• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Von mir natürlich auch Alles Gute!

00002501.gif

Man mag es kaum glauben und doch ist es wahr, der Stevensler wird heute 32 Jahr. Alles Gute, viel Gesundheit und auch Glück. Feier schön.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

00002501.gif

Man mag es kaum glauben und doch ist es wahr, der Stevensler wird heute 32 Jahr.

Stimmt, sieht eigentlich schon viel älter aus - spätestens im Sommer nächsten Jahres, wenn Nachwuchs Nr. 2 da ist, wird er vieeeel älter aussehen :p.

Herzlichen Glückwunsch natürlich trotzdem :) :bday_2: .

muc-ke am sa. 6h30 bei ~ -2°. so diretissima. die selbstgebastelten wärmdingers für die hufe sollen zeigen, was sie können.
ich ruf mich schon mal im voraus zum helden aus.

Diese Aussage stößt bei mir auf Interesse: Was hast du denn da gebastelt für die Hufe ?

Ich bin nämlich gestern abend auch 40km bei -3° geradelt (mit Chillfaktor: -15° steht in der aktuellen Tour :eek:) und es war alles schön warm bis auf die Zehenspitzen. Hier find ich einfach keine zufriedenstellende Lösung.

Herzlichen Gückwunsch Stevensler !

Und was deine Radlzukunft bzw. freie Zeit angeht: Ein Kind ist kein Kind :D

@Stevenster: Happy Birthday to you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@CDR: Gehst Du zu Conrad, kaufst Du zwei Heizungen für Autorückspiegel, machst Akku dran und hast warme Hufen.

Diese Aussage stößt bei mir auf Interesse: Was hast du denn da gebastelt für die Hufe ?

Ich bin nämlich gestern abend auch 40km bei -3° geradelt (mit Chillfaktor: -15° steht in der aktuellen Tour :eek:) und es war alles schön warm bis auf die Zehenspitzen. Hier find ich einfach keine zufriedenstellende Lösung.

Probier's mal mit sowas über warme Socken drüber und dann Neoprenüberschuhe.
40km krieg ich damit gut hin.

:love:Dank an alle :love:

@Toscana
Gute Eltern brauchen gar keinen Schlaf und früh um 6:00 bei -2°C im Halbschlaf ohne Frühstück auf dem Rad im Schnee fühlt man sich so väterlich, dass zum vollendeten Glück nur noch die 60h Arbeitswoche fehlt.

@CDR: Gehst Du zu Conrad, kaufst Du zwei Heizungen für Autorückspiegel, machst Akku dran und hast warme Hufen.

Das artet ja langsam aus mit dem Winter. Hatte gestern schon 5 Schichten am Oberkörper an, dazu zwei Mützen, einen Atemschutz, Winterschuhe, Neoprenüberschuhe, 2 paar Socken, Skihandschuhe, 2 Vorderlampen, 2 Hinterlampen,...
.
.
.
.
.
.
.
aber egal: Heute abend gibts die nächste Runde

Das artet ja langsam aus mit dem Winter. Hatte gestern schon 5 Schichten am Oberkörper an, dazu zwei Mützen, einen Atemschutz, Winterschuhe, Neoprenüberschuhe, 2 paar Socken, Skihandschuhe, 2 Vorderlampen, 2 Hinterlampen,...
.
.
.
.
.

Was gibt es denn für Neoprenüberschuhe, die noch über Winterschuhe drübergehen ??? Ich hab schon Mühe, Überschuhe zu finden, die über meine normalen MTB-Schuhe drübergehen. Und das bei Schuhgröße 42 1/2. Dieses Mistüberschuhe sind alle so schmal geschnitten, daß ich sie selbst in Größe 46 /47 kaum bzw. garnicht über die MTB-Schuhe gezogen kriege :o.

.
.
.
.
.
.
.

Nächsten Winter dann sowas mit ner Heizung drin:D

Anhänge

• lars1.jpg
    lars1.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 70

Was gibt es denn für Neoprenüberschuhe, die noch über Winterschuhe drübergehen ??? Ich hab schon Mühe, Überschuhe zu finden, die über meine normalen MTB-Schuhe drübergehen. Und das bei Schuhgröße 42 1/2. Dieses Mistüberschuhe sind alle so schmal geschnitten, daß ich sie selbst in Größe 46 /47 kaum bzw. garnicht über die MTB-Schuhe gezogen kriege :o.

Das sind die Shimano MF; Die gehen gut drüber.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, Stevensler :bday_2::bday_2::bday_2:

Samstag, 16.01.2010 14:00-17:00 RR-Bahn Augsburg

mit dabei:

01. wg-opa + evtl 2 (X)
02. kmbbf + 0.5
03. bärbulon_b
04. alfton (X)
05. matt_8
06. töff
07. _paulina_
08. libelle75
09. wernerwj1963 (X)
10. velopope (X)
11. blauerreiter
12. incubus (noch zu bestätigen)
13. pumare (noch zu bestätigen)
14. calforce
15. bikerx8 (50%)
16. chicken (? noch a weng konkreter bidde)
17. 2radfeger (noch zu bestätigen)

stevensler (spontan)

X = eigenrädig

bis zum 09.01. sollte sich jeder seiner sache sicher sein
(danach sind ~90,- fällig, wenn wir den termin wieder absagen)

Zurück