• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

So, wollte mich auch noch mal bedanken für gestern! War echt ne schöne Tour und ne tolle Gruppe. Klasse war auch der Rückweg übers Mangfalltal. Bisher hat südöstlich von Kreuzstraße die Welt radeltechnisch einfach aufgehört und erst bei Rosenheim wieder angfangen ;)

War schön mit euch unterwegs gewesen zu sein. Eindrucksvoll war auch der Antritt zwischen Kreuzstraße nach Faistenhaar. Hat Spaß gemacht, euch beim Kreiseln zuzusehen - bis ihr halt dann weg gewesen seid :D

Ein paar Fotos hab ich hier hochgeladen. Ich schick aber auch noch mal nen Link um alle Bilder in Originalgröße runterzuladen ;)

@Kleinspezi: Ich hoffe, die Kopfschmerzen sind wieder weg und der Servicewagen hat Dich noch gut nach Hause gebracht ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Eindrucksvoll war auch der Antritt zwischen Kreuzstraße nach Faistenhaar. Hat Spaß gemacht, euch beim Kreiseln zuzusehen - bis ihr halt dann weg gewesen seid :D

Dass fand ich auch beeindruckend, dass das da ohne jegliche Absprache vorher so super funktioniert hat. Es haben alle ihren Beitrag geleistet uns so ging es da mit 42-44 km/h die Strasse entlang.

@Kleinspezi
Wieder alles klar bei dir? Gib' mal bitte kurz Nachricht.

So, bei traumhaftem Wetter hat CDR eine wunderschöne Hügeltour 'runter nach Bad Tölz und zurück aufgelegt. Trotz schwerer Beine am Morgen lief es dann doch ganz gut und es hat schonwieder Spaß gemacht bergauf zu fahren.

Besondere Highlights waren der Anstieg in Eurasburg und das abschließende Bergrennen hoch nach Hohenschäftlarn. Ach ja, das Cafe war auch nicht schlecht ;)

Dank' an CDR und allen Mitfahrern für den schönen Tag :)

Servus,

ja der Servicewagen hat mit aufgesammelt, die Ruhe im Schatten war schon hilfreich gegen die Pein, die Versorgung mit Medikamenten aus dem Servicewagen hat dann im Laufe des Abends noch für schmerzfreien Schlaf gesorgt. Danke der Nachfrage.

Merci auch an den Guide für die Erweiterung meiner "Roadmap" und eine Super Runde.

So, bei traumhaftem Wetter hat CDR eine wunderschöne Hügeltour 'runter nach Bad Tölz und zurück aufgelegt. Trotz schwerer Beine am Morgen lief es dann doch ganz gut und es hat schonwieder Spaß gemacht bergauf zu fahren.

Besondere Highlights waren der Anstieg in Eurasburg und das abschließende Bergrennen hoch nach Hohenschäftlarn. Ach ja, das Cafe war auch nicht schlecht ;)

Dank' an CDR und allen Mitfahrern für den schönen Tag :)

Da kann mich nur anschließen. Der heutige Tag rundete ein fantastisches Radsportwochenende ab :daumen:

Meine Beine fühlen sich heute irgendwie so komisch an :D

Auch ich fand den heutigen Tag super gut. Zwei Streckenabschnitte waren dabei, die ich bis jetzt noch nicht kannte. Dazu der Geheimtipp mit dem Cafe. Danke CDR.

