• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

bravo! sieht schick aus nur der rahmen ist ne nummer zu groß :duck: aber kannst du ja nix für.

welche Farbe bekommt das Lenkerband? weiße Kettenbläter wären noch schön :D

LB wird schwarz;
Dadurch, dass Cannondale keine Slopinggeometrie verbaut, wirken die Rahmen alle größer als welche mit Sloping

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Der Frühling ist da - ich merke es ganz deutlich.

Ansage

Wann: Mi 17.03.
Start: 16:00 Uhr Friedensengel
16:30 Uhr Tierpark
Ziel: Endlich einmal wieder für 3-4h Rennradfahren, alles andere ist mir zumindest Wurscht. Warum also nicht die typische Hupseltour
Schäftlarn - Deining - Humbach (unvollständige Idee)

ach, das war egtl. gar nicht wirklich ernst gemeint CDR, ich finde den Rahmen total schnieke, ich steh aber sowieso totaaaal auf weiß.

na dann viel spaß mittwoch. hier gehts mittwoch auch auf den asphalt. ich vermisse die bayrische höhenluft :D

Ansage

Ziel: Endlich einmal wieder für 3-4h Rennradfahren, alles andere ist mir zumindest Wurscht. Warum also nicht die typische Hupseltour

Neid ;) - würd zu gerne mitfahren - aber 16 Uhr ist definitiv zu früh :o
Das Wetter von dieser Woche Mi-Fr hätt ich gerne bis So 28.03 verlängert - wenn bitte einer ein gutes Wort da oben einlegen könnte ;)

viel Spaß wünsch ich dir jedenfalls :)

Ansage

Tja, und mir ist 16.00 Uhr leider zu spät - ich werde schon um 7.30 Uhr starten, und muss später am Tag arbeiten ...

:D Die Frauen haben also wieder Ausreden gefunden.:aetsch:

Wie sieht es denn am Sonntag aus, ich hätte am Nachmittag ab 13:00 Uhr frei (Kinokinderfilme sind was höchst Erfreuliches). Hat noch jemand Ambitionen auf 4-5h Ausfahrt?

So ab 13 Uhr hört sich gut an - vorausgesetzt das Wetter spielt mit (also trocken, auch die Strassen) wär ich dabei .... selber schuld :aetsch:

da ich wenigstens an einem sonnigen Tag in meinem Urlaub radln mag überleg ich gerade evtl am Fr spontan ne Runde zu drehn - hängt aber vom Stand der Arbeit ab und wird daher ebenso spontan am Do abend entschieden :rolleyes: Entweder so gg 10 oder 13/14 Uhr Start
Wohin? ... Norden, Osten oder Süden, je nach Laune, Startzeit/ort und evtl. Mitfahrer
Falls wer Zeit&Lust hat bitte vormerken - ich meld mich dann am Do abend nochmal hier :)

So ab 13 Uhr hört sich gut an - vorausgesetzt das Wetter spielt mit (also trocken, auch die Strassen) wär ich dabei .... selber schuld :aetsch:

Mal sehen wer zuletzt lacht:D Nein Spass, ich würde mich freuen.
Am Freitag wird es bei mir aber nix.

EDIT: Endorphinschwanger wie ich gerade bin, muß ich berichten, dass ich gerade mit 3/4 Höschen zur Arbeit geradelt bin. Dabei fiel mir auf, dass der Wind an der Wade direkt durchschlägt bis zu den Mundwinkeln und diese sofort ein Dauergrinsen auslösen.:love:

Guten Morgen an die Schlafmützen ... aufwachen, der Frühling ist da :jumping:

Bisher sieht der Samstag bedeutend besser aus als So .... wer hat denn Lust/Zeit für ne nette Ausfahrt ??

da ich wenigstens an einem sonnigen Tag in meinem Urlaub radln mag überleg ich gerade evtl am Fr spontan ne Runde zu drehn - hängt aber vom Stand der Arbeit ab und wird daher ebenso spontan am Do abend entschieden :rolleyes: Entweder so gg 10 oder 13/14 Uhr Start
Wohin? ... Norden, Osten oder Süden, je nach Laune, Startzeit/ort und evtl. Mitfahrer
Falls wer Zeit&Lust hat bitte vormerken - ich meld mich dann am Do abend nochmal hier :)

Am Freitag wäre ich auch dabei - Uhrzeit und Startort ? Vielleicht Perlacher Forst ? Gegen 10.00 Uhr ? Gaaaanz gemütliches Rollen ?

:wink2: sehr schön - freut mich!

wie gesagt - Fr (ob und ab wann) ist bei mir derzeit noch 50:50 - hängt vom Stand der Arbeit ab und das kann ich leider erst Do später nachmittag/abend entscheiden.

Aber 10 Uhr Perlacher Forst (ist der denn jetzt offen und befahrbar :ka:) wäre perfekt ... und Tempo ... von meiner Seite so schnell wie's halt geht, hab noch keine Ahnung wie sich mein fleißiges Spinning über den Winter auswirkt und war leider bisher nur 50km draussen unterwegs :o ... deshalb ist ja nächste Woche Urlaub und ganz viel radln geplant :)
Also ... rollen mit aktivem Trainingseffekt ;)

Ich will die Vorfreude auf Freitag nicht trüben, aber bei Wetteronline sieht's da gerade nicht so toll aus. Oder wollen die uns nur ärgern ? Bei den anderen Wettergurus schaut's nämlich ganz anders aus.

Also Samstag wird bei schönem Wetter definitiv gefahren. Will das Gleiche wie Stevensler haben :D

yep - ich auch :D
hab heute früh auch überlegt die "in-die-Arbeit-Radl"-Saison zu eröffnen, es aber gelassen weil Laptopkram und Sportsachen im Rucksack zu viel und umständlich sind ... aber morgen dann und Fr :) obs allerdings das 3/4 Höschen wird :rolleyes:

ach und ...papperlapapp ... wir schaun uns nur die guten Wetterberichte an
smilie_girl_014.gif
smilie_girl_023.gif

:wink2: sehr schön - freut mich!

wie gesagt - Fr (ob und ab wann) ist bei mir derzeit noch 50:50 - hängt vom Stand der Arbeit ab und das kann ich leider erst Do später nachmittag/abend entscheiden.

Aber 10 Uhr Perlacher Forst (ist der denn jetzt offen und befahrbar :ka:) wäre perfekt ... und Tempo ... von meiner Seite so schnell wie's halt geht, hab noch keine Ahnung wie sich mein fleißiges Spinning über den Winter auswirkt und war leider bisher nur 50km draussen unterwegs :o ... deshalb ist ja nächste Woche Urlaub und ganz viel radln geplant :)
Also ... rollen mit aktivem Trainingseffekt ;)

der eine WB sagt leicht föhnig voraus, da würd ich mich am fr fast anschliessen,
schau morgen abend nochmal rein,

denn mir geht´s skifahrn bei wärme ziemlich auf den keks,

grüße,

kl.

Ich probier mal, nach der langen Pause, eine Tour vorzuschlagen :cool:

Anradeln in den Frühling am Samstag, 20.03.2010

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler-Alm

Start: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 100 km / ca. 500-800 hm

Fahrzeit: ca. 4 - 4,5 Std. + Pause

ZweimannEinfraugrupetto