• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Ich mach mich schon nass, wenn ich dran denke, wie soll das dann erst auf der Bahn aussehen? :o

Denk einfach ans Münchner Sechstagerennen :)

Und jetzt stellst Du Dir vor, dass Du auf einem super leichten Rad genauso Deine Runden ziehst. Es gibt keine Anstiege, keine Berge und es ist immer flach :love:

also die 60 wird halt spitze, da geht sicher auch mal ne 180er tf
ich finde es halt auch wichtig, dass du dich locker mit ner genügend hohen tf einfahren kannst ... aber probiers halt einfach, zur not gibts halt dicke haxxen ;)

Naja,im Zweifelsfall nehme ich ehe die "langsamere" Übersetzung, so kann man sich halt besser warmhalten.
wikipedia schrieb:
Standardübersetzungen sind im Profi- wie im Amateurbereich 52/16 (Bruno Risi), 52/15 (Juan Llaneras) sowie 49/15, abweichend davon werden besondere Übersetzungen in einzelnen Disziplinen gefahren (z.B. 64/14 im Steherrennen, 50/14 im Sprint).
Klingt so, dass ich mit 18er hinten besser bedient wäre.

[sing] Ein Hoooch auf meine Dreifachkur... [/sing] ach nee, geht da wohl net... ;)

Wollen wir nicht die Gelegenheit nutzen und danach zusammen noch einen Happen Essen gehen?

Na da finden sich doch bestimmt einige die sich gerne noch ne Runde zusammensetzen. Man sieht sich ja so selten. ;)

Wenns Wetter nicht allzu gruselig wird, werd ich mim Fahrrädchen anreisen. Muss grad mal in mich gehen und überlegen, obs zeitlich, outfittechnisch usw. Sinn macht, danach noch in die Wirtschaft zu hocken.

Man muss nachdenken, was man tun kann...

Wenns Wetter nicht allzu gruselig wird, werd ich mim Fahrrädchen anreisen. Muss grad mal in mich gehen und überlegen, obs zeitlich, outfittechnisch usw. Sinn macht, danach noch in die Wirtschaft zu hocken.

Man muss nachdenken, was man tun kann...

schätzelein, vergissas outfit, das reisst´s bei dir jetzt auch nicht mehr sonderlich raus.
du gehsa mit zum mampfen. basta.

pennen könntest übrigens bei mir in muc und falls du von kru aus fahren willst, dann könnt ich dir ja ein stück entgegen fahren. thannhausen oder sowas als treffpunkt.

schätzelein, vergissas outfit, das reisst´s bei dir jetzt auch nicht mehr sonderlich raus.
du gehsa mit zum mampfen. basta.

pennen könntest übrigens bei mir in muc und falls du von kru aus fahren willst, dann könnt ich dir ja ein stück entgegen fahren. thannhausen oder sowas als treffpunkt.

Schätzelein?

So weit sind wir schon? Und auch noch mit übernachten? :eek: Jetzt hab ich Angst (bin aber auch irgendwie neugierig...)

Oke: Mach mers so: Ich komm aus Schwobm als Rucksacktouri mit zivilem Outfit drin. So I can join the Mampfing Action. Dann spring ich aus der Wirtschaft raus, reiß mir die Jeans und das Pulloberle vom Leib, hoff, dass ich die Radelhose noch drunter hab und radel wieder zurück.

Wie und wo und was und warum die An- und Abreise stattfindet, weiß ich noch überhauptst net. Werd wohl einfach aufn Singelomatenflitzer springen mit Weihnachtsbeleuchtung und dann hin- und nachts wieder heim radeln. Also sprich: Genaue Strecke weiß ich noch nicht. Über sowas mach ich mir dann im Normalfall kurz vorher oder auf den ersten 10km Gedanken...

Aber ne Zusammen-Radelei wär schon gut. Müss mer kurzfristig mal drüber nachdenken.

Übernachtung is zwar lieb gemeint, aber ich werd schaun, dass ich am Samstag nacht wieder heimkomm. Schreib nämlich die Woche vorher ne Schulaufgabe und einige Exen. So werd ich den Sonntag wohl zum Arbeiten brauchen.

@WG-OPA: Ich wär am 16.01. auch dabei, hab mich im Plan schon rausge-x-t. Sollte, denk ich, klappen.

@WG-OPA: Ich wär am 16.01. auch dabei, hab mich im Plan schon rausge-x-t. Sollte, denk ich, klappen.

klaro! sach halt rechtzeitig bescheid, falls doch net, ne ;)

Samstag, 16.01.2010 14:00-17:00 RR-Bahn Augsburg

mit dabei:

01. wg-opa (X)
02. kmbbf + 0.5
03. bärbulon_b
04. alfton (X)
05. matt_8
06. töff
07. _paulina_
08. libelle75
09. wernerwj1963 (X)
10. velopope (X)
11. blauerreiter
12. incubus (noch zu bestätigen)
13. pumare (noch zu bestätigen)
14. calforce

stevensler (spontan)

X = eigenrädig

Na da finden sich doch bestimmt einige die sich gerne noch ne Runde zusammensetzen. Man sieht sich ja so selten. ;)

sicher das! in augsburg, nähe hbf wäre mir aber ganz recht :eyes:
btw: wie reisen denn die münchner so an? kann mich evtl jemand am hbf einsammeln (inkl rad ...) und mit zur halle nehmen? is öffentlich nicht so ohne weiteres machbar ...

btw: wie reisen denn die münchner so an? kann mich evtl jemand am hbf einsammeln (inkl rad ...) und mit zur halle nehmen? is öffentlich nicht so ohne weiteres machbar ...

Klar, kein Problem. Deinen Holzkohlengrill nebst Grillgut und Heißgetränke krieg ich auch noch rein:D

Ich würde mit dem Auto fahren und könnte auch noch weitere Münchner mitnehmen. Wenn dann noch Platz wäre, könnte wir dich aufsammeln.
Das sollten wir ein paar Tage vor dem 16.1. klären.

Wir würden auch mit der Bahn kommen, bräuchten also auch eine Mitfahrgelegenheit zur Halle wenn das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln so schwierig ist...:)

Ich würde mit dem Auto fahren und könnte auch noch weitere Münchner mitnehmen. Wenn dann noch Platz wäre, könnte wir dich aufsammeln.
Das sollten wir ein paar Tage vor dem 16.1. klären.

super! wollt nur mal antesten, ob es transportwillen und -kapazität hat :rolleyes:

Zurück