• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

ich habs fast befürchtet ... Lagebericht wär super - dank dir :)

Ich bin gestern durchgefahren. An einigen Stellen war noch Schnee, man konnte aber durchgängig eine freie Fahrspur finden, die dann allerdings nass vom Tauwasser war. Fazit: Es geht auch wenn es nicht schön ist.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

### SUCHE ###

Eine gebrauchte und voll funktionsfähige (kann auch neu sein :D) Digi-Cam evtl. auch eine analoge Videokamera, einfach in der Handhabung, mit der man unkompliziert Filme aufnehmen und am TV wiedergeben kann. Vllt hat jemand sowas zuhause nur noch so rumliegen.

Die Kamera ist für das HORIZONT-Haus bestimmt und würde viele Freude schaffen.

der eine WB sagt leicht föhnig voraus, da würd ich mich am fr fast anschliessen,
schau morgen abend nochmal rein,

denn mir geht´s skifahrn bei wärme ziemlich auf den keks,

grüße,

kl.

Zu wann würdest Du Dich anschliessen. Morgens um 10.00 oder um 14.00 Uhr ?

kurze Tendenz von meiner Seite zum radln morgen:
- 10 Uhr unmöglich :(
- ca 14 Uhr <50% ... wird also eher nix bei mir

:heul: .... heut ist so ein Tag wo ich meinen Job einmal mehr liebe

Ich probier mal, nach der langen Pause, eine Tour vorzuschlagen :cool:

Anradeln in den Frühling am Samstag, 20.03.2010

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler-Alm

Start: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 100 km / ca. 500-800 hm

Fahrzeit: ca. 4 - 4,5 Std. + Pause

Zweimanngruppetto
BikerX8
Manuel

Sofern das Zweimanngrupetto nicht unter sich bleiben will (und hier nicht noch mehr Katastrophen eintreten) wär ich dabei :)

Sofern das Zweimanngrupetto nicht unter sich bleiben will (und hier nicht noch mehr Katastrophen eintreten) wär ich
dabei :)

Zuwachs im Grupetto wird gerne gesehen und aufgenommen. Einen Tag musst noch überstehen ;)

So, der 3/4-Höserl-Test wurde auf heute vorgezogen. Rennrad läuft auch wieder wie geschmiert. So einen Wartungscheck sollte man im Jahresverlauf wohl öfters machen :rolleyes::D

Welch Elend.

Vorbei die Zeiten der Ruhe, des inneren Konfliktes zwischen Qual und Befriedigung, der Mann alleine im Kampf gegen die Elemente.

Jetzt gehts wieder durch 35°C aufgeheizten Asphalt-Smogdunst; Horden von Kindern, Hunden und anderen Zweiberäderten, Posern und Massenveranstaltungen.

Nein welches Elend. Ich geh im Keller auf die Rolle...
:D

Die dumme Grüßerei geht auch wieder los :p:D

Was anderes: Eine Bekannte sucht ein gebrauchtes, gut erhaltenes Alltagsrad, mit StVo-Ausrüstung bis 300 Euro. Schön muss es nicht sein, aber gut laufen.

Sie ist 1,71m groß, Schrittlänge keine Ahnung:D

Also, schaut doch mal in Eure gutbestückten Garagen, Keller o.ä., ob Ihr noch was rumstehen habt.

Danke!

Wie wär's morgen mit Abfahrt um 11.00 Uhr??? Mein Töchterl kommt zum Frühstücken und die schafft es niemals so früh aufzustehen, dass ich bis 10.00 Uhr an der Kugleralm bin.
Ansonsten meine Wunsch für morgen: Fahren bis die Pedale abfallen! Das Wetter wird schön!
smilie_girl_299.gif

Ich probier mal, nach der langen Pause, eine Tour vorzuschlagen :cool:

Anradeln in den Frühling am Samstag, 20.03.2010

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler-Alm

Start: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 100 km / ca. 500-800 hm

Fahrzeit: ca. 4 - 4,5 Std. + Pause

ZweimannEinfraugrupetto
BikerX8
Manuel
2RadFeger

Bin dabei und freu mich schon!!!
biggrin_girl.gif

smilie_girl_162.gif
...... doch, und kann morgen früh deshalb auch wieder ned planschen dafür aber
smilie_girl_018.gif
... aber nächste Woche - eigentlich ab So - jeden Morgen theoretisch ...
smilie_girl_023.gif

hab aber heute schonmal Radl-Laune geschnuppert ... mitm Radl in die Arbeit bei 2,5° hin aber trotzdem Dauergrins-Effekt ... soooo scheeee
smilie_girl_014.gif

Ich wär gern für 11.00 oder 14.00 Uhr - für mich geht 10.00 Uhr wegen Töchterl nicht ...
Klemmkeil, Toscana wie sieht's aus? 2Radfeger muss ja Geld verdienen ...

Treffpunkt 11.00 Uhr, Kugler Alm, ist für mich ok. Ich kann aber nicht, bis die Pedale abfallen :eek:. Macht auch nichts, bieg dann halt irgendwann irgendwo ab. Bin zur Zeit aber mit Sicherheit nicht so fit wie Du :eek: :o .

Ich fahre morgen auch eine längere Tour mit meiner Frau. Allerdings werden wir wohl bereits um 8-9:00 Uhr starten, sobald die Kinder in der Schule sind. Ich werde es einrichten, dass wir um 11 Uhr dann auch an der Kugler-Alm sind.
Und bitte nicht so schnell fahren, bin mangels Zeit auch wieder etwas außer Tritt.

Ich fahre morgen auch eine längere Tour mit meiner Frau. Allerdings werden wir wohl bereits um 8-9:00 Uhr starten, sobald die Kinder in der Schule sind. Ich werde es einrichten, dass wir um 11 Uhr dann auch an der Kugler-Alm sind.
Und bitte nicht so schnell fahren, bin mangels Zeit auch wieder etwas außer Tritt.

Ja super, dann sind wir ja schon zu viert. Wo wollt Ihr denn langfahren ? Schon nen Plan im Kopf ? Wenn nicht - auch egal, kriegen wir wohl auch ohne große Vorplanung hin :rolleyes:,

Ja super, dann sind wir ja schon zu viert. Wo wollt Ihr denn langfahren ? Schon nen Plan im Kopf ? Wenn nicht - auch egal, kriegen wir wohl auch ohne große Vorplanung hin :rolleyes:,

Hab keinen Plan für eine Tour. Aber ich kann immer eine aus dem Ärmel schütteln :cool:
Am besten halt wieder in Richtung Süden, entlang einsamster Straßen und mit ständigem Bergblick :)

hhhhrglmpffz.

mal laut denken:

hab um 9.00 ´nen termin in der innenstadt. ~1h.
muss ich eben schneller sprechen und das irgendwie abkürzen.
dann mit´m radl ins kabuff, ebenda ins geschmeide hüpfen, die 32km zur kugler-alm. öhm. 11.00 könnte klappen.

so ich nicht pünktlich +/-2 min da bin, nicht warten. ich werd euch in-case-of-being-late ob der route anrufen und aufzurollen versuchen.

sollte funktionieren, muss aber nicht.
worst-case müsst ihr ohne meine dummsprüch auskommen.

Zurück