Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werner, kann es sein dass Du mir einfach IMMER im Perlacher engegen kommst?
Selbst im tiefsten Winter zu Fuß...
Die gelbgekleidete Poserabteilung war heute mal wieder nicht zu übersehen. Fahr mal vorne, dann würde ich dich auch gleich erkennen![]()
Mittwoch:
Evtl. bin ich dabei, falls ich es zeitlich und kräftemäßig schaffe. Wenn ich nicht pünktlich um 18 Uhr da bin, nicht auf mich warten.
dann noch grüsse aus der heimat:
ein paar nette sachen gefunden. arf ´10, das wird.
HEUTE - Feierabendrunde
Treffpunkt: München, Olympiastraße (Link geräumt)
Startzeit: 18:20 Uhr
Lockeres einstündiges Rollen über die Olympiastraße und Leutstetten nach Rieden. Kurzer Besuch in Starnberg und wieder zurück zum Link geräumt. Dabei noch die letzten Sonnenstrahlen mitnehmen und Frühlingsluft schnuppern, bevor....*schweigen*![]()
Wann soll die ARF eigentlich stattfinden ? Hab den Termin noch gar nicht so mitbekommen und im Saisonkalender steht auch noch nichts![]()
HEUTE - Feierabendrunde
Lockeres einstündiges Rollen über die Olympiastraße und Leutstetten nach Rieden. Kurzer Besuch in Starnberg und wieder zurück zum Link geräumt. Dabei noch die letzten Sonnenstrahlen mitnehmen und Frühlingsluft schnuppern, bevor....*schweigen*![]()
Mal schauen, ob ich vorbei komme oder nicht doch vorher schon eine Runde drehen werde.
Gruß
Tobi
bei mir ists momentan auch eher 50:50, Tendenz sinkend :heul: Link geräumt ist einfach sehr weit um vom Norden aus der Arbeit mal eben hinzudüsen ... und dann die blöde Radlsperrstunde in der U-Bahn :aufreg:
Wenn ich da bin bin ich da, aber nicht warten bitte.
Wann soll die ARF eigentlich stattfinden ? Hab den Termin noch gar nicht so mitbekommen und im Saisonkalender steht auch noch nichts![]()
HEUTE - Feierabendrunde
Lockeres einstündiges Rollen über die Olympiastraße und Leutstetten nach Rieden. Kurzer Besuch in Starnberg und wieder zurück zum Link geräumt. Dabei noch die letzten Sonnenstrahlen mitnehmen und Frühlingsluft schnuppern, bevor....*schweigen*
Dabei sind:
BikerX8
_paulina_
2RadFeger ?
krusty11 ?
CDR ?
Bei mir dass selbe, wenn um 18 Uhr nicht da... habt ihr ein ruhiges rollen heut! ;-)
Darf ich hier mal einspringen? Da ich ja einen perfekten Terminkalender führe (räusper...), weiß ich selbstverständlich, wann die ARF stattfindet.
13. Mai hinradeln
14. Mai rumradeln
15. Mai rumradeln
16. Mai zurückradeln
(Parallel wäre übrigends die letzte Skitour dieser Saison geplant. Zwei Viertausender. Aber dieses mal wird geradelt, tzefix!)
(...) Schweiztour (...)