im Norden oder 18:30 ab Link geräumt (vllt auch 18, seh ich aber erst morgen)

Link geräumt 18 Uhr wäre ideal, 18:30 Uhr geht halt nur was ganz kurzes. Wer ist mit dabei ?

Link geräumt 18 Uhr wäre ideal, 18:30 Uhr geht halt nur was ganz kurzes. Wer ist mit dabei ?

Mittwoch:
Evtl. bin ich dabei, falls ich es zeitlich und kräftemäßig schaffe. Wenn ich nicht pünktlich um 18 Uhr da bin, nicht auf mich warten.

ich :wink2: dann schau ich was ich machen kann morgen - vor 14 Uhr kann ich aber leider nicht verbindlich sagen ob 18 klappt.
falls nicht, dann ohne mich, dann dreh ich so ne Runde im Norden oder Osten.

Wem wie mir 18:30 zu spät ist, ich fahr um 15:00 (zur Not geht auch 16:00) ab Perlacher Forst 2-3h mitm Fixie (Schalter dürfen ooch mit, hab ja ne Bremse).

ich :wink2: dann schau ich was ich machen kann morgen - vor 14 Uhr kann ich aber leider nicht verbindlich sagen ob 18 klappt.
falls nicht, dann ohne mich, dann dreh ich so ne Runde im Norden oder Osten.

Reicht vollkommen. Ich komme sowieso erst so rechtzeitig aus dem Büro, dass ich den frühesten Termin schaffe.

@schmadde Ist mir bei dem Wetter eigentlich auch zu spät, aber besser als gar nichts. Viel Spaß beim Sonne tanken.

Zurück