• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

An dem Orca würd ein Rotor Vorbau doch gut passen. Recht wuchtig und passend zu dem Rahmen und von einem spanischen Hersteller!

Der Rotor-Vorbau steht auch ganz oben auf meiner Liste ;)

@kmbbf: Pass auf, Schnucki, Dich schnupf ich sogar noch mit einer linken Kurbel am Rad :p

den hab ich zZ in 120/os übrig ;)
falls interesse besteht sach rechtzeitig bescheid, sonst geht das ding anfang 2010 in die bucht ... nachdem die schrauben von rotor getausch wurden :eyes:

btw: den rotor nur mit der schwarzen kappe, das rot beißt sich mit dem orange ;)

Das Buidl is scho a bissl älter. Lenker steht wieder da, wo er hin soll (weiß der Geier, wie er da hinkam), der Vorbau wird noch weichen ob seiner zarten 289 Gramm :eek: und die Spacer fliegen dann im Zuge der Anbringung eines geringfügig kürzeren Vorbaus raus...

grad drübergestolpert. ohne diese minderwertigen blätter 180 eier, wär ja mal fair. guggsu.

Samstag, 16.01.2010 14:00-17:00 RR-Bahn Augsburg

mit dabei:

01. wg-opa (X)
02. kmbbf + 0.5
03. bärbulon_b
04. alfton (X)
05. matt_8
06. töff
07. _paulina_
08. libelle75
09. wernerwj1963 (X)
10. velopope (X)
11. blauerreiter
12. incubus (noch zu bestätigen)
13. pumare (noch zu bestätigen)
14. calforce
15. bikerx8 (50%)

stevensler (spontan)

X = eigenrädig

bis zum 09.01. sollte sich jeder seiner sache sicher sein
(danach sind ~90,- fällig, wenn wir den termin wieder absagen)

@kmbbf: Pass auf, Schnucki, Dich schnupf ich sogar noch mit einer linken Kurbel am Rad :p

Da musst dich aber hinten anstellen. Frankenwörschtla wollt schon der Herr Oberpopsi zsammschnupfen.

(Und jetzt muss ich im WP ganz weit nach hinten kucken, wenn ich seine Granufinkradlers suche... Und wenn die Frau Sky nicht so fleißig wär, wärs wohl komplett hoffnungslos und für die Katz, deren Unterfangen WP)

mit dabei:

01. wg-opa (X)
02. kmbbf + 0.5
03. bärbulon_b
04. alfton (X)
05. matt_8
06. töff
07. _paulina_
08. libelle75
09. wernerwj1963 (X)
10. velopope (X)
11. blauerreiter
14. calforce
15. bikerx8 (50%)

stevensler (spontan)

X = eigenrädig

Frau Huhn kommt spätestens zum Essen. :cookie: :D Wenn es zeitlich reicht, schaue ich natürlich auf der Bahn vorbei.

Da musst dich aber hinten anstellen. Frankenwörschtla wollt schon der Herr Oberpopsi zsammschnupfen.

(Und jetzt muss ich im WP ganz weit nach hinten kucken, wenn ich seine Granufinkradlers suche... Und wenn die Frau Sky nicht so fleißig wär, wärs wohl komplett hoffnungslos und für die Katz, deren Unterfangen WP)

psssst..... nicht so laut.... wenn er merkt das die alte Frau heimlich still und leise an ihm vorbeigekullert ist schwingt er sich wieder in den Sattel und jagt davon.
ich Weichei halt es bei dieser Affenkälte doch nicht länger als zwei drei Stündchen aus und mit diesen Minitürchen dauert es dann wieder ewig bis ich ihn eingeholt hab:rolleyes:

psssst..... nicht so laut.... wenn er merkt das die alte Frau heimlich still und leise an ihm vorbeigekullert ist schwingt er sich wieder in den Sattel und jagt davon.
ich Weichei halt es bei dieser Affenkälte doch nicht länger als zwei drei Stündchen aus und mit diesen Minitürchen dauert es dann wieder ewig bis ich ihn eingeholt hab:rolleyes:

Oke, bleibt unser Geheimnis...

mit dabei:

01. wg-opa (X)
02. kmbbf + 0.5
03. bärbulon_b
04. alfton (X)
05. matt_8
06. töff
07. _paulina_
08. libelle75
09. wernerwj1963 (X)
10. velopope (X)
11. blauerreiter
14. calforce
15. bikerx8 (50%)

stevensler (spontan)

X = eigenrädig

Da meld ich doch auch mal Interesse an - Bestätigung folgt noch :-)

Oke, bleibt unser Geheimnis...

knipoog.gif

fluiten.gif

so schaugt´s aus. ER bekommt alles mit.

wird eng, v.a.der herr joey macht mir sorgen, zumal er ja keine gassi-runden einträgt, sondern vermutlich wieder mit einem ziel vor den augen durch die gegend springt.

und ich hätt´ da was im angebot:

muc-ke am sa. 6h30 bei ~ -2°. so diretissima. die selbstgebastelten wärmdingers für die hufe sollen zeigen, was sie können.
ich ruf mich schon mal im voraus zum helden aus.

00002501.gif

Man mag es kaum glauben und doch ist es wahr, der Stevensler wird heute 32 Jahr. Alles Gute, viel Gesundheit und auch Glück. Feier schön.

so schaugt´s aus. ER bekommt alles mit.

wird eng, v.a.der herr joey macht mir sorgen, zumal er ja keine gassi-runden einträgt, sondern vermutlich wieder mit einem ziel vor den augen durch die gegend springt.

und ich hätt´ da was im angebot:

muc-ke am sa. 6h30 bei ~ -2°. so diretissima. die selbstgebastelten wärmdingers für die hufe sollen zeigen, was sie können.
ich ruf mich schon mal im voraus zum helden aus.

minus 2°?
hier hats aktuell minus 7° scheint ne Ecke kuscheliger bei euch zu sein
ich komm mit ;)

und von wegen Gassirunden
deegrol.gif

ich hab auch immer ein Ziel:cool:
die Bäckerei!
und als Endziel das zweite Frühstück mit lecker laugenstange und Marmeladebrötchen:D

Zurück