• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

@alfton: Mein Beileid zum Vorderrad und gut, dass Du nix abbekommen hast. Sorry, dass ich Dich nicht gleich erkannt habe, aber mit Helm und Brille sehen immer alle so anders aus und das Rad kannte ich noch nicht.

Ich hoffe, ich hab nicht noch mehr übersehen :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Absolute Traumtour heute, dank BikerX8´ Navi-Track:
Jetzt fahre ich schon seit über 20 Jahren im Süden und Westen Münchens umeinander, aber die heute Tour toppt alles ! Wußte gar nicht, dass es im Bereich um Irschenberg, Weyarn, Mangfalltal, .... so schöne, einsame Straßen gibt.

Deshalb sieht das Ergebnis heute so aus: :):):)

Fromdawntilldusk.jpg
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

tztz... so kommen wir aber nicht zum Gardasee... ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Details? Habe gerade Unlust morgen arbeiten zu gehen...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Mir sind heute so viele Rennradler entgegen gekommen, ich hoffe ich habe auch niemanden übersehen :p
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Details? Habe gerade Unlust morgen arbeiten zu gehen...

Nix konkretes geplant. Haupsache fahrn. Vielleicht Richtung Peissenberg? Oder Kesselberg und Jachenau? Ich weiß es noch nicht.

Wenn sich deine Unlust verstärkt sag wo du hin willst und ich häng mich bei dir dran.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Was ist aus der 200er Runde geworden? Kein Bericht? Keine Bilder? War ja heute Traumwetter - jeden Grat konnte man sehen in the alps, arbeitsbedingt hat es bei mir nur für eine prework-Runde gereicht mit MTB.

Jetzt weiß ich, was der Unterschied zwischen RR und MTB ist:

MTB ist wie Ponyreiten - mit einem robusten und manchmal bockigen Mustang prescht man wild durchs Gelände (man fliegt weitaus häufiger aus dem Sattel, landet aber fast immer in weichem Dreck und steigt gleich wieder auf); mit dem RR hingegen führt man einen sensiblen und etwas zickigen Vollblüter auf die Bahn (man möge möglichst fest im Sattel bleiben, denn die Landung ist immer hart). Auch in der Pflege sind beide sehr unterschiedlich: während das MTB-Pony sich schon mit ein paar Kübeln Wasser sauber fühlt, verlangt das RR-Ross auf Hochglanz gestriegelt zu werden ...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

So sieht ein Traumtag aus:
Erst 11 Stunden radeln und dann gewinnt Bayern :jumping:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Details? Habe gerade Unlust morgen arbeiten zu gehen...

Wenn sich deine Unlust verstärkt sag wo du hin willst und ich häng mich bei dir dran.

Ich geh jetzt regenerieren. Wenn Kleintöffi dabei sein will, sagt er hier nochmal Bescheid. Ich starte in Ismaning gegen 8:30Uhr.

@CDR: Sie haben verloren und trotzdem irgendwie gewonnen. So ist halt Fußball.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

nachdem es heute bei mir nicht geklappt hat und es morgen auch nochmal schön werden soll - plant jmd am abend irgendwo ne Runde zu fahren? Wieder so +- 18:15 Uhr Norden/Osten/Süden
ja2.gif
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

nachdem es heute bei mir nicht geklappt hat und es morgen auch nochmal schön werden soll - plant jmd am abend irgendwo ne Runde zu fahren? Wieder so +- 18:15 Uhr Norden/Osten/Süden
ja2.gif

ja, ich tät schon das RR-Vollblut satteln und mein MTB-Pony im Stall lassen ...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Doof, dass ich beim Spiel keine HF genommen habe. Hätt grad mal easy meine HF max ermitteln können. :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Doof, dass ich beim Spiel keine HF genommen habe. Hätt grad mal easy meine HF max ermitteln können. :D

Ich wollte 10 Min vorm Ende sogar den Fernseher ausschalten, weil ich Angst um mein Herz hatte. Hab´s dann aber doch sein lassen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Ich wollte 10 Min vorm Ende sogar den Fernseher ausschalten, weil ich Angst um mein Herz hatte. Hab´s dann aber doch sein lassen.

Ich wollte ihn nach dem 0:2 schon aus dem Fenster schmeißen :D Aber am Ende so geil.:jumping:

Wegen irgendwelchen Planungen für morgen bin ich gerade nicht im Stande da konkrete Aussagen zu tätigen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten