• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hallo,

das ist direkt bei mir ums Eck ... darf man sich da einklinken und zusammen zur Kugler Alm fahren?

Wann trefft ihr Euch denn genau an der Brücke (wos Zoozies ist, oder?) ... Treffen Kugler Alm ist ja jetzt 15 min später ... also 09:15.

Gruß, Karin

klar, komm einfach um 8.15 uhr zur wittelsbacherbrücke, ecke wittelsbacher, dann fahren wir gemeinsam raus ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@CDR Wie hast denn jetzt die 25 % ermittelt ? Nur mal rein interessehalber.

PS: Du hast noch den toscana vergessen ;)

Nicht ermittelt, einfach nur grob geschätzt. 50% wäre klar zu hoch gegriffen, 0% wäre zu gering, also blieb nur noch 25% übrig. Wieviel % sind es denn aus deiner Sicht ?

Toscana stößt ja erst viel später dazu.

Nicht ermittelt, einfach nur grob geschätzt. 50% wäre klar zu hoch gegriffen, 0% wäre zu gering, also blieb nur noch 25% übrig. Wieviel % sind es denn aus deiner Sicht ?

Toscana stößt ja erst viel später dazu.

Morgen Abend gibt es entweder 100 % oder 0 % ;)

Dark Horse, falls du nochmal reinschaust - wenn ich mitfahre (was noch nicht ganz sicher ist), starte ich um 8:20 bei mir und fahre über Unterhaching-Oberhaching.

hey, na ich wünsche ich für eure samstags- und sonntagsansage ne menge spaß und schöne tour!
ich erbitte mir von euch an dieser stelle dann auch einen kleinen bericht!
besonders ob allen mitstreitern angst und bange vor eventuellen ausreißversuchen von paulina geworden ist. :eyes:

ich werde hier meine fitness testen: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=oxhwuqqenkanotmw

schönes WE, bis bald!! Tom

Ansage für Sonntag, 16. August:

Treffpunkt: Bahnhof Hohenschäftlarn (alternativ: Gasthaus Alter Wirt in M-Forstenried)
Uhrzeit: 10:00 Uhr (alternativ: 09:15 Uhr am alten Wirt)
Strecke: Schäftlarn - Eurasburg - Bad Tölz - Dietramszell - Schäftlarn
Länge: ca. 100-150 km
Einkehr: Bad Tölz oder Kirchbichl
Tempo: augrund der Samstagstour eher moderat
Wetter: sonnig, 30°C

Teilnehmer:
Alfton (70%)
Wernerj1963
Matt_8
_paulina_
BikerX8 (25%)
CDR

Bin ja gespannt, wer morgen alles auftaucht :D

War ne sehr schöne Tour heute. Nochmal Dank an Roland für die schöne Streckenführung :)....Musste ich doch sogar einmal aufs kleine Blatt schalten :confused:

Hallo,

das war ein phantastischer Tag heute. Tolles Wetter, wunderschöne Strecke und super Mitfahrer. Danke wiedermal an Roland für die Führung der Tour.

Die 200km sind es natürlich noch geworden. Und einen kleinen 19%-Hügel haben wir auch noch mitgenommen ;)

@CDR:
Keine Angst. Meine Teilnahme morgen ist fest eingeplant. Eigentlich fühle ich mich noch ganz gut - besser als manches mal nach deinen Touren :D

@CDR:
Keine Angst. Meine Teilnahme morgen ist fest eingeplant. Eigentlich fühle ich mich noch ganz gut - besser als manches mal nach deinen Touren :D

Freut mich, dass du kommst. Deine Kraft scheint so langsam zu kommen. Vor vier Wochen hättest du noch abgesagt.
Du warst nach meinen Touren nur deswegen kaputter, weil die Kilometer noch gefehlt haben - jetzt steckst du alles unter 200km relativ locker weg.

Hat einer den GPS-Track? Nicht, dass ich morgen längere Teilstrecken doppelt fahre.

