• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Anradeln in den Frühling am Samstag, 20.03.2010

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler-Alm

Start: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 100 km / ca. 500-800 hm

Fahrzeit: ca. 4 - 4,5 Std. + Pause

Grupetto
BikerX8
Manuel
2RadFeger
NoAge
David
Spessart
Tobi
BlauerReiter

PS: Mach heute auch ein bisschen früher Schluss und probiere mal die Nordtrassendurchquerung am Walchensee. Euch viel Spaß an diesem herrlichen Tag :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

PS: Mach heute auch ein bisschen früher Schluss und probiere mal die Nordtrassendurchquerung am Walchensee

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das geht. Wenn sogar hier im Wald noch Schnee liegt.

@velopope oder andere Mitfahrer:
Hast du für die Kralle im Gabelschaft (Alu) ein Einschlagtool?
Ich habe zwar eins bestellt, aber die Lieferung dauert ewig.

...

PS: Mach heute auch ein bisschen früher Schluss und probiere mal die Nordtrassendurchquerung am Walchensee. Euch viel Spaß an diesem herrlichen Tag :)

Seh ich wie CDR: Wird eng.
Btw: Wann machst Du denn früher Schluß ? Kollegin NoAge will ja eh fahren, bis die Pedale abfallen :eyes:. Ich könnte mir notfalls - aber nur notfalls - doch noch den Nachmittag freinehmen und Dich/Euch ein Stückerl begleiten, wenn´s Tempo nicht zu derbe ist :eyes: .

Seh ich wie CDR: Wird eng.
Btw: Wann machst Du denn früher Schluß ? Kollegin NoAge will ja eh fahren, bis die Pedale abfallen :eyes:. Ich könnte mir notfalls - aber nur notfalls - doch noch den Nachmittag freinehmen und Dich/Euch ein Stückerl begleiten, wenn´s Tempo nicht zu derbe ist :eyes: .

Um 12 Uhr will ich aus dem Büro raus. Schnell nach Hause, umziehen und auf's Rad. Ca. 12:30 Uhr Abfahrt.

Um 12 Uhr will ich aus dem Büro raus. Schnell nach Hause, umziehen und auf's Rad. Ca. 12:30 Uhr Abfahrt.

Jetzt bist Du aber den Kern meiner Frage gewissentlich übergangen :rolleyes:.

Also, auf den Punkt gefragt: Willst Du einfach mal alleine fahren ( sowas soll´s hin und wieder ja geben :p) oder können wir nicht gleich zusammen fahren (die Einverständnis der anderen vorausgesetzt). 11:00 Kugler Alm - Wolfratshausen 12:30 Uhr; Ist ja nicht wirklich weit auseinander.

Müssen´s aber auch nicht komplizierter machen als nötig :eyes:.

:wink2:

Grupetto
BikerX8
Manuel
2RadFeger
NoAge
David

Jetzt bist Du aber den Kern meiner Frage gewissentlich übergangen :rolleyes:.

Also, auf den Punkt gefragt: Willst Du einfach mal alleine fahren ( sowas soll´s hin und wieder ja geben :p) oder können wir nicht gleich zusammen fahren (die Einverständnis der anderen vorausgesetzt). 11:00 Kugler Alm - Wolfratshausen 12:30 Uhr; Ist ja nicht wirklich weit auseinander.

Müssen´s aber auch nicht komplizierter machen als nötig :eyes:.

Die Frage hab ich wohl überlesen :D Von mir aus gerne, wenn ihr das so timen könnt und in die selbe Richtung fahren wollt.

PS: Wenn ich alleine fahren will, dann schreibe ich hier erst gar nichts rein ;)

Die Frage hab ich wohl überlesen :D Von mir aus gerne, wenn ihr das so timen könnt und in die selbe Richtung fahren wollt.

PS: Wenn ich alleine fahren will, dann schreibe ich hier erst gar nichts rein ;)

12:30 Uhr Aujäger ? Schaffst du das ? Laß dein Handy eingeschaltet.

Da wärst Du aber nicht der erste :p.
Schauen wir mal, was die anderen vor Ort sagen. Handy-Nr. haben wir ja. Ich ruf Dich dann kurz nach 12 an, daß Du auf jeden Fall Bescheid weisst. Falls wir uns nicht sehen sollten: Viel Spaß !

Grupetto
BikerX8
Manuel
2RadFeger
NoAge
David
Spessart
Tobi

bin morgen auch dabei

So, wieder daheim. Lag hoffentlich nicht an mir, dass sich die Gruppe heute nach und nach aufgelöst hat und wir am Ende nur noch zu zweit waren bzw. NoAge alleine :rolleyes: Wenn die weiter so fährt, dann passiert das noch öfters :aetsch: Nochmal danke für den Energieschub

Die Nordtrasse am Walchensee hat heute ihre Erstberadelung in diesem Jahr erlebt. NoAge und ich sind das Risiko eingegangen und wurden dafür mit der Durchfahrt in die Jachenau belohnt. Im Waldstück hinter Sachenbach gibt es zwar noch ein paar wenige Schneestücke auf der Straße, aber ohne weiteres passierbar und in den nächsten Tagen komplett weg. Allerdings wird der Straßenbelag von Jahr zu Jahr schlechter.

@inCUBEus Kannst ja morgen mal durchtelefonieren, wenn du ins in der Nähe wähnst.

@BlauerReiter Bist du in München oder treffen wir uns beim Aujäger ?

So, wieder daheim. Lag hoffentlich nicht an mir, dass sich die Gruppe heute nach und nach aufgelöst hat und wir am Ende nur noch zu zweit waren bzw. NoAge alleine

Lag natürlich nicht an dir. Wir waren dann auch genau rechtzeitig um 15:20 Uhr zuhause.
Auf dem Heimweg haben wir auch noch den Eurasburger 18%er erklommen - da kam wieder richtig Bergfeeling auf.
Letztendlich waren es dann 122km und das hat mir gereicht, meiner Frau erst recht.

So, wieder daheim. Lag hoffentlich nicht an mir, dass sich die Gruppe heute nach und nach aufgelöst hat und wir am Ende nur noch zu zweit waren bzw. NoAge alleine :rolleyes: Wenn die weiter so fährt, dann passiert das noch öfters :aetsch: Nochmal danke für den Energieschub

Die Nordtrasse am Walchensee hat heute ihre Erstberadelung in diesem Jahr erlebt. NoAge und ich sind das Risiko eingegangen und wurden dafür mit der Durchfahrt in die Jachenau belohnt. Im Waldstück hinter Sachenbach gibt es zwar noch ein paar wenige Schneestücke auf der Straße, aber ohne weiteres passierbar und in den nächsten Tagen komplett weg. Allerdings wird der Straßenbelag von Jahr zu Jahr schlechter.

@inCUBEus Kannst ja morgen mal durchtelefonieren, wenn du ins in der Nähe wähnst.

@BlauerReiter Bist du in München oder treffen wir uns beim Aujäger ?

wir treffen uns beim Aujäger. um wieviel Uhr?

War wunderbar heute - war zum erstenmal überhaupt mit RR am Kesselberg und in der Jachenau und bei mir waren's dann 177km - die Pedale sind nicht abgefallen, aber ich - jämmerlicher Schnitt und fix und feddisch danach. Aber morgen wieder neu ...
smilie_girl_299.gif

Zurück