• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Werner, kann es sein dass Du mir einfach IMMER im Perlacher engegen kommst?:D
Selbst im tiefsten Winter zu Fuß...

Anzeige

Re: Touren im Raum München

HEUTE - Feierabendrunde

Treffpunkt: München, Olympiastraße (Link geräumt)

Startzeit: 18:20 Uhr

Lockeres einstündiges Rollen über die Olympiastraße und Leutstetten nach Rieden. Kurzer Besuch in Starnberg und wieder zurück zum Link geräumt. Dabei noch die letzten Sonnenstrahlen mitnehmen und Frühlingsluft schnuppern, bevor....*schweigen* :D

Dabei sind:

BikerX8
_paulina_
2RadFeger ?
krusty11 ?
CDR ?

HEUTE - Feierabendrunde

Lockeres einstündiges Rollen über die Olympiastraße und Leutstetten nach Rieden. Kurzer Besuch in Starnberg und wieder zurück zum Link geräumt. Dabei noch die letzten Sonnenstrahlen mitnehmen und Frühlingsluft schnuppern, bevor....*schweigen* :D

Mal schauen, ob ich vorbei komme oder nicht doch vorher schon eine Runde drehen werde.

Gruß
Tobi

Mal schauen, ob ich vorbei komme oder nicht doch vorher schon eine Runde drehen werde.

Gruß
Tobi

Hallo Tobi,

vorher ne Runde drehen wäre natürlich noch besser. Aber wenn es dir zeitlich nicht rausgeht, dann fährst du einfach bei uns mit.

Vllt bis später ;)

Viel Spaß beim Fahren heute! Bis ich aus dem Büro draußen, in die richtigen Klamotten gesprungen und durch die halbe Stadt geradelt bin, wirds leider zu spät :o

bei mir ists momentan auch eher 50:50, Tendenz sinkend :heul: Link geräumt ist einfach sehr weit um vom Norden aus der Arbeit mal eben hinzudüsen ... und dann die blöde Radlsperrstunde in der U-Bahn :aufreg:

Wenn ich da bin bin ich da, aber nicht warten bitte.

bei mir ists momentan auch eher 50:50, Tendenz sinkend :heul: Link geräumt ist einfach sehr weit um vom Norden aus der Arbeit mal eben hinzudüsen ... und dann die blöde Radlsperrstunde in der U-Bahn :aufreg:

Wenn ich da bin bin ich da, aber nicht warten bitte.

Sag einfach, du hast einen wichtigen Auswärtstermin ;)

Wann soll die ARF eigentlich stattfinden ? Hab den Termin noch gar nicht so mitbekommen und im Saisonkalender steht auch noch nichts :o

Darf ich hier mal einspringen? Da ich ja einen perfekten Terminkalender führe (räusper...), weiß ich selbstverständlich, wann die ARF stattfindet.

13. Mai hinradeln
14. Mai rumradeln
15. Mai rumradeln
16. Mai zurückradeln

(Parallel wäre übrigends die letzte Skitour dieser Saison geplant. Zwei Viertausender. Aber dieses mal wird geradelt, tzefix!)

HEUTE - Feierabendrunde

Dabei sind:

BikerX8
_paulina_
2RadFeger ?
krusty11 ?
CDR ?

Bei mir dass selbe, wenn um 18 Uhr nicht da... habt ihr ein ruhiges rollen heut! ;-)

Darf ich hier mal einspringen? Da ich ja einen perfekten Terminkalender führe (räusper...), weiß ich selbstverständlich, wann die ARF stattfindet.

13. Mai hinradeln
14. Mai rumradeln
15. Mai rumradeln
16. Mai zurückradeln

(Parallel wäre übrigends die letzte Skitour dieser Saison geplant. Zwei Viertausender. Aber dieses mal wird geradelt, tzefix!)

Hm...tja da muss ich mal schaun, ob und wie sich das mit der Schweiztour in Verbindung bringen lässt.

Bin um 18:20 Uhr nicht dabei. Fahre um 17:30 Uhr mit den Forstenriedern.

Zurück