Das Bergrennen am Schäftlarner...ein echtes Highlight, auch wenn alfton die Nase eindeutig vorne hatte :feier:Sollte vllt mal die Ernährung umstellen :D

Paulinas Leistung wird einem langsam unheimlich. Gestern den Spitzingsattel, die kleinen Rampen und das erste Mal über 200 km gefahren. Heute auf Anhieb den Schlossberg geschafft und auch sonst immer gut mit dabei. Helm ab :daumen:

GPS-Track
(lt. Garmin 1199 hm)

vielen, vielen lieben dank für diese zwei hammer tage!! ich bin begeistert.
ich werde nun fleißigst die berge trainieren, so dass nicht an jedem "schnapper" auf mich gewartet werden muss. :eyes:

vielen, vielen lieben dank für diese zwei hammer tage!! ich bin begeistert.
ich werde nun fleißigst die berge trainieren, so dass nicht an jedem "schnapper" auf mich gewartet werden muss. :eyes:

Nochmal an dieser Stelle mein Respekt für Dich. Mir fällt adhoc keine Frau ein, die an einem Wochenende schon mal über 350km gefahren ist :daumen:

Und das kurze Warten an den Hügeln hat mich nicht gestört. Im Gegenteil: Ich konnte mit alfton etwas techtalken und die Landschaft genießen.

nachdem ich ja jetzt schon ein paar zukünftige radler kurz kennenlernen konnte... cemian, 2radfeger, bikerx8, inCUBEus, paulina, (jemand vergessen? :eek:)
freu ich mich schon auf eine der nächsten fahrten! war cool :)

in der tat, wie bikerx8 meint, kenne ich sonst auch nur frauen, die aber profi o. amateurrennen fahren und bei denen meist auch nicht mehr als 400km/2Tage auf dem tacho stehen.
paulina hat vielleicht noch was vor? ;)

mir wird für die zukünfigen touren mit ihr auch bange :p

Feierabendrunde am Dienstag, 18.08.2009

Treffpunkt: München, Olympiastraße - Parkplatz
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Strecke: ca. 45 km
Tempo: machbar

Nachdem ich heute und am Mittwoch mit Verein unterwegs bin und evtl. mal einen Erholungstag brauche, sage ich mal nur zu 50% zu.

Meinst du mit dem Parkplatz den "Link geräumt" ? Wäre ja nur 1Min von meiner Haustür entfernt :)

sehr gut, recht viel mehr km gehen wahrscheinlich eh nicht mehr, weils dann schon dunkel wird.

Ist ungefähr genauso lang, wie beim letzten Mal. Nur etwas andere Route ;) Darf man mit der "Abteilung Attacke" rechnen ? :)

@ CDR Ja, genau den. Wo sich der Radweg mit der Zufahrt zum Parkplatz kreuzt. Gegenüber der Autobahnunterführung.

in der tat, wie bikerx8 meint, kenne ich sonst auch nur frauen, die aber profi o. amateurrennen fahren und bei denen meist auch nicht mehr als 400km/2Tage auf dem tacho stehen.

Gibt es einen Doppelgänger :confused: Muss wohl jemand anderes gewesen sein ;) War wahrscheinlich der Matt_8

Ich wollte heut noch kurz zu dem da :
DSC00482.JPG
um zu sehen, ob mein Vorhaben am Dienstag den Ausflug wert ist, oder ich das nach dem Ötzi mache, da ich mit ziemlicher Sicherheit umkippe und auf der Seite den Hang runterrutsche. Also sag ich heute abend, ob ich morgen dabei bin.

Ich wollte heut noch kurz zu dem da :
DSC00482.JPG
um zu sehen, ob mein Vorhaben am Dienstag den Ausflug wert ist, oder ich das nach dem Ötzi mache, da ich mit ziemlicher Sicherheit umkippe und auf der Seite den Hang runterrutsche. Also sag ich heute abend, ob ich morgen dabei bin.

Wo befindet sich das Schmankerl ?

Darf man mit der "Abteilung Attacke" rechnen ? :)

Ist das eine rhetorische Frage? :dope:
Wenn sich da noch der ein oder andere Spezi meldet, geht bei der kurzen Strecke mit Sicherheit wieder die Post ab. Schade dass ich da dieses mal nicht dabei sein kann.

@alfton:
Das ist das Ding wo wir Samstag Abend noch hoch sind, oder?
Verletz' dich nicht so kurz vor'm Ötzi.

Zurück