Die Kilometer sind natürlich das Eine. Aber ich glaube es kommt eher davon, dass ich in letzter Zeit mit Roland viele Stunden irgendwelche steilen Berge hochgekurbelt bin. Das scheint viel Kraftausdauer gebracht zu haben. Ich war selbst überrascht wie leicht mir heute manches viel...

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass du morgen ein extra hartes Programm auflegen darfst :o

Roland sollte die GPS-Daten haben.

Die Kilometer sind natürlich das Eine. Aber ich glaube es kommt eher davon, dass ich in letzter Zeit mit Roland viele Stunden irgendwelche steilen Berge hochgekurbelt bin. Das scheint viel Kraftausdauer gebracht zu haben. Ich war selbst überrascht wie leicht mir heute manches viel...

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass du morgen ein extra hartes Programm auflegen darfst :o

Roland sollte die GPS-Daten haben.

Es gibt kein hartes Programm von mir. Ich war im Urlaub und habe auch 9 Tage nichts gemacht. Gestern und heute bin ich jetzt mal zusammen 145km gefahren, leider ist mir schon etwas Kraft abhanden gekommen. Bedingt aber auch durch die Magenverstimmung in Ägypten - war das letzte Mal, dass ich da hinfahre.

Freut mich, dass du kommst. Deine Kraft scheint so langsam zu kommen. Vor vier Wochen hättest du noch abgesagt.
Du warst nach meinen Touren nur deswegen kaputter, weil die Kilometer noch gefehlt haben - jetzt steckst du alles unter 200km relativ locker weg.

Hat einer den GPS-Track? Nicht, dass ich morgen längere Teilstrecken doppelt fahre.

Kann mir schon in etwa die Strecke vorstellen, wie du fahren willst. Wir sind heute die kleine Strasse Richtung Kleinhartpenning gefahren. Sonst dürfte eigentich nichts dabei sein.

Ich sortier schon mal: rot heißt Zusage

Teilnehmer:
Alfton ?
Wernerj1963 ?
Matt_8
_paulina_
BikerX8 ?
CDR

Bin ja gespannt, wer morgen alles auftaucht :D

War ne sehr schöne Tour heute. Nochmal Dank an Roland für die schöne Streckenführung :)....Musste ich doch sogar einmal aufs kleine Blatt schalten :confused:

ich bin auch dabei ;) auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich noch mal 100 - 150 km schaffen würde. naja, und tempo, das weiß ich auch nicht so genau, aber hab auch kein problem damit zwischendurch auszusteigen.

und saugeil war es. also ich brauche sowas schon öfters in zukunft.
danke danke danke... einfach toll!!!
und mir geht es eigentlich auch noch recht gut...

Kann mir schon in etwa die Strecke vorstellen, wie du fahren willst. Wir sind heute die kleine Strasse Richtung Kleinhartpenning gefahren. Sonst dürfte eigentich nichts dabei sein.

Kleinhartpenning wollte ich auch fahren, dürfte aber kein Problem sein: Ist ja eh so schön dort, dass man es zweimal durchkreuzen kann

@paulina:
Über 100km werden es mit Sicherheit. Aber Tempobolzen mag ich auch nicht. Vielleicht mal ein kurzer Bergsprint mit alfton, aber dann wieder moderat (mein neues Lieblingswort)

Kleinhartpenning wollte ich auch fahren, dürfte aber kein Problem sein: Ist ja eh so schön dort, dass man es zweimal durchkreuzen kann

@paulina:
Über 100km werden es mit Sicherheit. Aber Tempobolzen mag ich auch nicht. Vielleicht mal ein kurzer Bergsprint mit alfton, aber dann wieder moderat (mein neues Lieblingswort)

hmm, naja, also über 100 schaffe ich schon noch, glaube ich.:eyes:
was heißt denn tempobolzen? was für mich schnell ist, ist evtl. für andere ne gemütliche ausfahrt. :p :D
aber wurscht, ich freu mich auf morgen ;)

Zurück