Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feierabendrunde am Dienstag, 18.08.2009
Treffpunkt: München, Olympiastraße - Parkplatz
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Strecke: ca. 45 km
Tempo: machbar
prima ... schon im Kalender vorgemerkt
Vllt klappt ja auch beides (aber eher unwahrscheinlich) ... das Training der Sa-Tour darf ja jetzt nicht wieder einfach so verpuffen weil ich ewig nicht fahre
![]()
Dir ist schon klar, dass du damit jemanden ganz schön ins Schwitzen bringstAllein schon durch den Samstag
![]()
Ich hab bereits für Mittwoch mattimuc eine weitere Feierabendrunde angedroht. Was so ein kleines Event, wie die Wendelsteinrundfahrt, alles ausmacht![]()
Jemand Interesse an einer längeren Tour morgen? so ab 12:30?
Feierabendrunde am Mittwoch, 19.08.2009
Wahrscheinlichkeit ist Mi derzeit leider auch nur 50% ... ist immer schwierig unter der Woche abends. .... I'll do my very best![]()
The same procedure as last week![]()
In Niederaltenburg?Musste ich doch sogar einmal aufs kleine Blatt schalten![]()
In Niederaltenburg?
Mir ließ dieser Buckel keine Ruhe und jetzt schau ich im BayernViewer nach. Die Strecke von der Höhenlinie kurz vor der Kurve (540 m) bis zur Höhenlinie am oberen Waldrand (660 m) ist etwa 430 Meter lang. 120 Höhenmeter auf 430 Meter Strecke, da errechne ich eine Steigung von 28%.
(Oder stimmt da was nicht?)
In Niederaltenburg?
Mir ließ dieser Buckel keine Ruhe und jetzt schau ich im BayernViewer nach. Die Strecke von der Höhenlinie kurz vor der Kurve (540 m) bis zur Höhenlinie am oberen Waldrand (660 m) ist etwa 430 Meter lang. 120 Höhenmeter auf 430 Meter Strecke, da errechne ich eine Steigung von 28%.
(Oder stimmt da was nicht?)
da ich die Woche auf jeden Fall noch eine oder besser 2Runden fahren will sag ich mal mit den üblichen 50% zu
Mi oder Do wär für mich besser ... vllt da noch jmd Lust und Zeit für ne weitere, vllt auch bisserl längere, Feierabendrunde?
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Strecke: ca. 45 km
Tempo: machbar
Dabei sind:
BikerX8
paulina
CDR 50 %
2RadFeger 50 %